Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich bin inzwischen bei Level 21 angekommen und kann "Like the Wind" fahren....
Nur hab ich leider kein Auto das mithalten kann :(

Hat jemand nen Tip für mich?
 
Lass grad meinen B-Spec mit dem F1 Auto die Super GT fahren ...wenigstens das kriegt er gebacken. Hat schon ne Runde vorsprung. Hoffnetlich läufts bei der Dream Car Meisterschaft auch so gut dann hab ich schonmal 2 richitg geile Autos in der Tasche.
 
Hab den F1 schon zwei mal verpennt.
Kann man eigentlich mit den beiden Ferrari die F1 rennserie fahren?
 
Ne leider nicht, sonst hätte ich mir lieber die gekauft weil das sind wenigstens Premium fahrzeuge und fahren sich auch schöner finde ich.
 
Stiff meld dich mal in ICQ, hab dich geaddet, ich kann dir nen Truck geben. Dodge Ram 1500 Hemi Quadcab mit 447kw, damit sollte auch dein Bspec gewinnen können.
 
1. Sind die F1 wagen geil 2. gewinnt damit auch dien B-Spec jedes rennen wo die F1 teilnehmen dürfen...bei anderen Meisterschaften darfst ja fahren mit dem Ferrari F1 :)
 
Wo finde ich den Facebook Jaguar nachdem ich den Code eingelöst habe?
In der Autobörse ist er nicht, in der Downloadwarteschlange habe ich auch nichts mehr. :hmm:
 
Wegen der B-Spec-Fahrer.

Ich habe nun einen "Bob1" hochgelevelt auf Level 21 oder 22. (So, dass man im Extremmodus die Europäische Meisterschaft spielen kann). Dort wiederum muss man 2 B-Spec-Fahrer fahren lassen, da die Rennlänge so lang ist. (Mit Boxenstopp).

D.h. man nimmt als ersten Fahrer seinen Level 21-22 "Bob1" und baut dann dahinter seinen "Bob 2,3,4..." auf welcher ja am Anfang nur "Level 1" ist.

Man lässt seinen "Bob1" dann 75% des Rennens fahren (mit einem hochüberlegenen Auto am besten) und dann lässt man seinen "Bob2" ran - das Rennen zu Ende fahren.

Danach werden dann beide hochgestuft. Bei mir haben "Bob2,3,4" danach direkt "Level 4-6" gehabt.

So kann man sich enorm Zeit sparen und muss nicht jeden einzelnen Bob mühsam hochtrainieren.

^^

Wollte mich noch herzlichst für die BOB-Schulung bedanken, funzt tadellos. Mein Bob2 ist jetzt Level 10. :coolblue:
 
Wo finde ich den Facebook Jaguar nachdem ich den Code eingelöst habe?
In der Autobörse ist er nicht, in der Downloadwarteschlange habe ich auch nichts mehr. :hmm:

Kriegste beim Start des Spiels bzw. gt-modes direkt angezeigt mit ner meldung.
Ist der auch "installiert" worden nach dem einlösen des codes?
 
Ich suche immernoch nen 120d.
 
Zitat von alkaAdeluxx
war hier nicht jemand der einen BMW 120d haben wollte, ich habe den jetzt gekauft ;)
 
Ich glaub den Furai hol ich mir jetzt auch... der klingt verlockend, mein B-Spec ist sowieso die ärgste Schnarchnase... und mir würden ein paar mehr PS bei weniger Kilo im Expert GT WM auch gut tun, ich bekomm da nicht mehr als Silber hin :(
 
Den hab ich schon vor Stunden angeschrieben, der antwortet nicht....:fresse:
 
Mit welchen Auto kann man denn den Historic Racing Car Cup im Expertenmodus gewinnen?

Mit der Cobra schonmal nicht :( Und Soweit das ich den Minolta bekomme, bin ich noch nicht.
 
Mim Minolta geht das doch garnicht, oder?

Also ich hab meinen bspec typen extra vorher like the wind gewinnen lassen um den toyota 7 zu bekommen.
Deep Forest hat er damit locker gewonnen, aber in Monaco bringt einem auch die Mehrleistung durchs tunen nichts, eher im Gegenteil.
Das Ding ist danach ein einziges Turboloch.
Mein bspec fährt da bisher nur auf platz 5 mit.
Muss mir da noch was einfallen lassen.

edit: Okay, Platz 4 jetzt.

Womit ist der Rest hier das Rennen gefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst den in monaco die ganze zeit betreuen dann bekommt er das hin ;) bissel beobachten wie er fährt dann weisst du wo du ihn lieber langsam fahren lässt weil er sich sonst dreht und guggen wo er schneller is als andere.. da sagte ihm überholen dann schafft der das rennen auch

also ich hab den bspec da auch mit nem toyota 7 fahren lassen und habs zwar 6 mal oder so versucht aber irgendwann hatte ichs raus ^^
 
Stiff meld dich mal in ICQ, hab dich geaddet, ich kann dir nen Truck geben. Dodge Ram 1500 Hemi Quadcab mit 447kw, damit sollte auch dein Bspec gewinnen können.

Ja ICQ beim "Zocken" ist halt nicht immer an :)

Ich suche immernoch nen 120d.

Also ich hätte den schon 3 mal kaufen können, aber ich war noch nicht oft am schauen.

Mit welchen Auto kann man denn den Historic Racing Car Cup im Expertenmodus gewinnen?

Mit der Cobra schonmal nicht :( Und Soweit das ich den Minolta bekomme, bin ich noch nicht.

Das frag ich mich auch. Morgen dann mehr. Meine Pedale kommen erst am Montag :( Doofes UPS :wall:
 
Jea hab den Lotus Carlton bekommen. Nur 52k.
 
Nochmal zum Furai... ALTER SCHWEDE :fresse2: ... Mein B-Spec packte die einzelnen Rennen der Meisterschaft wo man den Zonda R im Profibereich gewinnt gerade mal so eins auf Bronze, die anderen alle irgendwo im hinteren Mittelfeld mit der 700kW ZR1 RM...

... jetz hock ich ihn in diesen Furai rein und der überrundet nach 5 Runden die ersten Autos :fresse:

DANKE FÜR DEN TIP!! Das Ding ist ne Geheimwaffe der Superlative!
 
Häts mal was gesagt hier war grade ein zweiter im Angebot.
 
Nochmal zum Furai... ALTER SCHWEDE :fresse2: ... Mein B-Spec packte die einzelnen Rennen der Meisterschaft wo man den Zonda R im Profibereich gewinnt gerade mal so eins auf Bronze, die anderen alle irgendwo im hinteren Mittelfeld mit der 700kW ZR1 RM...

... jetz hock ich ihn in diesen Furai rein und der überrundet nach 5 Runden die ersten Autos :fresse:

DANKE FÜR DEN TIP!! Das Ding ist ne Geheimwaffe der Superlative!

;)

Gerne :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh