Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Grand Tour bringt mich gleich zur Verzweiflung -.-
Das Rennen auf der Eiger Nordwand Strecke und das miese Rallye Event bekomm ich absolut nicht auf Gold gefahren, egal was ich einstelle und wie ich fahre -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ne Verarsche. Fahr ich alle 5 Rennen des letzten Profievents alle auf Gold und gabs nicht geschafft,weil ich diese behinderte Meisterschaft nicht gemacht hab,sondern Einzelrennengold? Ich Krieg ja echt ne Macke ey :(

Das war bei Gran Turismo schon immer so. ;)

Habt ihr gerade auch Probleme mit dem PSN ?

Ja das hab ich mir gerade auch schon gedacht. ^^
Aber läuft wieder.
Probier jetzt nochmal den 787 abzugreifen und danach geht die Nachtschicht für Bob los.

Das regt mich so auf. Jetzzt driftet der Bob mitm Nascar rum und wird letzter. Klasse, macht ja sowas von Spaß -.-

Dann musste den zurückpfeifen.
Und in den Passagen wo er sicher fährt machste ihm Dampf.

Zum Teufel, jetzt fährt der für nix in die Boxengasse......... :S

:d

Das macht der schonmal gerne, vorallem in der letzten Runde.
Die Reifen sind halt kaputt vom driften.
Musst den ruhig halten, dann geht das schon irgendwie.
Hast du nen hitzigen Fahrer?

btw: Mark IV Race Car :) Birthdaygrinding wird immer lukrativer...

Funzt das mehrfach verschicken überhaupt bei irgendwem? Und was kann man mit den Museumskarten machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab drei Fahrer die in der Mitte sind Richtung Cool.

Yes, endlich den Historic Racing Cup im Bspec gewonnen :banana:

Aber auch nur, weil ich einen neuen Fahrer erstellt habe, der total heißblütig ist :fresse:

Den dann die ganze Zeit mit den Toyota fahren lassen, bis es irgendwann geklappt hat :fresse: Mittlerweile ist er Level 12, also könnt ihr euch vorstellen, wie oft er ran musste :fresse:

Funzt das mehrfach verschicken überhaupt bei irgendwem? Und was kann man mit den Museumskarten machen?

Also ich kann von einem Account aus nur ein Auto pro Tag verschicken, wie immer.
Is natürlich aufgehoben, wenn man den Spielstand für den Account löscht.

Aber da der ja immer nur das Datum was im Acc hinterlegt ist abfragt, geht das pro Acc ja nur für einen Tag, oder steh ich grade auf dem Schlauch?

Jap (falls du den Geburtstagstrick meinst). hab grad alle accs neu gemacht.

Wie kann man denn die Accs von der Konsole löschen?

Dreieck auf den Account, während man mit selbigen eingeloggt ist.
Dann kannste rechts im Menü auf löschen gehen.

Mit dem 91er Jahrgang hab ich echt kein Glück... Tausend Skylines, Celicas, Eunos Roaster, Lancia Deltas,... und kein 787 :(

edit:

Ich glaube ich werde verarscht.
Hab so lange den Geb.trick gemacht, bis ich jetzt endlich mal nen 787 bekommen habe und dann kommt der nicht an!?!

Bei GTplanet ließt man schonmal, dass Autos verschickt werden und niemals ankommen. Ist mir bisher noch NIE passiert und GERADE JETZT muss das natürlich sein.
So eine Schei*e...

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre nun seit gestern auch zu den stolzen Besitzern von GT5(Danke nochmal an acdcfreak)

Gibts irgendwo schon ne Liste mit allen GT5 Spielern ausm Luxx. Wäre dann später auch gerne mal bei Rennen dabei.

Momentan muss ich erstmal ein bisschen üben. Aber, G25 sei dank, fährt es sich ja echt gut.

So, ich greif jetz dann mal die Vettel Challange an, bin ja schon gespannt wie hoch mein Puls wieder raufgeht vor lauter Wut :bigok:

Ab wann ist es eigentlich sinnvoll, mehrere Fahrer einzusetzen?

Bin jetzt bei Level22 angekommen und da gehen die Rennen ja schonmal so 20 Runden.

ja da lohnt es schon die letzten 2 Runden nen Lvl 0 Fahrer einzusetzen....die haben dann mit einem Schlag lvl 7 oder so. Hab beim ersten Langstreckenrennen nen lvl0 eingesetzt und der hatte dann lvl 9.

Und was machst du dann bei einem 24h Rennen oder 4h Rennen? :p

Nachdem ich gefühlte dröflzig tausendmal im Kreisgefahren bin hab ich ihn endlich der 787b ist mein, wattn Krampf den zu kriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh