Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ichb fass es kaum, its gold on top gear with lotus elise...

finds aber echt schade, imho geht da nichts ohne fahrhilfen. Mit den ollen Komfort Hart müsste man einfach viel zu perfekt fahren, das geht einfach nicht
 
ne hab nochmal eben gegoogelt (gibt doch so Listen wo es was zu gewinnen gab). Den Furai gabs da:

Mazda Roadster Challenge

hat schonmal den Le Mans Nissan von 92 da gefunden beim Gebrauchthändler? Möcht gern noch sone Le Mans Kiste kaufen aber weiß nicht welcher davon der Beste is ^^
Jemand einen Tipp?
 
Dann war der MX5 beim Aspec Rennen, ok.

Wann kann ich endlich einen Jeep kaufen? Das geht mir auf die Nüsse...ich schau doch nicht alle schiss lang in den Markt :wall:
 
So, den Mist abgestoßen, weil der Nervfaktor bereits bei 100% angekommen ist! :kotz:

A-Spec 23 / B-Spec 20 , das war´s .
Bis zu GT6 @ PS5 @ Anno 2017. :lol: :fresse2:
 
Dann war der MX5 beim Aspec Rennen, ok.

Wann kann ich endlich einen Jeep kaufen? Das geht mir auf die Nüsse...ich schau doch nicht alle schiss lang in den Markt :wall:

Kannst du nur gewinnen oder mit Glück aufm Gebrauchtwagenmarkt finden. Hat mich auch zum ausrasten gebracht. Aber hab dann zum Glück einen Silverado aufm Markt gefunden. Finds ziemlich bescheuert das man keinen beim Händler finden kann.
 
Ich hab eben mal einen 2. Acc erstellt. Mit Geb von heute... Warum bekomme ich 2 Autos... Ich hab einmal einen Interceptor MkIII geschenkt bekommen und einmal hat er das Jaguar Race Car von der Facebook Aktion automatisch hinzugefügt... Obwohl das aufn anderen acc aktiviert wurde!
 
Wie, wo was??? Wann? Wo steht das?

Gran Turismo 5: B-Spec-Modus bald auch auf dem PC spielbar

Mazda Furai Concept Car

bin grad auch am überlegen wegen dem like the wind event. auf youtube gibts videos sowohl mit dem furai als auch mit der ZR1. ZR1 müsste ich halt einfach nur kaufen weil b-spec bin ich noch auf level 1. was meint ihr? der furai lässt sich bestimmt besser um die kurven jagen oder?
 
Ich hab 5 pick ups in der Garage :fresse:

Und endlich den Toyota 7 freigespielt! Wooot! Historic Cup peace of cake!

Magst mir einen leihen?

Gran Turismo 5: B-Spec-Modus bald auch auf dem PC spielbar



bin grad auch am überlegen wegen dem like the wind event. auf youtube gibts videos sowohl mit dem furai als auch mit der ZR1. ZR1 müsste ich halt einfach nur kaufen weil b-spec bin ich noch auf level 1. was meint ihr? der furai lässt sich bestimmt besser um die kurven jagen oder?

Danke für den Link :wink:

Hm, als mein Bspec fährt gerade den Polyphony Digital Cup mit dem geschoss und hat nach 9 Runden schon 3 im ersten Rennen überrundet :eek:

Streiche 3, setze 6...nee sieben...:fresse:

Edit: ALLE :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Protoyp heißt aber Furai :wink:

Bin jetzt die ersten 3 Rennen der Formula Gran Turismo Meisterschaft gefahren...man das ist ja richitg schwer habs noch in keinem Rennen geschafft mehr als 8 Sek. Vorpsrung rauszufahren...

Glaub ohne Motorinstandsetzung wär ich noch ärmer dran...

Was hat die Instandsetzubg gebracht? Wieviel KW?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Was hat die Instandsetzubg gebracht? Wieviel KW?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Die Instandsetzung vom Motor hat in etwa 30 KW gebracht. Hab auch noch für 20 000 die Verwindungssteifigkeit erhöhen lassen. Damit lässt sichs dann schon gewinnen solang man konzentriert fährt, aber ohne wirds glaub ich echt schwer außer man kann mit dem Formula GT sehr gut umgehen.
 
So Formula GT Meisterschaft erfolgreich abgeschlossen udn was bekommt man dafür...einen Lumpigen Caterham oder wie die Teile heißen...und dafür dass ich alle Extremevents gewonnen habe habe ich ein lausiges Nascar gewonnen von dem ich ja durch die Jeff Gordon Schule schone ins hab so ein Rotz..dachte ich bekomm vll. wenigstens nen Ferrari F1 oder noch besser den 330er...aber nee nur son Müll...

Das Geld für alle Autos die soviel kosten bekommt man doch eh nie zusammen das ist einfach Sch...naja jetz verprass ich meine letzen 6 Mio. und hol mir endlich meinen geliebten 787B
 
hehe... hehe.... große Erkenntnis...

die Expertenserie steht einem ja schon ab Lvl 15 offen, als ich grad auf 20 kam hab ich mich gewundert, dass plötzlich die Extremserie geöffnet wurde... :fresse:

das heisst noch div. Events offen...
 
Wegen der B-Spec-Fahrer.

Ich habe nun einen "Bob1" hochgelevelt auf Level 21 oder 22. (So, dass man im Extremmodus die Europäische Meisterschaft spielen kann). Dort wiederum muss man 2 B-Spec-Fahrer fahren lassen, da die Rennlänge so lang ist. (Mit Boxenstopp).

D.h. man nimmt als ersten Fahrer seinen Level 21-22 "Bob1" und baut dann dahinter seinen "Bob 2,3,4..." auf welcher ja am Anfang nur "Level 1" ist.

Man lässt seinen "Bob1" dann 75% des Rennens fahren (mit einem hochüberlegenen Auto am besten) und dann lässt man seinen "Bob2" ran - das Rennen zu Ende fahren.

Danach werden dann beide hochgestuft. Bei mir haben "Bob2,3,4" danach direkt "Level 4-6" gehabt.

So kann man sich enorm Zeit sparen und muss nicht jeden einzelnen Bob mühsam hochtrainieren.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mit dme B-spec langsam aufgegeben zumindest das Rennen mit den Classic Race Cars....3. hatta mal geschafft ansonsten absolut tote hose...ich hoff er gewinnt dann Später wenigstens die Dream Car Meisterschaft denn da gibts als Preis den GT by Citroen Race Car :fire:
 
Ich brauch mal dringend Hilfe!

Ich habe mir die CE bestellt (schon am Wochenende), aber wegen des Wetters kommt die nicht an...

Ich will aber nun endlich spielen...:)

Nun meine Frage: Sind die CE-Autos als "Codes" dabei oder wie ist das?

Ich überlege nämlich folgendes:

Ich geh jetzt zum Saturn um die Ecke und kauf die normale Version von GT5.
Wenn dann die CE da ist, füge ich die CE-Autos hinzu und kann die normale Version wieder bei eBay oder irgendwo verkaufen...

Geht das oder eher nicht?!?

Danke euch!
 
Ich brauch mal dringend Hilfe!

Ich habe mir die CE bestellt (schon am Wochenende), aber wegen des Wetters kommt die nicht an...

Ich will aber nun endlich spielen...:)

Nun meine Frage: Sind die CE-Autos als "Codes" dabei oder wie ist das?

Ich überlege nämlich folgendes:

Ich geh jetzt zum Saturn um die Ecke und kauf die normale Version von GT5.
Wenn dann die CE da ist, füge ich die CE-Autos hinzu und kann die normale Version wieder bei eBay oder irgendwo verkaufen...

Geht das oder eher nicht?!?

Danke euch!

Geht zu 100%.
 
Jope geht bei CE ist n Code für die Autos dabei.
 
ebay ;) aber da biste gleich 50 oder mehr euro los

einer hat ja grad erst geschrieben dass er glück hatte und nen seltsamen verkäufer gefunden hat bei dem er die codes für nur 5 euro bekam


da:
Hab mir gestern bei eBay die 6 Stealth Karren ersteigert. Haben mich ganze 5€ gekostet. Normal gehen die mit bis zu 50€ weg aber da der Verkäufer bissel blöd war beim reinstellen und es sich um einen Code aus Kanada war (was mich stutzig gemacht hat) ist wohl keiner drauf angesprungen. Habe Mir versichern lassen das er geht und es stimmt
Durch den regulären Kauf der Colectors Edition und der eBay Auktion bin ich nun stolzer Besitzer der 12 in Anführungszeichen seltenen/teueren Autos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Codes kaufen, ohne die ganze CE nehmen zu müssen?

Ja bei eBay nach Gran Turismo 5 Gutschein Code oder Gran Turismo 5 Stealth Code/Crome Codes suchen. Hab mir da vorgestern die Stealth Fahrzeuge geschossen für 5tacken da es ein Kanadischer Code war. War skeptisch aber für 5€ konnte ich nichts falsch machen.
Die Codes werden normal für ca. 50€ gehandelt. Aber da der Kode aus einer Kanadischen Signatur Edition stammt wollte ihn keiner :)

Hat auf jeden geklappt. Somit hab ich 12 sonderautos da ich selbst die CE gekauft habe :banana:

Edit: oder hier^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh