Castle
Enthusiast
Das ist der Gerund warum ich b-spec einfach zu zäh finde. Man muß einfach zu viele Runden fahren.
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tja, ich hab bisher ~95% B-Spec und 5% A-Spec gefahren. Im A-Spec fehlen mir noch fast alle Events, lediglich Like The Wind bin ich gefahren, die EXP, um Lvl21 zu erreichen habe ich alle durch die Events bekommen.
Mein Ziel ist es eben, erst B-Spec auf Lvl40 bringen und dort alles zu gewinnen, dann ist die "Arbeit" vorbei und ich kann mich mit dem A-Spec vergnügen. Wieso Arbeit? Weil ich die Platin will und dazu gehört nunmal auch der B-Spec, also mache ich ihn gleich, A-Spec kann ich dann gelegentlich fahren, die nötigen Autos habe ich dann schon
Irgendwo zwischendrin mache ich dann noch die restlichen Lizenzen und Events (AMG + X1) auf Gold
Ich finde man versaut sich den A-Spec dadurch.
Find's schön nicht von vorneherein alle nötigen Autos zu haben, sondern auzch mal sparen zu müssen, sich Gedanken zu machen beim Einkaufen und tunen, generell knappe Finanzen zu haben und auch schonmal mit ner unterlegenen Karre antreten zu müssen.
Das gehört für mich bei Gran Turismo einfach dazu.
Ich finde man versaut sich den A-Spec dadurch.
Find's schön nicht von vorneherein alle nötigen Autos zu haben, sondern auzch mal sparen zu müssen, sich Gedanken zu machen beim Einkaufen und tunen, generell knappe Finanzen zu haben und auch schonmal mit ner unterlegenen Karre antreten zu müssen.
Das gehört für mich bei Gran Turismo einfach dazu.
ja schon aber wenn ich zwanghaft platin hohlen wollte würd ich auch erst bspec fahren denke ich. ist halt kacke das die ki fahrer eigentlich nur mit 4x4 autos umgehen können
ja schon aber wenn ich zwanghaft platin hohlen wollte würd ich auch erst bspec fahren denke ich. ist halt kacke das die ki fahrer eigentlich nur mit 4x4 autos umgehen können
Ich finde man versaut sich den A-Spec dadurch.
Find's schön nicht von vorneherein alle nötigen Autos zu haben, sondern auzch mal sparen zu müssen, sich Gedanken zu machen beim Einkaufen und tunen, generell knappe Finanzen zu haben und auch schonmal mit ner unterlegenen Karre antreten zu müssen.
Das gehört für mich bei Gran Turismo einfach dazu.
@snodo: Naja ich fuer meinen Teil will eigentlich eh nur die Nuerburgring Ausdauerrennen fahren, 200 Runden Indy oder dergleichen ist ja mal sowas von zum Kotzen...
Dann lieber 200 Runden Nuerburgring - Omg, mir graut es jetzt schon davor.
Aber der Weg dahin wird hart und steinig. Mir graut es jetzt schon vor 4h Rotzster Rennen auf Tsukuba. Dann noch Indy, Laguna Seca (geht, ist ne Interessante Strecke), glaub Suzuka und dann gibts erst das ersehnte 4h Rennen.
Wobei ich glaube man muss die Geschichten wohl auch mehrmals fahren.
Hab fast uebers ganze WE die PS3 angehabt und Bob fahren lassen - Das ist ja Endlos.
Sogar noch mitten in der Nacht aufgestanden und ihm das naechste Rennen gegeben ^^ Zum Glueck schaffens meine Bobs das ohne Hilfe zu Golden.
Wobeis darum bei den mehrmaligen Versuchen ja nicht ankommt - Es geht nur noch um XP.
Geil wäre auch, wenn man den B-Spec-Fahrer für diese Ausdauerrennen einbinden könnte, z.B. während der Pausenzeiten fährt dann eben B-Spec-Driver.
Das kennt man ja z.B. auch aus GTR2
Geil wäre auch, wenn man den B-Spec-Fahrer für diese Ausdauerrennen einbinden könnte, z.B. während der Pausenzeiten fährt dann eben B-Spec-Driver.
Das kennt man ja z.B. auch aus GTR2
Geile Idee, Mail das mal an Yamauchi
Scheisse wäre natürlich, wenn der dann in der 23. Stunde das Ding vor die Wand haut und erstmal das gesamte Feld inkl. Überrundeten und Zurückrundung durch lässt
bei den Rallye Events gibt es auch ne Leistungsbegrenzung, liegt es vielleicht daran?