Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der bob fährt einfach zu vorsichtig...da ist der in ner kurve schon an dem anderen vorbei, bremst dann aber, um ja auf der ideallinie zu bleiben oder er ist genau hinter dem anderen auf der gerade und setzt zum überholen an, doch der andere bremst und mein bob auch... tzzzz -.-

naja muss ja :-(

Hab 300.000 und bin lvl 16. Was für ein Auto sollt ich mir am besten kaufen? Oder sollt ich vllt meinen Masarati Grant Turismo S '08 auftunen?
Brauch ma eure Hilfe. Will mich nicht wie mitn RS6 anschmieren. Vllt nen Ferrari?

Jungs braucht hier jemand ein Logitech G25? Ist in super Zustand, bis auf zwei Kratzer an dem Metall der Gangschaltung.

Wenn ja - PM :)

wo stelle ich bei einem neuen Benutzer auf der Ps3 das Geburtsdatum ein???

ich hab schon bei allen Einstellungen gesucht

also muß ich mit der PS3 ins Internet??

ich hab nur mobiles Internet (USB-Stick)

geht das damit auch??

(hab die PS3 noch nicht lang und kenn mich nicht soooo gut aus)

Ja musst du.

Keine Ahnung ob das über USB klappt. Bin da auch nicht so bewandert. Könnte mir vorstellen dass das Probleme gibt.

So hab jetzt ca. 4h lang versucht auf dem Nürburgring die Red Bull X1 Spezial zu schaffen. Hab sowas von kein bock mehr. Die beste zeit war 2:18,746. Gibt es da irgendwelche tricks oder so, bzw hat irgend jemand der mit nem Pad spielt das schon geschafft? Find das ziemlich pervers schwer! ;)

probier doch einfach erstmal monza und suzuka

monza ist einfach - da darf man bei den schikanen abkürzen ohne dass abgebrochen wird
und dann mit bissel abstand zum nürburgring nochmal versuchen - dann läufts sicher auch besser

Keiner nen Autotip für Ca 300.000 bis 350.000?

Und ist es eigentlich egal ob man die Spezials alle mit Bronze macht oder muss man alle Gold machen,damits ne schöne Prämie gibt?

Plz ma helfen :)

Bob in den Minolta setzen und Like The Wind gewinnen lassen.
Hmm. Kiste tunen, Abtrieb hoch (generell gescheite Einstellungen) , bestmögliche Reifen draufziehen, Bob mit höchstem Level reinsetzen, mit passenden Befehlen permanent unterstützen und dann sollte das laufen...

Nicht alleine lassen, sonst wird der langsam.

Leider nichts zu machen :(

Die komische Chapparal (oder wie die heißt) Kiste, war immer weit voraus. Die klebte mir schon im Aspec pausenlos am Auspuff...

Keiner nen Autotip für Ca 300.000 bis 350.000?

Und ist es eigentlich egal ob man die Spezials alle mit Bronze macht oder muss man alle Gold machen,damits ne schöne Prämie gibt?

Plz ma helfen :)

autos die man später braucht:
gallardo
irgendein ferrari (bei mir wars nen 458 italia oder wie der neue heißt)
wenn dir sowas zusagt is das sicher beides nicht falsch

bei den specials steht doch dran was gold silber und bronze geldmäßig bringen
auch von der erfahrung her lohnts sich aber es zu vergolden

man bekommt bronze + silber + gold prämie, sowohl geld als auch erfahrung.. aber eben nur einmal.. wenn schon gold ist kann man ja nicht nochmal gold machen

Ok danke,dann wirdsn Ferrari. Bin ma mitn Lambo gefahrn und das ging ma garnicht. Mit nem Ferrari f430 kam ich super klar. Wird dann wohl sowas in die Richtung werden. Danke erstma

Der Gallardo ist absolut narrensicher. Der Murcielago ist schwer zu steuern.

Aber einen schnellen Ferrari brauchst du auch, das stimmt.

den hatte ich auch aber musste die Piepen für den Formula GT zusammenhalten also hab ich ihn auch nicht gekauft ^^ Wenn der Bob mit der Formulaserie fertig ist schau ich mal rückblickend welchen Tag es den gab diesmal, letztes Mal war es ein Tag aus der berühmten Liste.

auf nen formula gt warte ich auch grad
ich mach grad die lizenz lade sache
seit ich damit angefangen hab schon ~30 tage beobachtet (also 6 mal die lizenzen durchgeklickt) - das ding will einfach nicht auftauchen

huch doppelpost - ich dachte das geht gar nimmer.. ich hab nur einmal auf absenden geklickt
das forum spinnt gerade eh ein wenig oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so. Einer war beim Gebrauchthändler als ich das Spiel gestartet habe und seitdem nichts mehr von zu sehen. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh