Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, der B-Spec hat gerade fast meinen Nordschleifenrekord gebrochen mit dem Furai :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein auto könnt ihr für den gran turismo allstar meisterschaft empfehlen?

und ich frage mich auch wo ich den furai bekomme? hier gehts ja ab und zu viel zu schnell für mich weiter..

Furai for all :fresse2:

B-Spec Level 6 NR-A Meisterschaft... kauf dir einen MX5, tune den bissl und der B-Spec sollte das locker schaffen... dann ist die Kanonenkugel dein.

Gerade hab ich den Furai selbst probiert... Gott der liegt ja wie auf Schienen! 1 Runde Furai und eine Runde Zonda R auffer Schleife... Furai mit 6:39 gleich mal 10 sek schneller als der Zonda :fresse: Ok.. Mitm Zonda bin ich auch sehr vorsichtig gefahren... Das is ein kleines Biest! Ich werd da morgen mal beide auf den Ring abstimmen... Mal sehn was geht :)

So, 200 Meilen Laguna Seca sind auch rum.

Die Ausbeute:

- Infiniti Coupe Concept 06´
- 190 000 Credits
- 158 078 Exp.

Es geht alles sooo langsam vorran.

ENDLICH! Du Furai Tipp war Gold wert. War heute nach zig Rennen mit dem B-spec dermaßen gefrustet. Dann les ich von euch das mit dem Furai und dachte nach dem tunen: Die verarschen mich doch!
Da konnte ich meinen Augen nicht trauen :d

Den hab ich schon vor Stunden angeschrieben, der antwortet nicht....:fresse:

So, 200 Meilen Laguna Seca sind auch rum.

Die Ausbeute:

- Infiniti Coupe Concept 06´
- 190 000 Credits
- 158 078 Exp.

Es geht alles sooo langsam vorran.

Wan kriegt man diese Rennen, muss man dafür erst alle "Normalen" 5 Serien mit Gold abschliessen ?

ENDLICH! Du Furai Tipp war Gold wert. War heute nach zig Rennen mit dem B-spec dermaßen gefrustet. Dann les ich von euch das mit dem Furai und dachte nach dem tunen: Die verarschen mich doch!
Da konnte ich meinen Augen nicht trauen :d

Die Karre ist richtig gut, mit der kannst du dann später in der b-spec Profiserie die GT-Allstars fertig machen, bekommst dafür den Zonda R, mit dem in der a-spec Expertenserie like the wind d, bekommst wiederum den Minolta Toyota und kannst in der b-sepc like the wind den anderen Toyota gewinnen :banana:

Mache grad GT-Allstars. Da hab ich heute geflucht, bis der Furai kam :d

Nein man muss Lvl. 25 sein um die Langstreckenrennen freizuschalten :)

God Dammit das Rennen mit dem Yaris geht mal gar nciht auf B-Spec, da darf ich den Wagen wohl wieder tunen bis zum geht nicht mehr....

Hab ja einen, de kann ich mir auch aufbauen, muss halt nur bis morgen warten. Trotzdem danke :wink:

Jetzt hab ich den Zonda und immer noch keine Chance auf Indy bei Ltw. So langsam kann Mans auch übertreiben.

Den Zonda noch Tunen (leistungsmäßig) Weiche Slicks drauf und Getribe usw. richitg einstellen dann gewinnst mit leichtigkeit.

Hab ihn auf ca 670 kW getunt. Bein Getriebe verschiedenes ausprobiert und auch weiche slicks. Trotzdem werde ich beim Start von jedem überholt.

AC Cobra 427

Hat jemand vielleicht ein ordentliches Setup? Ich bekomme das Biest einfach nicht gebändigt. Hatte mir fest vorgenommen den Oldie-Cup in der Expertenserie damit zu knacken, habe aber so langsam meine Zweifel ob das klappt.

Mein B-Spec hat gestern seine Sache sehr fein gemacht. Hat mit dem Mazda Concept die GT Meisterschaft gewonnen. Nur im letzten Rennen hat er den 2. Platz gemacht, das musser nochmal nachholen :d

Mal schauen was ich ihm heute zuschachere, nachdem ich wieder ein paar Lizenzen vergoldet hab :d

Ich hab das Ding mit der Cobra gemeistert. Du musst das Differenzial extrem schrauben, damit sie nicht durchdreht. Getriebe Kurz, auf 280 reicht. Spurwinkel positiv machen hinten, dann lässt sie sich gut fahren!

Erbarmt sich jemand, die genauen Fahrzeugeinstellungen für den Zonda zu Posten, um das letzte Like the Wind-Event zu gewinnen?

Ich hab bis jetzt:

- weiche slicks drauf
- Getriebe auf 400 erhöht.

Und trotzdem werd ich nur überholt. Das ist langsam frustierend.

Meine genauen Einstellungen weiß ich nicht mehr aber Getriebe auf 380 reicht normal. Dann beschleunigst etwas schneller. Und bist auf den Geraden minimal schneller als der Rest.

Wichtig ist dann nur noch das Kurvenfahren, wenn du die gescheid erwischt ohne viel Speed zu verlieren passts.

Achja und den Anpressdruck ruhig hochstellen um eben in den Kurven schneller zu sein, denn genau da machst du die meiste Zeit auf die KI Gegner gut.

Meine genauen Einstellungen weiß ich nicht mehr aber Getriebe auf 380 reicht normal. Dann beschleunigst etwas schneller. Und bist auf den Geraden minimal schneller als der Rest.

Wichtig ist dann nur noch das Kurvenfahren, wenn du die gescheid erwischt ohne viel Speed zu verlieren passts.

Achja und den Anpressdruck ruhig hochstellen um eben in den Kurven schneller zu sein, denn genau da machst du die meiste Zeit auf die KI Gegner gut.

Ggf ABS auf NULL! Dan verlierste weniger Speed in der Kurve!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich habe nun das Spiel auch endlich und es macht wrklich tierisch Spaß. :) Die Grafik lässt leider zu wünschen übrig, aber na ja. Bin gerade auf Level 10 bei der Aspec und das mit der Bspec ist mir noch ein wenig suspekt. Habe nur ein Rennen gemacht und fand es langweilig -.-*

Wie erwartet sind die Lizenzen (für mich) doch recht schwer, aber die Rennen schafft man eigentlich alle ziemlich leicht (jedenfalls jetzt noch)

Bin gespannt, was mich noch erwartet :) Wollte mich nur mal äußern :P

Mein B-Spec hat gestern seine Sache sehr fein gemacht. Hat mit dem Mazda Concept die GT Meisterschaft gewonnen. Nur im letzten Rennen hat er den 2. Platz gemacht, das musser nochmal nachholen :d

Mal schauen was ich ihm heute zuschachere, nachdem ich wieder ein paar Lizenzen vergoldet hab :d

Wie geht denn das? Ich hab ihm keine einzige Order gegeben und er hat ausser in De La Sarthe und auf der Schleife bei jedem Rennen die Wagen schon angefangen zu überrunden zum Schluß :fresse: Momentan lass ich ihn die Meisterschaft nochmal fahren, ich brauch Kohle für den Formula GT :banana:
Der Furai ist der Traum... wenn der noch einen langen 7. Gang hätte, wärs sicher das beste nicht-F1-Auto im Spiel :hail:

das schwerste rennen bis jetzt war das rennen mit dem vw typ2... alter falter ich hab glaub ich 20 mal neugestartet

das schwerste rennen bis jetzt war das rennen mit dem vw typ2... alter falter ich hab glaub ich 20 mal neugestartet

wie schafft man das denn? Die Wagen sind alle gleich und doch fahren die mir immer davon? Für mich gibt das keinen Sinn -.-*

das schwerste für mich ist die Loew Challenge... ich komm da ums verrecken nicht an 2sek an Bronze ran :(

Wie geht denn das? Ich hab ihm keine einzige Order gegeben und er hat ausser in De La Sarthe und auf der Schleife bei jedem Rennen die Wagen schon angefangen zu überrunden zum Schluß :fresse: Momentan lass ich ihn die Meisterschaft nochmal fahren, ich brauch Kohle für den Formula GT :banana:
Der Furai ist der Traum... wenn der noch einen langen 7. Gang hätte, wärs sicher das beste nicht-F1-Auto im Spiel :hail:

Also meiner hat sich immer Kämpfe mit dem McLaren GT geliefert. Und ich musste ihm ständig die Order zum überholen geben sonst ist nix gescheites passiert. Getunt hab ich den Furai schon, aber mehr als 4xx kw gehen da ja nicht rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh