Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versteh nicht warum man gewonnene und teilweise echt seltene Autos wieder verkauft.

Bringt nur nen Bruchteil des Kaufpreises und ne schöne Autosammlung ist doch ne tolle Sache.

Ich glaub ich hab ca. 50 Stück mittlerweile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurze frage an die profis für zwischendurch:

kann ich bei nem camaro ss '69 was falsch machen für die oldtimer rennen im anfänger bereich?

weiß zwar nich ob der auch für diese muscle car rennen geht aber das wär nich so tragisch
 
Ich bin kurz davor einfach den Controller in den TV zu schmeißen, nach Japan zu fliegen und den Entwicklern eins aufs Maul zu geben...

Wie zum Teufel bekommt man die Top Gear Challenge mit diesen Verkehrhindernissen namens VW Bus hin? Ist doch abartig -.-

ohh wen du das schon hart findest, wirst mit der Lotus Aufgabe noch mehr spass haben

Dann bist du wohl blind wie's scheint... mein Beileid! :(

;)

Gibt's für etwas über 180000 beim Chevrolet Händler

ahhh bin ich blöd habe den glatt übersehen weils ich nur auf C(Z)06 geguckt habe :wall:

Versteh nicht warum man gewonnene und teilweise echt seltene Autos wieder verkauft.

Bringt nur nen Bruchteil des Kaufpreises und ne schöne Autosammlung ist doch ne tolle Sache.

Ich glaub ich hab ca. 50 Stück mittlerweile.

Ich habe bis jetzt noch kein Auto verkauft und bin mittlerweile bei 121 :hail:Stück
 
Womit habt ihr die Gran Turismo All Stars Meisterschaft auf Expert gemacht?
Das ist die, wo die ganzen Le Mans Wagen mitfahren... ich find das sogar mit der vollgetunten ZR1 gehörig schwer o_O

@Richie: Ich hab mir vom Gebrauchtwagenmarkt einen Shelby GT350 gekauft und etwas gepimpt... mit dem hab ich das locker gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im ernst, die Spiele unserer Zeit sind viel zu einfach geworden. GT5 treibt dich ans Limit und das sollte schon so sein. Man fühlt auch das man es doch schaffen kann - zwar denkt man erst "UNMÖGLICH" später aber fühlt man ... Ja da geht was
Was will ich mit einem Spiel - das ich im schlaf durchspiele.

Stimmt schon, aber GT5 ist mMn um einiges einfacher als die Vorgänger. Speziell die Lizenzen sind etwas leichter geworden. Muss zwar noch ein paar machen, aber insgesamt war Gold bisher nicht so schwer :)

Die Special Events sind sogar noch einfacher, einzig der Alfa auf der Nordwand in der Grand Tour ist heftig, aber selbst der geht mit Pad auf Gold ;)
Lediglich das AMG Event fehlt mir noch, da ich auf Lvl24 warte, um es dann komplett abzuschließen. Bin aber zuversichtlich, hab den ersten Teil ohne Fahrlinie bereits auf Gold geschafft, sehr gute Methode die Nordschleife kennen zu lernen :d
 
Soo mein B Honk hat die Allstar Meisterschaft eingefahren.. gähhn war das lang! Das gewonnene Auto is aber mal wieder ein schätzle, was entschädigt für das stupide "Tempo halten" alle 30sec.

Langsam versteh ich das manche den bespec via Makro fernsteuern --> pöse cheater! :asthanos:
 
ohh... der SLS in der AMG Fahrschule macht auch Laune :)

mit dem kann ich auch stressfrei übern Nürburgring eiern ohne alle 5m abzusegeln wie mitm gallardo... Erstmal Fahrschule mittel Teil 1,2,3 stressfrei auf silber gebracht, rest folgt...jetzt fährt mein kollege erstmal das kübelwagen rennen :d

edit: Die autos die ich haben will kaufe ich mir, ich brauch nicht 100 gurken inner garage ;)
 
Hier gabs doch mal eine Liste, bei welchen Autos ich eine Rennmodifikation machen kann?

Kann die bitte jemand nochmal poste, find die irgendwie nicht :(
 
Hier gabs doch mal eine Liste, bei welchen Autos ich eine Rennmodifikation machen kann?

Kann die bitte jemand nochmal poste, find die irgendwie nicht :(

3 sekunden googeln:


1. Acura NSX RM '91
2. Chevrolet Camaro SS RM '10
3. Chevrolet Camaro Z28 RM '69
4. Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM '06
5. Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09
6. Dodge Challenger R/T RM '7 <- Bestätigt, steht in meiner Garage
7. Honda CIVIC TYPE R (EK) RM '97 <- Bestätigt, steht in meiner Garage
8. Honda INTEGRA TYPE R (DC5) RM '04
9. Lexus IS F RM '07
10. Lotus Elise RM '96
11. Lotus Elise 111R RM '04
12. Mitsubishi Lancer Evolution IX  GSR RM '05
13. Nissan SILVIA spec-R AERO (S15) RM '02
14. Subaru IMPREZA Sedan WRX STI spec C Type RA RM '05
15. Suzuki Cappuccino (EA21R) RM '95
16. TVR Tuscan Speed 6 RM '00
17. Volkswagen Golf IV GTI RM '01
 
Jaaa Jaaaa endlich der Formula Gran Turismo war beim Händler und ich hatte zum Glück noch meine 11 Mio. Credits :banana:
 
Die Special Events sind sogar noch einfacher, einzig der Alfa auf der Nordwand in der Grand Tour ist heftig, aber selbst der geht mit Pad auf Gold ;)
D


Haste da Tricks? Ich will einfach kein Anti Rutsch einschalten (wobei da gehts gar net?!). Aber das Ding bricht so wünderschön aus....
 
so siehts aus, wenn deutsche Soldaten deutsche Kübelwagen auf Gold fahren... :fresse:



ich brauch noch nen Ferrari, da gibts ja paar mehr... welchen kann man empfehlen?
 
kann man eigentlich gekaufte tuningteile wieder einzeln verkaufen?

das getriebe war doch nich das, was ich mir vorgestellt hatte ^^
 
Die tollen Gerätschaften hätten eine angemessenere Umgebung verdient, finde ich. ;)
 
Haste da Tricks? Ich will einfach kein Anti Rutsch einschalten (wobei da gehts gar net?!). Aber das Ding bricht so wünderschön aus....

Ja, das hier anschauen, verstehen und umsetzen ;)
YouTube - GT5 Special Event "Grand Tour" - Eiger 1.15,468

als ich es zum ersten Mal sah, hatte ich so 1:18.9xx, gefühlte 5-6h später hatte ich ne 1:16.8xx :banana:

Ansonsten, generell die 4 Haarnadeln am Anfang sehr sehr eng fahren, ja nicht aus. Außen verliert man viel Ziet. Die 5te Kurve vorm Tunnel sehr spät ausbremsen, raustreiben lassen und dann direkt Gas geben und voll rausfahren (siehe Video). Den Rest habe ich wie im Video hinbekommen, die letzte Kurve vorm Ziel ähnlich wie Kurve 5 vorm Tunnel fahren ;)
 
der B-Spec fasziniert mich... gibst ihm eine 650kW Corvette, auf 320 übersetzt, wird er 9. ... gibst ihm einen 550kW Gallardo 4x4, auf 300 übersetzt, gewinnt er mit ner halben Runde Vorsprung^^
 
Ja, das hier anschauen, verstehen und umsetzen ;)
YouTube - GT5 Special Event "Grand Tour" - Eiger 1.15,468

als ich es zum ersten Mal sah, hatte ich so 1:18.9xx, gefühlte 5-6h später hatte ich ne 1:16.8xx :banana:

Ansonsten, generell die 4 Haarnadeln am Anfang sehr sehr eng fahren, ja nicht aus. Außen verliert man viel Ziet. Die 5te Kurve vorm Tunnel sehr spät ausbremsen, raustreiben lassen und dann direkt Gas geben und voll rausfahren (siehe Video). Den Rest habe ich wie im Video hinbekommen, die letzte Kurve vorm Ziel ähnlich wie Kurve 5 vorm Tunnel fahren ;)



Super - das wird wohl tatsächlich helfen. thx :wink:
 
der B-Spec fasziniert mich... gibst ihm eine 650kW Corvette, auf 320 übersetzt, wird er 9. ... gibst ihm einen 550kW Gallardo 4x4, auf 300 übersetzt, gewinnt er mit ner halben Runde Vorsprung^^

Vergleich die Antriebsarten der Autos und du hast deine Antwort, mit FR und Power tut sich der B-Spec selbst in höheren Leveln recht schwer ;)
 
ich finde der fährt sich wie n`Leopardpanzer auf 175er Gummistollen bei Regen, ich hab diese Lizenz gehasst



Meinste? Ich sehs ganz anders, eher wie ein störrisches weib. Ich mein sie gibt einem die Chance - sie zu beherrschen. Nur muss man da echt ultrahardcore aufpassen und dabei noch 1,19 fahren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh