hmm hab eher an 5 bis 10 Euro gedacht ...
Kannst ja mal schauen, vielleicht findest du auch ein Schnäppchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm hab eher an 5 bis 10 Euro gedacht ...
Wegen der B-Spec-Fahrer.
Ich habe nun einen "Bob1" hochgelevelt auf Level 21 oder 22. (So, dass man im Extremmodus die Europäische Meisterschaft spielen kann). Dort wiederum muss man 2 B-Spec-Fahrer fahren lassen, da die Rennlänge so lang ist. (Mit Boxenstopp).
D.h. man nimmt als ersten Fahrer seinen Level 21-22 "Bob1" und baut dann dahinter seinen "Bob 2,3,4..." auf welcher ja am Anfang nur "Level 1" ist.
Man lässt seinen "Bob1" dann 75% des Rennens fahren (mit einem hochüberlegenen Auto am besten) und dann lässt man seinen "Bob2" ran - das Rennen zu Ende fahren.
Danach werden dann beide hochgestuft. Bei mir haben "Bob2,3,4" danach direkt "Level 4-6" gehabt.
So kann man sich enorm Zeit sparen und muss nicht jeden einzelnen Bob mühsam hochtrainieren.
^^
Wo finde ich den Facebook Jaguar nachdem ich den Code eingelöst habe?
In der Autobörse ist er nicht, in der Downloadwarteschlange habe ich auch nichts mehr.
Stiff meld dich mal in ICQ, hab dich geaddet, ich kann dir nen Truck geben. Dodge Ram 1500 Hemi Quadcab mit 447kw, damit sollte auch dein Bspec gewinnen können.
Ich suche immernoch nen 120d.
Mit welchen Auto kann man denn den Historic Racing Car Cup im Expertenmodus gewinnen?
Mit der Cobra schonmal nicht Und Soweit das ich den Minolta bekomme, bin ich noch nicht.
Jea hab den Lotus Carlton bekommen. Nur 52k.
Nochmal zum Furai... ALTER SCHWEDE ... Mein B-Spec packte die einzelnen Rennen der Meisterschaft wo man den Zonda R im Profibereich gewinnt gerade mal so eins auf Bronze, die anderen alle irgendwo im hinteren Mittelfeld mit der 700kW ZR1 RM...
... jetz hock ich ihn in diesen Furai rein und der überrundet nach 5 Runden die ersten Autos
DANKE FÜR DEN TIP!! Das Ding ist ne Geheimwaffe der Superlative!