Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja nur wenn ich mal überlege wieviele Stunden ich im Kreisgefahren bin, das darf man niemandem erzählen.....:fresse:

Mist, hatte ich das schon gefragt...:

Beim Gebrauchtwagenhändler, kann ich irgendwie herausfinden, ob ich das entsprechende Auto bereits in der Garage habe, oder könnte ich theoretisch Autos aus Versehen immer wieder kaufen, wenn ich nicht VORHER umständlich einzeln gucke ob ich es schon habe?

Mist, hatte ich das schon gefragt...:

Beim Gebrauchtwagenhändler, kann ich irgendwie herausfinden, ob ich das entsprechende Auto bereits in der Garage habe, oder könnte ich theoretisch Autos aus Versehen immer wieder kaufen, wenn ich nicht VORHER umständlich einzeln gucke ob ich es schon habe?

Du kannst Autos immer wieder kaufen. Wenn du das Bedürfniss hast kannst du dir 1000 Micras reinstellen :d

Kann mir mal jemand erklären warum ich in der höchsten Nascar Fahrschule das ABS ausschalten muss um schneller zu sein als alle anderen? Erschließt sich mir nicht im geringsten...

Gibt es ein Rennen welches noch ertragreicher ist als das Rundrennen American Championship ? Ich meine auch von der Fahrzeit her.

98.000 in 4,5 Minuten.

Gibts noch was besseres ?

Anderer Wagen, dann gehts in 3:40......:fresse:

Kann mir mal jemand erklären warum ich in der höchsten Nascar Fahrschule das ABS ausschalten muss um schneller zu sein als alle anderen? Erschließt sich mir nicht im geringsten...

jmd hat hier mal gepostet, dass man durch das abs auch gleichzeitig das ask abschaltet - in wie fern das stimmt.. kA ^^
hier der entsprechende beitrag:
ABS auf 0 stellen, damit ist auch das ASK deaktiviert, danach ist es selbst mit Pad ein Kinderspiel.
...

Zuletzt bearbeitet:
Gott diese Vettel Challange ist vll. ein mist. Noch schlimmer als das mit dem Lotus aufm Top Gear Test Track :fresse:

Das Teil ist so eine schrottmühle echt, lässt sich so schnell umlenken wie ne Goldwing...so ein rotz, wenn ich überhaupt mal ins Ziel komme dann mit 10 sek. rückstand auf die Bronze Zeit.

Jetz hab ich umsonst die ganze Zeit den beschissenen B-Spec fahren lassen um da hin zu kommen.

Der schnellste Rennwagen der Welt lässt sich umlenken wie ne Goldwing? :eek:

Bin mal gespannt.
Mein B-Spec braucht noch 2 Level.

Ford GT LM Spec 2 der braucht 42-44Sekunden pro Runde

lol neuen Runde Indy es fahren S.Vettel P.Montoya und B.Collins.....

Zuletzt bearbeitet:
Gott diese Vettel Challange ist vll. ein mist. Noch schlimmer als das mit dem Lotus aufm Top Gear Test Track :fresse:

Das Teil ist so eine schrottmühle echt, lässt sich so schnell umlenken wie ne Goldwing...so ein rotz, wenn ich überhaupt mal ins Ziel komme dann mit 10 sek. rückstand auf die Bronze Zeit.

Jetz hab ich umsonst die ganze Zeit den beschissenen B-Spec fahren lassen um da hin zu kommen.

nicht gleich aufgeben ;)
ich hatte zunächst auch 20 sek rückstand aufm nürburgring.. bin dann erstmal nach suzuka und dann ~1 stunde gefahren bis es auf bronze war
dann erstmal monza.. nach nichtmal 20min wars auf bronze
nochmal nürburg.. dauerte auch nur noch ~15min

gibt es den X1 dann schon bei Bronze oder erst ab Gold?

man bekommt für bronze einen für silber einen und für gold noch einen ;)
sind alle leicht unerschiedlich von der lackiergun - technisch glaub ich gleich

und wenn der bspec level 35 erreicht bekomtm man noch einen (also Tearlessdeath, wenn du das event wirklich nicht schaffst war das bspec leveln nicht ganz umsonst sondern es geht sogar noch weiter ;))

Ab lvl 30 kommt man zu der Challenge?
Egal ob A- oder B-Spec?

ja, aber wurde ja schon im post oben drüber bestätigt
das hatte ich mal festgestellt als ich selbst 23 war und mein bspec 24.. dann wurde AMG Fahrschule das größte freigeschaltet - joa und da das vettel event ja auch nur ein special ist, verhält es sich damit genauso

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der B-Spec lvl. 35 hat bekommt man Automaitsch einen X1?

Naja was heißt nicht gleich aufgeben, ich fahr seit 40 minuten Monza (weil mir die Strecke von den 3 am besten gefällt) und schaffs nicht, meistens schaff ichs nichtmal die 2 Rundne zu ende zu fahren...

ja auf 35 bekommt man einen einfach so

ich kam auch nur selten ins ziel
so als tipp (aber ich glaub den hast du schonmal gelesen): in monza darf man in den schikanen großzügig abkürzen und geradeausfahren, ohne dass abgebrochen wird
von dem her fand ich monza am einfachsten, ist also sinnvoll damit anzufangen denke ich (ich fing halt mit suzuka an 1. weil ich das nicht wusste und 2. weil suzuka sowieso eine meiner lieblingsstrecken ist)

Eigentlich gibts ja nur eine Schickane wo man klein wenig abkürzen kann über die Grünen flächen (nicht das Gras) bisschen probier ichs noch aber selbst wenn ich Monza jetz schaff die anderen 2 pack ich dann nie.

Eher fleigt wieder irgendwas. Vielleicht werd ichs auch mal so machen, die PS3 hier an meinen 24" Pc Monitor anschließen und das G25 an den SChreibtisch klemmen, vll. isses damit einfacher als mit Pad, glaubs aber fast nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe 2 Bobs auf Lvl. 0 ins erste Ausdauer rennen geschickt, die sind nach 2:09:16 ins Ziel gekommen und von Lvl. 0 auf 12 hoch :fresse:

Hab grad mal geschaut, im Red Bull Desing wenn man das Teil möchte muss man Silber schaffen :fresse:

Also kann ichs eh löten, weil ich ja Bronze schon nicht schaff, und wenn dann will ich das Teil im Red Bull Design.

so eben den X1 bekommen, leider nur bronze, monza war sogar nur 0,5s hinter silber :(

gold ist schaffbar, aber das versuche ich nächstes jahr :fresse:

ps:
mit pad hatte ich keine chance, viel zu sensibel die lenkung :stupid:

so eben den X1 bekommen, leider nur bronze, monza war sogar nur 0,5s hinter silber :(

gold ist schaffbar, aber das versuche ich nächstes jahr :fresse:

ps:
mit pad hatte ich keine chance, viel zu sensibel die lenkung :stupid:

Also mit Pad lieg ich wenn ich mal ins Ziel kommt immer 10 sek. dahinter, meinst ich schaff das mit meinem G25.

zu lang, bestimmt so 3h :kotz:

und wieso besser? :hmm:
bin nur gelegenheitsfahrer, ich nutze die gelegenheiten :fresse2:

btw. was mich ankotzt, meine besten runden reichen für gold, nur habe ich die nich 2x hintereinander geschafft :wall:

ja ähnlich gehts mir auch - die einzelnen runden würden reichen.. aber ich bekomms nich zusammen ^^
naja ok wenns 3h gedauert hat beruhigt mich das ja wieder
und naja ;) von deinen zeiten die du bei gt5p mit der elise auf suzuka gezaubert hast warst du halt schneller als ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh