Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Ferrari Tip. Hab mir den 458 Italia gekauft ... Hammer.
Klingt zwar wie nen kaputtes Elektroauto,aber geht ab wie sau.
Der schlägt den 1000 PS Audi RS6 um längen. Auf einer Strecke wo ich mitn RS6 nie besser als 2. würde,gewann ich nun mit 25s Vorsprung.
*freu*

ich beobachte alles in allem schon ~150 tage in folge (vllt hab ich wirklich den ein oder anderen verpasst - aber auf keinen fall viele) und es will einfach keiner auftauchen
bin so grob bei tag 650.. also bei 500 hab ich angefangen zu checken

/edit
inzwischen nochma ~20 tage weggeklickt.. also 120 neue autos gesehen aber der formula gt ist offensichtlich ausverkauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dass man sowas per Patch bringen muss sagt doch schon alles oder...ohne Worte:stupid:

da is das ding !!!!!!
endlich.. nach gefühlten 8956302 aber tatsächlichen ~180 tagen hab ich den formula gt endlich

toll jetzt ists schon so spät dass ich heut nimmer damit fahr ;) naja morgen dann die meisterschaft machen

Mein Bob hat gerade die Formula Serie abgeschlossen. Also was se sich da wieder für Preis ausgedacht haben als Siegbonus....:hmm:

Nen Suzuki mit 124 kw :stupid:

6 Rennen je 45 Minuten, jeweils nur 19 300 Credits und bisschen über 200k Siegprämie, da kommt man schon leicht an Nachdenken ob der B-Spec überhaupt noch was Gutes bringt, vorher waren ja wenigstens einige Autos spitze...:wall:

Ist soweiso ne Dreckskarre find ich...total schlecht zu fahren.

Naja ich finds gut, ich hab kein Bock mir meine 2 Stunden Replay anzugucken nur um eine lustige Stelle zu finden.

Klar ist es gut, aber sowas sollte doch Standard sein...

Die sollen lieber endlich mal wirklich sinnvolle Dinge patchen, vorspulen im B-Spec nicht im Replay...und was sonst noch dauernd hier bemängelt wird von den meisten.

Warum ist der eigentlich netmehr dabei?

renault-espace-f1-werkligv.jpg

Voll Getunt hat der C9 699Kw bei ich glaub 850 oder 895 Kg, müsst ich jetzt bei mir nachschaun.

Hey, danke für eure Angaben....ist ja nun nicht so der Überflieger, da spar ich mir die 5 Mille lieber auf und kauf mit den Mazda 787B wegen des Sounds ^^

Jow würd ich dir auch raten. Sound ist nämlich auch nicht so gut vom C9.

Klar ansich ist es n tolles Auto find ich so vom Optischen, Flair usw. aber Kurvenlage ist nicht so toll und Sound auch nicht. Beschleunigung und Topspeed ist er aber sehr gut!

Aber der 787B ist einfach höllengeil :)

Der Mazda hat den besten Sound und bei jeder Drehzahl ordentlich Druck, meine absolute Lieblingskarre! Klingt wie die alten V8 Formel 1 Wagen von Mitte der 90er, die ganze Zeit am bestialischen Schreien. :banana:

Ja, ich schau mir auch schon dauernd YT videos an von dem Teil, einfach Geil :xmas:

Ist der 787B den man in der Geburtstagliste unter 91/92 findet DAS Premium Modell?

Ja glaub den gibts nur als Premium.

Hab's aber in 10 Versuchen mim 91er jahrgang nicht geschafft einen zu bekommen...

Ab morgen gibts hier eine mehr im Thread, dann hab ich ihn nämlich, ich fahr schon fleißig im Kreis und gucke nicht im Gebrauchtwagenmarkt um das Geld nicht sinnlos rauszublasen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh