nockitsch
Enthusiast
Gratulation, der Sound entschädigt doch, oder? =)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mist, hatte ich das schon gefragt...:
Beim Gebrauchtwagenhändler, kann ich irgendwie herausfinden, ob ich das entsprechende Auto bereits in der Garage habe, oder könnte ich theoretisch Autos aus Versehen immer wieder kaufen, wenn ich nicht VORHER umständlich einzeln gucke ob ich es schon habe?
Kann mir mal jemand erklären warum ich in der höchsten Nascar Fahrschule das ABS ausschalten muss um schneller zu sein als alle anderen? Erschließt sich mir nicht im geringsten...
ABS auf 0 stellen, damit ist auch das ASK deaktiviert, danach ist es selbst mit Pad ein Kinderspiel.
...
Anderer Wagen, dann gehts in 3:40......
Ab lvl 30 kommt man zu der Challenge?
Egal ob A- oder B-Spec?
Gott diese Vettel Challange ist vll. ein mist. Noch schlimmer als das mit dem Lotus aufm Top Gear Test Track
Das Teil ist so eine schrottmühle echt, lässt sich so schnell umlenken wie ne Goldwing...so ein rotz, wenn ich überhaupt mal ins Ziel komme dann mit 10 sek. rückstand auf die Bronze Zeit.
Jetz hab ich umsonst die ganze Zeit den beschissenen B-Spec fahren lassen um da hin zu kommen.
gibt es den X1 dann schon bei Bronze oder erst ab Gold?
Ab lvl 30 kommt man zu der Challenge?
Egal ob A- oder B-Spec?
Eher fleigt wieder irgendwas.
so eben den X1 bekommen, leider nur bronze, monza war sogar nur 0,5s hinter silber
gold ist schaffbar, aber das versuche ich nächstes jahr
ps:
mit pad hatte ich keine chance, viel zu sensibel die lenkung