Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also führt kein Weg an dem Zonda vorbei?

ich habs mitm zonda gemacht aber was ich hier so les ist der zonda kein so riesen unterschied zur corvette
auch mitm zonda musste ich beim rundkurs bissel blocken um zu gewinnen, wenn man aber bissel was am auto umstellt geht das sicher auch ohne, genauso wie bei der corvette also

hab grad ma bei mercedes reingeschaut, der SLS fährt sich recht geil wie ich gemäß AMG Fahrschule weiss. Lohnt der Aufpreis zum dreimal so teuren SLR? Bzw fährt sich der SLR besser?

wenn du AMG Fahrschule das 3. alle 5 events auf gold bringst, bekommste nen SLS geschenkt
beim 4. alle 5 events auf gold und du hast nen SLR in der garage ;)
wenn man die nordschleife ein wenig kennt ist das beides nicht sehr schwer

...
Ich hab schon wieder den Formula GT beim Händler (4.8 mille) und wieder keine CR am Konto..

formula gt für 4,8 mio
thx für die info ;) dann muss ich noch 300k zusammenkratzen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer dringend ein paar Autos aus dieser Liste braucht:
Birthday cars list - PS3Trophies.org

kann ja mal den "Birthday Car"-Trick nutzen :p

Einfach nen neuen PSN Account anlegen, dabei Geburtsjahr auf das Jahr in der Liste oben setzen und Geburtstag heute order morgen. Dann den neuen Acc als Freund vom Hauptacc eintragen und das entsprechende Auto vom neuen Acc rüberschenken ;) :d

Werde ich am WE unbedingt machen, da ich noch nen Ferrari brauche, werde mir vermutlich das P330 RaceCar oder den 512BB oder beides holen, den F40 gibt es dann eh im Event :d

Zuletzt bearbeitet:
Der SLR fährt sich schlechter (schwerer), ist kein Rundkursbolide wie der SLS ;)

danke, das wäre sonst ein teurer Fehlkauf geworden :wink:

btw:

inzwischen ist das schlingern an meinem Driving Force GT zu 100% weg :stupid:

ich weiss net, woran es liegt - aber inzwischen fahre ich geraden und leichte Kurven stressfrei mit einer Hand. Hab grad auch mal komplett losgelassen, absolut keine Probleme, wagen ging einfach nur geradeaus. Mal abgesehen davon komme ich inzwischen echt gut klar damit. Inzwischen bin ich echt super glücklich mit dem Teil, das steigert die Gameplayfaktor um ein vielfaches, sowie ich denke, dass ich nach 2 Tagen auch langsam präziser und besser bin als mit Pad - gemessen hab ichs net

PS: F150 auf Komfortreifen ohne Tuning gegen die anderen ist schon echt haarig, der bricht ja sofort aus beim Gasgeben ... :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand - abgesehen von der Geburtstagsliste - den Mercedes 190 Evo Touring-Car beim Händler gesehen und kann mir sagen was der kostet?

Ich hätte den so gerne :(

Ja endlich ist der Urquattro mein. :banana:

So wer hatte hier nochmal nen 120d?

Mist, grad hab ich auch nen Formel GT beim Gebrauchtwagenhändler drin, bin aber noch nicht Level 24 und Knete würde mir auch fehlen.

Wo sieht man welcher Tag es ist?
Hab gelesen der Formel Renner taucht zum Beispiel um den 540sten Tag auf.

steh grad auf dem schlauch ich dachte beim händler werden mehr autos bei höherem level freigeschaltet. jetzt hab ich in nem anderen forum gelesen, dass man die restlichen autos nur gebraucht kaufen kann??? was stimmt jetzt??

ARGH ! Auch gerade den Formel GT drin gehabt....und hatte 3,2 Mille......schön Autos verkauft und Rennen gefahren bis er unten inne Liste war und ich 4,84 Mille hatte

--> level req von 24 nicht gesehen
--->Konsole ausgeschaltet

es kann ja manchmal alles sooo grausam sein =(

so... grad ne offene Rechnung beglichen... mit Gallardo was mir unmöglich aufm nürburgring in der Profiserien Weltmeisterschaft nen Platz zu machen - ich bleib dabei, der Gallardo ist kacke

Tuned SLS => Freewin

der hat den legendären 3,5 Liter 12 Zylinder ^^.....ich hab gelesen, dass de nur mit dem die Formel Serie fahren kannst und mit den beiden kaufbaren F1-Rennern nicht.

@Janchu88

haste mal den Heckspoiler draufgebaut und dann den Anpressdruck erhöht?

Zuletzt bearbeitet:
Um die Formula GT Meisterschaft zu fahren...ansonsten würd ich ihn auch nicht brauchen. Weil so gut ist er find ich nicht, fährt sich ziemlich träge.

Muss zur Zeit die Mittelmotor-Rennen (Lvl. 16) fahren und nehme dafür den Zonda. Hab den Zonda auf ca. 670kw...aber ich komm mit dem Ding nicht klar (spiele mit Pad). Beim Gasgeben bricht immer das Heck aus! Ich habe unterschiedliche Einstellungen versucht...Anpressdruck hinten auf Max, Federung hinten weicher gemacht, weiche Rennreifen,... leider bricht das dämliche Teil ständig aus und ist quasi nicht fahrbar für mich. Habt ihr nen Tip?

Meine gleich starke Corvette RM fährt sich dageben wie ein Brett.

clumsy

was hat der gekostet ? brauch den auch demnächst und hab nur 4,5 mio aufm konto - das wird wohl nicht reichen ?
du meintest mal 4,5 - 5.. wieviel warens jetzt tatsächlich ? ^^

Oh mann hab ich jetz schon wieder vergessen ich glaube aber es waren 4.866.xxx

Zuletzt bearbeitet:
Muss zur Zeit die Mittelmotor-Rennen (Lvl. 16) fahren und nehme dafür den Zonda. Hab den Zonda auf ca. 670kw...aber ich komm mit dem Ding nicht klar (spiele mit Pad). Beim Gasgeben bricht immer das Heck aus! Ich habe unterschiedliche Einstellungen versucht...Anpressdruck hinten auf Max, Federung hinten weicher gemacht, weiche Rennreifen,... leider bricht das dämliche Teil ständig aus und ist quasi nicht fahrbar für mich. Habt ihr nen Tip?

Meine gleich starke Corvette RM fährt sich dageben wie ein Brett.

clumsy

Mal ASK eingeschaltet :fresse:

:d
geht das nicht auch ohne fahrhilfe? muss doch über geeignetes Tuning gehen, oder?

Hab's gefunden:

wo sieht man welcher tag aktuell ist? dafür muss man das spiel ganz verlassen, auch blöd gemacht aber anders geht es nicht. dann auf speicherdaten - dienstprogramme (PS3) und dann stehen beim savegame die tage.

Formula Gran Turismo / Tag 412
Formula Gran Turismo / Tag 422
Formula Gran Turismo / Tag 447
Formula Gran Turismo / Tag 558
Formula Gran Turismo / Tag 611
Formula Gran Turismo / Tag 660
Formula Gran Turismo / Tag 665
Formula Gran Turismo / Tag 720

Quelle: Gebrauchtwagen an welchem Tag verfügbar?

der hat den legendären 3,5 Liter 12 Zylinder ^^.....ich hab gelesen, dass de nur mit dem die Formel Serie fahren kannst und mit den beiden kaufbaren F1-Rennern nicht.

@Janchu88

haste mal den Heckspoiler draufgebaut und dann den Anpressdruck erhöht?

ne, noch net... aber ich glaube net, dass der soviel rausreissen kann. die kleinste unruhe bringt das ding sofort offroad :motz:

werds aber mal testen

Stichwort: Differenzial

Damit hab ich noch jede Kiste irgendwie fahrbar bekommen.

ich glaub am WE teste ich mal rum...

Spoiler + Diff + Fahrwerkseinstellungen rumtesten... wenns dann net geht, dann ist er halt fürn fotomodus gut :fresse:

Stichwort: Differenzial

Damit hab ich noch jede Kiste irgendwie fahrbar bekommen.

Richtig! Das Diff einfach öffnen und die Leistung verpufft am Kurveninneren Rad. Zwar nicht sehr dynamisch und auch nicht schnell, aber die Karre lässt sich von jedem fahren. :lol:

Die Mitarbeiter von Polyphony Digital sind große Fans der Modellautos von AUTOart, die gerne auch mal 100$ und mehr kosten.
Für einige der 1000 Fahrzeuge aus GT5 dienen sie auch als Vorlage für die Modellierung des Unterbodens.
Leider scheint man bei einigen Fahrzeugen vergessen zu haben, das Logo von AUTOart bei dieser Gelegenheit zu entfernen.
News - Gran Turismo 5: Die Modellauto-Logos verschwinden mit dem nächsten Patch! - Areagames.de

Wird mit dem nächsten Patch gefixed, man muss halt Prioritäten setzen (sonst ist ja alles subba)! :haha: :fresse:

Ich hab das gerade mal überprüft....bei mir war der Formula GT am Tag 422 da und das steht sogar so in der Liste auch wenn im besagten thread dann gesagt wird, dass kein Rythmus vorherrscht. Schon komisch alles =)

edit: is der LeMans V12 von BMW da gut? den bekomme ich gerade für 3,7 Mille angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig! Das Diff einfach öffnen und die Leistung verpufft am Kurveninneren Rad. Zwar nicht sehr dynamisch und auch nicht schnell, aber die Karre lässt sich von jedem fahren. :lol:

Jaja... es gibt ja zum Glück nicht nur offen und gesperrt, sondern auch tolle Kompromisseinstellungen.
Ich hab zwar auch immer ein schlechtes Gewissen wenn ich ich geringe Werte einstelle, aber meine Rundenzeiten werden meistens besser, von daher...

Hab mir gestern bei eBay die 6 Stealth Karren ersteigert. Haben mich ganze 5€ gekostet. Normal gehen die mit bis zu 50€ weg aber da der Verkäufer bissel blöd war beim reinstellen und es sich um einen Code aus Kanada war (was mich stutzig gemacht hat) ist wohl keiner drauf angesprungen. Habe Mir versichern lassen das er geht und es stimmt :banana:
Durch den regulären Kauf der Colectors Edition und der eBay Auktion bin ich nun stolzer Besitzer der 12 in Anführungszeichen seltenen/teueren Autos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh