Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

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Sony hat bekannte gegeben, dass das Schadensmodell von Anfang an verfügbar sein soll, meine ich zumindest gelesen zu haben...
 
Hab meinen Level 18 Fahrer gerade eine Runde lang mit "Schneller" durch die Gallardo Challange geprügelt und der ist über eine Sekunde flotter gefahren als ich in meiner schnellsten Runde. :fresse:

Der ist wirklich zu was zu gebrauchen im vergleich zu seinen drei Level 9 Kollegen.
 
Joar, den hab ich mir gekauft und war vollkommen zufrieden. Find der ist super hübsch anzuschauen.

Läasst sich bis etwas über 500KW tunen.
 
ich brauch noch nen Ferrari, da gibts ja paar mehr... welchen kann man empfehlen?

Der 458 Italia ist sehr nett, wie ich finde. (Habe den auch gekauft.) Allerdings ist auch der 430 Scuderia ein feines Auto. Bei irgendeinem Spezial-Event kann man den 430 SC auch mal fahren.

PS: Zu langsam...
 
ja schwanke auch zwischen den beiden.... ma schauen, bin grad noch am rallye fahren, das wird nachher ne spontane entscheidung ;)

Enzo is mir zu teuer, der rest liegt ja im bis 500k Rahmen
 
Kann man nicht einfach die Starttaste drücken, geht doch in jedem Rennen auch.
 
Hab meinen Level 18 Fahrer gerade eine Runde lang mit "Schneller" durch die Gallardo Challange geprügelt und der ist über eine Sekunde flotter gefahren als ich in meiner schnellsten Runde. :fresse:

Wie geht denn das? Meiner hat Level 13 und jeder Sonntagsfahrer ist schneller :motz: Oder bist du so langsam? :fresse2:
 
Wie geht denn das? Meiner hat Level 13 und jeder Sonntagsfahrer ist schneller :motz: Oder bist du so langsam? :fresse2:

Ich war nicht sonderlich schnell, hatte in jeder der 5 oder 6 Runden die man da fahren muss Fehler drin, aber nichts gravierendes eigentlich.
knapp unter 1:16 war meine flotteste und der B-Spec Fahrer hat 1:14 irgendwas in den Asphalt gebrannt.
Fand ich schon beachtlich, wenn ich bedenke was der Anfangs für nen Mist gemacht hat.
 
Kurze Frage an die Corvette ZR1 Fahrer mit RM:

Bin bei Like the Wind und hab Daytona mit diesem Auto locker geschafft, aber bei indy werd ich locker abgezogen. Muss ich irgendetwas ändern?
 
Also führt kein Weg an dem Zonda vorbei?
 
so, es wurde ein F430 Scuderia in Schwarz mit nem leichten blaustich und nebenbei war grad endlich mal ein F150 beim gebrauchthändler, ausgezeichnet
 
@self

Ich hab nicht sonderlich viel Ahnung vom einstellen. Ich stelle immer nur das Getriebe um. Jetzt ists voll auf Anschlag. mit dem rest kenne ich mich null aus.
 
Kurze Frage an die Corvette ZR1 Fahrer mit RM:

Bin bei Like the Wind und hab Daytona mit diesem Auto locker geschafft, aber bei indy werd ich locker abgezogen. Muss ich irgendetwas ändern?

Auf 675 KW tunen, Frontflügel volles Rohr, Heckflügel auf gleiche einstellung (also nicht maximum), getriebe so, dass du nicht in den brenzer knallst (also über 400) und dann sollte das eigentlich laufen.

Habs beim ersten versuch hinbekommen ohne großartiges blocken.
 
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denke für empfehlung... der F430 fährt sich sehr geil... :)

grad das Profiserie Ferrari Lvl 14 Event da gefahren, mit lockeren 10sek Vorsprung zum zweiten rausgegangen...

mein nächstes Wunschauto wirdn SLS... zwischenzweitlich gabs auch noch nen Lancia Delta Integrale für die Rallye auf Leicht, auch ganz nett aber fahrdynamisch insgesamt jetzt net der Hit.

edit: Für das Rennen gibts ja gleich nen California :O

geile Sache
 
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hab grad ma bei mercedes reingeschaut, der SLS fährt sich recht geil wie ich gemäß AMG Fahrschule weiss. Lohnt der Aufpreis zum dreimal so teuren SLR? Bzw fährt sich der SLR besser?
 
hab grad ma bei mercedes reingeschaut, der SLS fährt sich recht geil wie ich gemäß AMG Fahrschule weiss. Lohnt der Aufpreis zum dreimal so teuren SLR? Bzw fährt sich der SLR besser?

Der SLR fährt sich schlechter (schwerer), ist kein Rundkursbolide wie der SLS ;)
 
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is der Zonda eigentlich besser als ne vollgetunte Vette ZR1? ... ich level grad den B-Spec hoch um den Zonda zu bekommen, zahlt sich das überhaupt aus?
 
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