Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Nee, ich glaub Bspec komplett Anfänger oder Amateur durch, bei Mazda bekommste nen MX5, odeR?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5 Accounts? WIe gut, dass ich schon mehr als 8 habe
Dann war der MX5 beim Aspec Rennen, ok.
Wann kann ich endlich einen Jeep kaufen? Das geht mir auf die Nüsse...ich schau doch nicht alle schiss lang in den Markt
So, den Mist abgestoßen, weil der Nervfaktor bereits bei 100% angekommen ist!
A-Spec 23 / B-Spec 20 , das war´s .
Bis zu GT6 @ PS5 @ Anno 2017.
Wie, wo was??? Wann? Wo steht das?
Mazda Furai Concept Car
Ich hab 5 pick ups in der Garage
Und endlich den Toyota 7 freigespielt! Wooot! Historic Cup peace of cake!
Gran Turismo 5: B-Spec-Modus bald auch auf dem PC spielbar
bin grad auch am überlegen wegen dem like the wind event. auf youtube gibts videos sowohl mit dem furai als auch mit der ZR1. ZR1 müsste ich halt einfach nur kaufen weil b-spec bin ich noch auf level 1. was meint ihr? der furai lässt sich bestimmt besser um die kurven jagen oder?
Magst mir einen leihen?
Danke für den Link
Hm, als mein Bspec fährt gerade den Polyphony Digital Cup mit dem geschoss und hat nach 9 Runden schon 3 im ersten Rennen überrundet
Streiche 3, setze 6...nee sieben...
Edit: ALLE
Der Protoyp heißt aber Furai
Bin jetzt die ersten 3 Rennen der Formula Gran Turismo Meisterschaft gefahren...man das ist ja richitg schwer habs noch in keinem Rennen geschafft mehr als 8 Sek. Vorpsrung rauszufahren...
Glaub ohne Motorinstandsetzung wär ich noch ärmer dran...
Magst mir einen leihen?
Was hat die Instandsetzubg gebracht? Wieviel KW?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Dann muss das Spiel ja richtig schlimm für dich sein. Komisch das hier so viele Freude und Spaß mit dem Spiel haben!
Furai oder ZR1?
Kein Inet zuhause..
Ich brauch mal dringend Hilfe!
Ich habe mir die CE bestellt (schon am Wochenende), aber wegen des Wetters kommt die nicht an...
Ich will aber nun endlich spielen...
Nun meine Frage: Sind die CE-Autos als "Codes" dabei oder wie ist das?
Ich überlege nämlich folgendes:
Ich geh jetzt zum Saturn um die Ecke und kauf die normale Version von GT5.
Wenn dann die CE da ist, füge ich die CE-Autos hinzu und kann die normale Version wieder bei eBay oder irgendwo verkaufen...
Geht das oder eher nicht?!?
Danke euch!
Hab mir gestern bei eBay die 6 Stealth Karren ersteigert. Haben mich ganze 5€ gekostet. Normal gehen die mit bis zu 50€ weg aber da der Verkäufer bissel blöd war beim reinstellen und es sich um einen Code aus Kanada war (was mich stutzig gemacht hat) ist wohl keiner drauf angesprungen. Habe Mir versichern lassen das er geht und es stimmt
Durch den regulären Kauf der Colectors Edition und der eBay Auktion bin ich nun stolzer Besitzer der 12 in Anführungszeichen seltenen/teueren Autos
Kann man die Codes kaufen, ohne die ganze CE nehmen zu müssen?