Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun bin ich überzeugt den GT zu kaufen :banana:

Müssen meine Bobs nur noch Lvl 23 schaffen.

Versuche gerade wieder Krampfhaft die Oldtimer Expert Herrausforderung zu schaffen, also der Bob...meine Herren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun bin ich überzeugt den GT zu kaufen :banana:

Müssen meine Bobs nur noch Lvl 23 schaffen.

Versuche gerade wieder Krampfhaft die Oldtimer Expert Herrausforderung zu schaffen, also der Bob...meine Herren...
Charparral 2j getunt und ab geht die Post.

Wie wäre es, wollen wir mal ne Auflistung machen mit welchen Autos welcher Fahrer gut kar kommt. Also ob der Fahrer heiß oder kalt ist und womit der keinen Mist zusammenfährt.

was habt ihr beim fiat 500 für zeiten mit pad? 1.23 war meine beste bisher. aber immer ca. 15sek rückstand zum ersten.

Mein bestes war mitlerweile auch 1:20:7xx aber mehr pack ich nicht... mehr als auf 4 Sekunden komm ich nicht ran :(

Also tiefe 1:20er Zeiten sind locker mit Pad drinne. Mit etwas feintuning gute 1:19er. Fahrhilfen ausstellen solltest du auf jeden Fall. Dann dreht er schön in die Kurven rein.

Wo dreht der sich rein? ich hab den mitlerweile sogar hecklastig gemacht mit allem was geht, muss kaum noch bremsen und dennoch stell ich mich zu doof an!

Mit dem 2J hab ich bisher immer 2ter geschafft, knapp an 1. vorbei.

Heute hat erst endlich mal gepackt, Monaco is auch gleich Geschichte :banana:

Mit dem komm ich nicht klar, keine Ahnung wieso. Würde den Charparal (70er?) am liebsten gegen was Tauschen ;)

Gruß

Ich fahr den gerade ja nicht, macht ja mein Herr Frei, aber ich hab damit nur gute Erfahrungen, Kart mit Power...wie kann man den verkaufen wollen, ich hab den D und den J, beide ein Knaller.

Wie gesagt, ich komme mit dem R92 und als oldie dem Jaguar X13 besser klar. Keine Ahnung wieso.

@Flatsch

Also wenn du beim Einlenken in die Kurve stark bremst kommt ein Fronttriebler mit dem Heck rum. Aber du musst so richtig in die Eisen steigen damit das Heck leicht wird und eindreht. Ging bei mir ganz easy.

Gruß

Ich revidiere meine Aussagen über das Auto aus der Facebook Aktion. Wenn man den noch Resttunt geht der ab wie eine Rakete... alles bis 330 lässt er stehen, zieht sich in Kurven rein wie nichts anderes... Wenn man nicht gerade Extremserie fährt, kann man damit sehr viel gewinnen!

Ach schönlangsam nervt das Game irgndwie.

Hab ich mich mit dem Pad mal durchgekämpft und alle Lizenzen auf Gold fertig, nerven meine Bobs jetzt rum und gewinnen einfach nicht in Monaco mit dem alten Toyota.

Egal ob heißblütig oda cooler Fahrer.

Für die Nascarrennen, wär aber ein Trainingsmodus nicht so schlecht, dass man wenigstens Getriebe etc mal testen kann.

Like The wind fand ich mit dem Mazda furai viel einfacher als mit dem Zonda R.

Womit habt ihr die letzte Saison Veranstaltung gemacht?

Hab mir dafür den Premium GT-R R34 gekauft, aber werde höchstens 2. das Ding ist nur am Untersteuern.

Skyline GT-R '09

Reifen anpassen, Gewicht runter, Fahrwerk etc. und dann ist's nicht sonderlich schwer.

@AMG

Mit dem Nissan R92 ist Like the Wind schon fast langweilig, musst de mal ausprobieren. Jeweils mindestens 15 sek. Vorsprung auf den 2ten und meistens mindestens einen Überrundet :d

Gruß

@AMG

Mit dem Nissan R92 ist Like the Wind schon fast langweilig, musst de mal ausprobieren. Jeweils mindestens 15 sek. Vorsprung auf den 2ten und meistens mindestens einen Überrundet :d

Gruß

Den Guten hab ich noch nicht, aber wie gesagt der Zonda R ist mir zu unstabil im 2ten Gang. den Furai fand ich toll.

Mit dem Minolta könnt ich es nochmal versuchen und schaun ob ich wem Überrunden kann :d

Ist jemand von euch schon die Saison VEranstaltung: Zeitfahren max 147 KW FF gefahren?

Welches Auto habt ihr verwendet?

Hätte den racing Polo, einen civic sowie einen celica versucht.

mit dem Civic und dem Celi schaff ich grade mal knapp unter einer Minute.

Der Polo war ein Reinfall.

Bei Toyota, Chevy und bei Dodge

Ist jemand von euch schon die Saison VEranstaltung: Zeitfahren max 147 KW FF gefahren?

Guck einfach in die Bestenliste.

Weiß nicht mehr wie das Concept Auto heißt... irgendwas mit K.
Mit nem anderen scheint man nichts reißen zu können

"Konsole mit zu Internet nehmen?"

mein chef schlägt mich

davon abgesdehen wo soll ich Sie da anschließen?

Zuletzt bearbeitet:
"Konsole mit zu Internet nehmen?"

mein chef schlägt mich

davon abgesdehen wo soll ich Sie da anschließen?

mediamarkt oder saturn mitarbeiter sollen ja auch nicht auf der arbeit zoggen ;)
ne spass beiseite - was weiss ich was das mit deinem chef zu tun hat

es ist auf jedenfall ganz einfach - netzwerkkabel in die ps3 und dein router stecken, ps3 online bringen (mit standardeinstellungen im router und der ps3 ist sie das schon sobald du das kabel einsteckst), psn account erstellen, gt5 starten und schon bekommste das update ;)
wenn das nicht möglich ist dann gibts halt einfach kein update - so ist das nunmal

Zuletzt bearbeitet:
Leihen reicht erstmal, das machen wir aber denke ich im Tausch Thread, oder?

DaRealStiffler

Wäre Klasse, wäre nur für den Bspec, für Aspec kauf ich mir dann denke ich einen, außer du sagst was du brauchst.

Brauchst du so nen Chaperal? Den 2d kann ich entbehren...

[...]

Hätte den racing Polo, einen civic sowie einen celica versucht.

mit dem Civic und dem Celi schaff ich grade mal knapp unter einer Minute.

Der Polo war ein Reinfall.

Habs mit nem getunten 1er Golf GTI versucht - Keine Chance. Beste Zeit nach drei Versuchen war ne 1.02.

Die Bestzeiten werden alle mit dem Mazda Kusabi Concept gefahren.

@Stiffmaster: Das M3 GTR Racecar kann ich fuer DTM Bedenkenlos empfehlen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh