Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...
Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-
Dann bist du wohl blind wie's scheint... mein Beileid!
Gibt's für etwas über 180000 beim Chevrolet Händler
Versteh nicht warum man gewonnene und teilweise echt seltene Autos wieder verkauft.
Bringt nur nen Bruchteil des Kaufpreises und ne schöne Autosammlung ist doch ne tolle Sache.
Ich glaub ich hab ca. 50 Stück mittlerweile.
Ich habe bis jetzt noch kein Auto verkauft und bin mittlerweile bei 121 Stück
Aber mal im ernst, die Spiele unserer Zeit sind viel zu einfach geworden. GT5 treibt dich ans Limit und das sollte schon so sein. Man fühlt auch das man es doch schaffen kann - zwar denkt man erst "UNMÖGLICH" später aber fühlt man ... Ja da geht was
Was will ich mit einem Spiel - das ich im schlaf durchspiele.
Hier gabs doch mal eine Liste, bei welchen Autos ich eine Rennmodifikation machen kann?
Kann die bitte jemand nochmal poste, find die irgendwie nicht
Die Special Events sind sogar noch einfacher, einzig der Alfa auf der Nordwand in der Grand Tour ist heftig, aber selbst der geht mit Pad auf Gold
D
Aber das Ding bricht so wünderschön aus....
Haste da Tricks? Ich will einfach kein Anti Rutsch einschalten (wobei da gehts gar net?!). Aber das Ding bricht so wünderschön aus....
Ja, das hier anschauen, verstehen und umsetzen
YouTube - GT5 Special Event "Grand Tour" - Eiger 1.15,468
als ich es zum ersten Mal sah, hatte ich so 1:18.9xx, gefühlte 5-6h später hatte ich ne 1:16.8xx
Ansonsten, generell die 4 Haarnadeln am Anfang sehr sehr eng fahren, ja nicht aus. Außen verliert man viel Ziet. Die 5te Kurve vorm Tunnel sehr spät ausbremsen, raustreiben lassen und dann direkt Gas geben und voll rausfahren (siehe Video). Den Rest habe ich wie im Video hinbekommen, die letzte Kurve vorm Ziel ähnlich wie Kurve 5 vorm Tunnel fahren
der B-Spec fasziniert mich... gibst ihm eine 650kW Corvette, auf 320 übersetzt, wird er 9. ... gibst ihm einen 550kW Gallardo 4x4, auf 300 übersetzt, gewinnt er mit ner halben Runde Vorsprung^^
ich finde der fährt sich wie n`Leopardpanzer auf 175er Gummistollen bei Regen, ich hab diese Lizenz gehasst
Bei Lvl 40 soll angeblich die ganze Pracht des Schadensmodells in Kraft treten