focus st
Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-15
Federkraft: 10.5/6.7
Stoßdämpfer Ausdehnung: 6/6
Stoßdämpfer Kompression: 4/4
Stabis: 4/4
Sturzwinkel: 0/0
Spurwinkel: 0/-0.20
Bremsbalance: 6/10
sturzwinkel kann man optimieren, mit ging es aber nur darum das heck etwas weicher abzustimmen, um untersteuern zu minimieren.
rx7 spirit fd '02
Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-10
Federkraft: 7.5/9.5
Stoßdämpfer Ausdehnung: 4/3
Stoßdämpfer Kompression: 5/4
Stabis: 6/2
Sturzwinkel: 2.3/2.0
Spurwinkel: -0.20/-0.10
Bremsbalance: 4/6
tcs hatte ich auf 1, da der wagen mit pad zum wheelspin neigt, ansonsten sehr gut zu fahren
beim Nascar hatte ich flügel auf max, wobei weniger eventl. besser ist, hatte nur keine lust zu testen
Den bekommt man auch durch die Facebook aktion... Voll getunt ist das Ding Endgeil!
mhh das Focus event ist ätzend.. 2. Geworden mit 13 Sekunden Rückstand... das Ding untersteuert so dermaßen... sehe da erstmal gar keine Chance auf Gold!
Eben noch das Ford Event mit dem Mustang vergoldet... mit 3,288 Sekunden Vorsprung.
Einstellungen hier:
Getriebe: auf 220
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20 / -15
Federkraft: 11 / 10
Stoßdämpfer Ausdehnung: 8 / 8
Stoßdämpfer Kompression: 7 / 7
Stabis: 7 / 7
Sturzwinkel: 1,5 / 1,5
Spurwinkel: 0.20 / 0.25
So fährt er sich leicht untersteuernd aber beschleunigt gut. Weniger beim Getriebe ist von Nachteil, da er auf der Zielgeraden dann in den Begrenzer kommt!
Ich hoffe diese Einstellungen usw helfen jemanden...
Irgendwie ist mein Empfinden aber so, dass die neuen Events etwas leichter sind!
Bringen ja auch weniger Geld usw![/QUOTE]