selfdistruct
Semiprofi
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sieht welches Auto man gewinnen kann?
GT5 Prize Car List/Unlockables - GTP Forums
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es irgendwo eine Übersicht wo man sieht welches Auto man gewinnen kann?
Glaubst du da immer noch dran ?
eine Frage ist noch offen ...
welcher Ferrari ist empfehlenswert, Italia?
ich brauch noch nen Ferrari, da gibts ja paar mehr... welchen kann man empfehlen?
eine Frage ist noch offen ...
welcher Ferrari ist empfehlenswert, Italia?
Der 458 Italia ist sehr nett, wie ich finde. (Habe den auch gekauft.) Allerdings ist auch der 430 Scuderia ein feines Auto. Bei irgendeinem Spezial-Event kann man den 430 SC auch mal fahren.
PS: Zu langsam...
Hab meinen Level 18 Fahrer gerade eine Runde lang mit "Schneller" durch die Gallardo Challange geprügelt und der ist über eine Sekunde flotter gefahren als ich in meiner schnellsten Runde.
Jaaa Jaaaa endlich der Formula Gran Turismo war beim Händler und ich hatte zum Glück noch meine 11 Mio. Credits
Wie geht denn das? Meiner hat Level 13 und jeder Sonntagsfahrer ist schneller Oder bist du so langsam?
Kurze Frage an die Corvette ZR1 Fahrer mit RM:
Kurze Frage an die Corvette ZR1 Fahrer mit RM:
Bin bei Like the Wind und hab Daytona mit diesem Auto locker geschafft, aber bei indy werd ich locker abgezogen. Muss ich irgendetwas ändern?
hab grad ma bei mercedes reingeschaut, der SLS fährt sich recht geil wie ich gemäß AMG Fahrschule weiss. Lohnt der Aufpreis zum dreimal so teuren SLR? Bzw fährt sich der SLR besser?
Ich kenn grinden nur vom Skaten, was soll das sein?