Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Indy Oval in der Amerika Serie: 117.000 cr.

Also Preisgelder B-Spec = Preisgelder A-Spec, wie es scheint.
Nur dass der B-Spec halt länger fahren muss in den normalen Serien.

Also meinetwegen können die das so lassen. :d

Thema "DRIFTEN"...

Ich würde gerne mal wissen, ob IHR mir ein paar Tips geben könnt, ich pack Driften irgendwie gar nicht. Fahre mit nem G27 mittlerweile... aber irgendwie... weiss net... Handbremse ist ja da ganz wichtig richtig? Gibts nen gutes Auto zum Üben und wenn ja, was sollte man an den Einstellungen des Wagens verändern? Im Grunde bekomme ich keine Drifts hin, Heck kommt raus und meistens komme ich dann direkt ins Schleudern... :p

stell doch an der Bremskraftverteilung rum machste vorne wenig hinten viel brauchste keine Handbremse.

also das fiat event war billig. beim ersten mal 3sec rückstand gehabt. beim zweiten mal 3sec vorsprung. rundenzeiten um die 1:20 +-0.2.
kurzes getriebe und einstellbares fahrwerk sind die zauberwörter.
jetzt darf mein bob wieder ran, grad kein bock selbst zu fahrn.

das skylineevent werd ich mit einem von meinen 10 R34 machen :fresse2:

ONline Dealer? Das heisst, man kann seine Karren nun an andere verkaufen?

ONline Dealer? Das heisst, man kann seine Karren nun an andere verkaufen?

Erklärt sich das nicht von selbst?

selloutkingz schrieb:
An [Online Dealership] has been added to the left center of the [GT Mode]-[GT Life] screen. In here you will find popular and rare used cars. You might just come across that one car you’ve always been looking for, that you haven’t been able to find in the [Used Car Dealer]

Hm nicht ganz ^^ Aus dem text geht nicht hervor, dass es andere User verkaufen. Aber sonst würde es ja das gleiche sein wie der Gebrauchtwagenhändler.

Der wird sicherlich von PD befüllt, damit dort auch mal andere Wagen reinkommen und ein anderer Rhythmus.

Grad Skyline Event gewonnen, vergesst R34 und ältere Modelle, der R35 ist allen überlegen, mit dem V-Spec R35 wars ein Kinderspiel

Hab's grad auch mim 09er Skyline GT-R locker gewonnen.

1:27er zeiten sind mit dem Ding ja echt kein Problem.
Schwer wie Sau die Kiste, aber trotzdem viel schneller als die älteren Modelle.

1 mio credits mehr aufm Konto und ein Fahrerlevel gestiegen.
So macht das Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Warum gibt es eigentlich hier im Luxx diese GT-Onlineliga nicht mehr? War nicht so der Brüller oder wie?

Ach, ich habs schon gefunden. Hat sich also erledigt. Dachte der Thread wäre oben festgepint.

Zuletzt bearbeitet:

So macht das Spaß!

Na das klingt doch gut :)

Wie lange geht das ?

Ich kann ja im Moment nicht fahren, nicht das ich die Mio verpasse :(

weil keiner mitgemacht hat.
alle verabredet und am schluss warns 3-4mann im spiel.

Ist ja jetzt auch bald wieder BC2 Time :teufel:.

Obwohl ich ja eigentlich GT5 erst seit wenigen Tagen habe weil ich mir dann doch etwas unschlüssig war ob es sich lohnt. Aber da die ganzen Updates rausgeballert und angekündigt wurden, habe ich es mir dann doch gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

Genauso schauts aus. 32 wollten unbedingt "dabei" sein und knapp 15% waren bei Testläufen dabei. Ich hab aber mit 14 weiteren Luxxern jetzt ausserhalb des Luxx eine Liga am Laufen, die am 02.01.11 startet mit coolen Preisen (F1 & DTM Tickets) ;)

So macht das Spaß!

joa 1:27er hatte ich auch.. aber nur weil ich keine einzige fehlerfreie hatte - immer mal hier oder da die wand mitgenommen ^^

hab jetz das erste mitm 500, das 2. mitm honda und das letzte von den rennen gemacht
find das ne coole sache dass da jetz alle paar wochen wohl neue kommen

wie kann ich an dem fiat rennen teilnehmen? der 500er hat ja schon standard 50kw. wie geht das also, dass max 48kw erlaubt sind?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh