Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

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Tipps für das Ford Focus Event? Zweiter werd ich problemlos, allerdings mit 11 Sekunden Rückstand auf den Ersten -.-

Krümmer einbauen und das höhenverstellbare Fahrwerk.
Bodenfreiheit komplett runter, Traktionskontrolle aus und den ganzen Schmarn aus. Die Kiste musst du richtig durch die Kurven schmeißen und früh beschleunigen, der krallt sich fest.
 
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Krümmer einbauen und das höhenverstellbare Fahrwerk.
Bodenfreiheit komplett runter, Traktionskontrolle aus und den ganzen Schmarn aus. Die Kiste musst du richtig durch die Kurven schmeißen und früh beschleunigen, der krallt sich fest.

Funktioniert einfach nicht. Ich bekomm die Schüssel nicht um die Ecken. Der untersteuert einfach nur heftig, da verlier ich viel zu viel Zeit.
 
bin grad am indi 500 heizen. in runde 28 is mein hinterer rechter reifen putt gegangen... ging garnix mehr... nur am drehen. 2,5 runden rückstand nachm pit. nun hab ich wieder eine runde vorsprung, gegner warn das erste mal in der box, ich bin grad das zweite mal... der minolta säuft aber auch wien loch und das tanke dauert ja länger als ich mit meinem golf brauch -.-

welchen RX7 habt ihr denn genommen?
ich hatte nen FD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, wollt ihr mich veräppeln?! :lol: Das Nascar Event war ja wohl das einfachste von allen. Ich bin ca 7 mal abgeflogen mit der Schüssel, erste Runde 6:44 zweite Runde 6:46 und mit 2sec Vorsprung ins Ziel.
I'm ritch, Biatch!!! :fresse2:
 
Sagt mal, wollt ihr mich veräppeln?! :lol: Das Nascar Event war ja wohl das einfachste von allen. Ich bin ca 7 mal abgeflogen mit der Schüssel, erste Runde 6:44 zweite Runde 6:46 und mit 2sec Vorsprung ins Ziel.
I'm ritch, Biatch!!! :fresse2:

Da hattest du aber Glück, wenn ich abgeflogen bin, dann hat es mich immer gleich gedreht, dann war Sense...

Musste daher etwas vorsichtiger fahren, NASCAR ist einfach nicht geschaffen für die NS :rolleyes:
 
Nee, mit Glück hat das nix zu tun. Die Karre musst du nur für die Strecke fitmachen, mit den Standardeinstellungen ist es bestimmt 10mal schwerer. Dann noch TCS 2 und ABS 2 und fertig. :xmas:

Glück war eher, dass ich den ersten auf der langen Gerade noch überholen konnte. Die Karre war schon so zerbeult, die wollte ohne Windschatten nur noch 330 fahren.:lol:

Ich bin aber auch schon einige Runden auf der NOS gedreht durch die AMG Fahrschule, vielleicht lag es auch daran. Ich würde sogar so weit gehen, dass es mit dem Nascar sogar Spaß gemacht hat, war mal was neues.
 
Jetzt hätte ich die Skyline Challenge mit dem r34 versucht.
Also mit dem seh ich da irgndwie überhaupt kein Land, der schiebt so richtig in den kurven nach außen... Schnellste runde mit dem eine hohe 1:30:xxx

Hab ichs jetzt mit dem 09er versucht, schnellste Runde niedrige 1:27 und herrlich zu fahren das ding...

Entweder passt mein Fahrstil nicht zu dem alten oder der ist wirklich so scher zu fahren.

Hat das event einer mit einem älteren skyline versucht?
 
Also das Nascar Ding auf der NS ist doch wohl super easy !!! Da kann ich selloutkingz nur zustimmen :bigok:

Den ersten hatte ich kurz hinterm Brünchen und hab mit gut 6 sek. Vorsprung gewonnen... und das auf Anhieb beim ersten Mal :d
 
Jetzt hätte ich die Skyline Challenge mit dem r34 versucht.
Also mit dem seh ich da irgndwie überhaupt kein Land, der schiebt so richtig in den kurven nach außen... Schnellste runde mit dem eine hohe 1:30:xxx

Hab ichs jetzt mit dem 09er versucht, schnellste Runde niedrige 1:27 und herrlich zu fahren das ding...

Entweder passt mein Fahrstil nicht zu dem alten oder der ist wirklich so scher zu fahren.

Hat das event einer mit einem älteren skyline versucht?

Jup, mit dem r34 in der "nür" Version.
Musst du bis zur Grenze tunen und in den einstellungen den Sturz erhöhen, sowie mehr Leistung auf die Hinterachse.
Fahrstil musste ein Bisam aggressiver auslegen, dann geht's eigentlich locker mit'n paar Sekunden Vorsprung.
 
Jup, mit dem r34 in der "nür" Version.
Musst du bis zur Grenze tunen und in den einstellungen den Sturz erhöhen, sowie mehr Leistung auf die Hinterachse.
Fahrstil musste ein Bisam aggressiver auslegen, dann geht's eigentlich locker mit'n paar Sekunden Vorsprung.

Ja das hab ich sogar alles versucht ghabt, 80 % antrieb aufs heck, sturz vorne, sogar nachspur hinten, dass er bisl mehr ins übersteurn kommt.

Der neue kommt aber irgndwie meinem fahrstil besser entgegen bin gerade eine 1:26,8 als schnellste runde gefahren. mit dem r34 "nür" muss ich zugeben habe ich keine saubere runde geschafft.

fahrst du pad oda lenkrad?
 
Also das Nascar Ding auf der NS ist doch wohl super easy !!! Da kann ich selloutkingz nur zustimmen :bigok:

Den ersten hatte ich kurz hinterm Brünchen und hab mit gut 6 sek. Vorsprung gewonnen... und das auf Anhieb beim ersten Mal :d

Find ich auch!
Bin zwar grad nur zweiter geworden, hatte aber nen Dreher drin. ^^

Macht richtig Laune mit dem fetten Teil über die Nordschleife zu bügeln.
Fährt sich echt gutmütig.
 
wieso ist euer nascar denn unter den 633kw? meiner hatte nach ölwechsel 649 und jetzt nach der nascar meisterschaft 655. wie komm ich unter die grenze??

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Ich muss mal gucken weil ich hab eben Ölwechsel gemacht am Nascar ^^ Wenns noch innerhalb der Limitierung ist dann kann ich dir das schicken...
 
Was mein ihr, werden nach Weihnachten die Lenkräder (G27) wieder etwas billiger werden? Die Preise waren doch (vor GT5) niedriger oder?!
Bin Level 24 und hasse mein Pad immer mehr... ^^ Spiel jetz nur mehr um den Bob zu Leveln bzw B durchzuspielen... xD
 
Kauf dir das Driving Force GT... das ist super und kostet ne ganze Ecke weniger als das G27...

Ich bin super zufrieden damit...
 
Schafft man das Mini-Event eigentlich ohne Abkürzen?

Bin grad erster geworden, aber mit nicht viel Abstand und bin kein Mal ordnungsgemäß die Schikane gefahren. ^^
 
über einen 634kw nascar würde ich mich auch freuen. id: safdas
könnt mich auch gerne adden um ne runde zu drehen.
 
Hm, sollte es bei A-Spec Level 35 nicht einen Red Bull X2010 geben?
Oder bekommt man den nur, wenn man bis dahin noch keinen hat?

Edit: ah, bspec muss 35 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Total überteuert mMN. Gabs vor 3 Monaten für 75€ ...

Eben! :hwluxx:
Naja, bin noch nicht ganz schlüssig welches ich kaufen werde... Mal bei Blöd Markt oder so in die Hand nehmen!
Aber was meint ihr bei den Preisen, die sollten ja jetzt nach Weichnachten und ein Monat nach dem GT5 release wieder sinken bzw "sich normalisieren"?!
 
Eben! :hwluxx:
Naja, bin noch nicht ganz schlüssig welches ich kaufen werde... Mal bei Blöd Markt oder so in die Hand nehmen!
Aber was meint ihr bei den Preisen, die sollten ja jetzt nach Weichnachten und ein Monat nach dem GT5 release wieder sinken bzw "sich normalisieren"?!

Könnte sein, aber sicher ist es nicht, weil momentan sehr viele Wheels von Fanatec und Logitech ausverkauft sind und die Nachfrage noch sehr stark ist.
 
das focus st event nervt, der 1ste fährt nen focus rs und mit dem 1:45er zeiten, um an ihn ran zu kommen müsste man schlechtesten 1:43er fahren, ich pack nur 1:44er :(
 
jaguar xj13 racecar... das ist die waffe für das historische event. gerade beim indi 500 gewonnen.
so, jetzt lass ich meinen lappi für den rest des abends meinen bob leveln :banana:
 
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