Devil Dante
Semiprofi
Leute, wer sagt mir wie ich das X1 Event schaffe ????
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Leute, wer sagt mir wie ich das X1 Event schaffe ????
Danke das nenn ich ne Antwoord.
Ich bin Level 5 nur hab ich gar nich bescheid bekommen wo ich das machen kann. Werd ich heut Abend mal testen. Endlich einen weniger heißspornigen Fahrer einrichten.
Ist das wirklich so schwer? Man da könnt ich jet schon wieder kotzen wenn ich das hier so höre.
ich dacht zuerst auch das geht gar nicht, nachdem ich beim ersten mal als ich ins ziel kam aufm nürburgring 20 sek zu langsam für bronze war
dann erstmal nach suzuka weil ich die strecke besser kenn und mehr mag.. dort dann ~1 stunde gebraucht für gold
dann gings eigentlich
erstmal nach monza weil ich vom nürburgring noch das schlechte ergebnis im kopf hatte.. nach nur 20min war monza bronze
wieder aufn nürburgring und das hat dann nichtmal mehr 15min gedauert bis auch das auf bronze war
aber gold wird wohl für jede strecke ne tagesaufgabe wenn ich wirklich irgendwann mal die platin-tophy will dann wird das nen hartes stück arbeit
Nimm den Toyota 7 Race Car '70 damit gehts locker
Nein.
Du bekommst den Minolta. Schaffen tust du es mit der Corvette.
ich dacht zuerst auch das geht gar nicht, nachdem ich beim ersten mal als ich ins ziel kam aufm nürburgring 20 sek zu langsam für bronze war
dann erstmal nach suzuka weil ich die strecke besser kenn und mehr mag.. dort dann ~1 stunde gebraucht für gold
dann gings eigentlich
erstmal nach monza weil ich vom nürburgring noch das schlechte ergebnis im kopf hatte.. nach nur 20min war monza bronze
wieder aufn nürburgring und das hat dann nichtmal mehr 15min gedauert bis auch das auf bronze war
aber gold wird wohl für jede strecke ne tagesaufgabe wenn ich wirklich irgendwann mal die platin-tophy will dann wird das nen hartes stück arbeit
und auch dein tipp mit der corvette ist totaler quatsch, es geht hier um das historic cars event - du meinst, dass man die corvette zr1 für ltw nutzen kann.. das stimmt ja auch.. solltest du nur auch so schreiben, bevor wieder missverständnisse auftauchen ^^
Nein.
Du bekommst den Minolta. Schaffen tust du es mit der Corvette.
den minolta gibts bei LTW im aspec
den toyota 7 gibts bei LTW im bspec
er hat schon recht mit dem was er schreibt..
aber es gibt das teil natürlich nicht nur da sondern auch zu kaufen ^^ für viel zu viel geld allerdings
und auch dein tipp mit der corvette ist totaler quatsch, es geht hier um das historic cars event - du meinst, dass man die corvette zr1 für ltw nutzen kann.. das stimmt ja auch.. solltest du nur auch so schreiben, bevor wieder missverständnisse auftauchen ^^
Was du behauptest ist totaler Quatsch. Ich habe NIRGENDS geschrieben das man die Corvette fürs "Historic Cars Event" brauch.
Ich sagte das man die Corvette brauch um den Minolta beim a-spec "Like the Wind" freizufahren und danach kann man den Minolta nehmen um andere Cups zu vergolden und um endlos Kohle zu scheffeln nimmt man die Corvette beim Rundrennen des "American Championship" und macht dort 98.000 in guten 4 Minuten.
Bevor ihr euch aber eine Corvette kauft, macht es doch mit den Pagani Zonda R, das totall easy LTW damit zu gewinnen, dann mit dem Minolta LTW mit dem B-Spec und später (weiss zwar nicht mehr ganu wo) gewinnt ihr eh ne Corvette die ihr dann Tuned für das Ami Muscle Car Event
du hast aber nicht gelesen und hast blind die corvette empfohlen
also hast du ihm sehr wohl "für den historic cup" die corvette empfohlen - zwar nicht bewusst, aber du hast es getan
hatte tcs 1, abs 1, rest aus, manuell schalten
so fahr ich all meine autos außer aufm oval, da mach ich abs aus, weil das hilft in den kurven schneller zu fahren - so komisch es klingt - es ist so ^^
und bei rally mach ich tcs aus (muss, sonst steht man ja in den kurven), dafür lenk hilfe auf stark (sonst komm ich nie in nen gescheiten drift ^^ bin für rally zu doof wenn ich keine unterstützung hab)
tipps.. hmm.. vielleicht dass man den x1 härter rannehmen kann als man zunächst denkt.. kannst mit dem ganz gut über die curbs fahren und der bleibt gut zu steuern und stabil
und 2. tipp: nicht auf die ganganzeige achten.. wenn da 2. dran steht kann man meistens im 3. fahren.. wenn 3. steht im 4. usw ^^ einfach nicht drauf achten und selbst die idealen gänge rausfinden
ansonsten kann ich nur sagen: fahren fahren fahren
wie gesagt für suzuka brauchte ich ne stund, dabei hab ich mich so an das auto gewöhnt dass dann auch monza und nürburgring geklappt haben
achja in monza noch nen tipp: bei den schikanen darf man bissel abkürzen ohne dass abgebrochen wird.. vor allem in der 2. schikane hilft das ungemein, da kannste problemlos 3 sek rausholen wenn du einfach "gradaus" fährst - dann kommste nämlich im 2. statt 1. gang da durch ^^ durch dieses abkürzen war monza die einfachste strecke fand ich - obwohl ich die an sich überhaupt nicht mag und nicht gut kann
ich hab mich gerade wieder neu ins Spiel verliebt.....hab mir im Gegenzug für den 908er Peugeot den 787B ausgeliehen und fast geweint vor Glück bei dem geilen sound ^^ Hoffentlich will Hyperclone den nieeeeemals wiederhaben *gg* Gibts noch ne Premiumkiste (nur bei denen is der sound ja so dick) die da ungefähr vom Motorsound mithalten kann?
Gruß
Hey dude,
ist der Bob nun mit dem Peugeot wenigstens schneller? Wenn de noch nen DTM-Auto brauchst hab ich das auch, Hauptsache du bist abgelenkt und lässt mir den Mazda noch 2 Tage ^^
Gruß
Wer will denn b-spec fahren wenn man auf a-spec noch richtig was zu tun hat. Die Leute will ich mal sehen die auf b-spec stundenlang rumeiern während man bei a-spec noch nicht bei like the wind ist.