Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha und täglich bringt mich der bob zum schmunzeln.

Fährt er mit dem minolta like the wind, an erster Position trifft er auf den letzten, und fahrt, obwohl ich ihm schon geflüstert habe, er soll ihn doch bitte überholen, eine runde hinter dem her und als er dann nur noch 10er war, setzt er einen überholvorgang an :d

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer hat das Focus Event gepackt?

Wie habt ihr euer Nascar eingestellt? Ich kann da irgendwie nur 2 überholen und habe 40 sec. Rückstand. Habe Flügel auf max.

das Foxus Event ist schwer, denn man muss 5 absolut perfekte Runden hinknallen, erste Runde eine 1:44er und danach nur 1:42er, dann überholt man in Runde 5 und wird mit 3-4s Vorsprung Erster.

Das RX-7 hielt zunächst auch für schwierig, ich hatte immer so 1min Zeiten und brach immer mittendrin auf, weil ich es nicht für schaffbar hielt. Habs dann einmal durchgezogen und 0:59er Zeiten geschafft und mit ordentlichem Vorsprung gewonnen.

Beim NASCAR auf NS muss man 6:45er Zeiten fahren (in Summe), ich bin da relativ vorsichtig gefahren, da mir der Kübel beim Abflug immer eine 360° Drehung hinlegte, hatte ich mich entschieden lieber mal Dampf rauszulassen, hat aber trotzdem gereicht.

Ford Mustang war das einfachste von allen, auf Anhieb trotz ein paar Fahrfehler geschafft :)

PS:
Falls gewünscht kann ich ein paar Settings posten :wink:
 
Was hast du beim Focus am Fahrwerk eingestellt?

Welchen RX7 hast du genutzt?

Wie sind deine Flügel beim Nascar eingestellt?
 
Musste mit meinem Bspec bis heute Nacht um 3.30Uhr die Formula GT Meisterschaft fahren.
Beim 2. Rennen bin ich zwischendurch duschen gegangen und was ist? Nur 2. geworden :motz: Naja, am Ende 1 ;)

Vor dem Event noch einen frischen Ölwechsel gemacht, weil die PS schon wieder abgefallen waren und nach der Meisterschaft mitbekommen, dass der Formula GT das Motoröl frisst wie Gummibärchen :fresse:
Also nach der Meisterschaft wieder erneuern :d
Selber pack ich das Event nicht. Hoffentlich kommt die Trophie auch, wenn der Bspec die Experten Liga gewinnt.
 
focus st

Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-15
Federkraft: 10.5/6.7
Stoßdämpfer Ausdehnung: 6/6
Stoßdämpfer Kompression: 4/4
Stabis: 4/4
Sturzwinkel: 0/0
Spurwinkel: 0/-0.20
Bremsbalance: 6/10

sturzwinkel kann man optimieren, mit ging es aber nur darum das heck etwas weicher abzustimmen, um untersteuern zu minimieren.


rx7 spirit fd '02

Getriebe: 240
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20/-10
Federkraft: 7.5/9.5
Stoßdämpfer Ausdehnung: 4/3
Stoßdämpfer Kompression: 5/4
Stabis: 6/2
Sturzwinkel: 2.3/2.0
Spurwinkel: -0.20/-0.10
Bremsbalance: 4/6

tcs hatte ich auf 1, da der wagen mit pad zum wheelspin neigt, ansonsten sehr gut zu fahren :)


beim Nascar hatte ich flügel auf max, wobei weniger eventl. besser ist, hatte nur keine lust zu testen :fresse:




Den bekommt man auch durch die Facebook aktion... Voll getunt ist das Ding Endgeil!
mhh das Focus event ist ätzend.. 2. Geworden mit 13 Sekunden Rückstand... das Ding untersteuert so dermaßen... sehe da erstmal gar keine Chance auf Gold!


Eben noch das Ford Event mit dem Mustang vergoldet... mit 3,288 Sekunden Vorsprung.
Einstellungen hier:

Getriebe: auf 220
Aufhängung:
Bodenfreiheit -20 / -15
Federkraft: 11 / 10
Stoßdämpfer Ausdehnung: 8 / 8
Stoßdämpfer Kompression: 7 / 7
Stabis: 7 / 7
Sturzwinkel: 1,5 / 1,5
Spurwinkel: 0.20 / 0.25

So fährt er sich leicht untersteuernd aber beschleunigt gut. Weniger beim Getriebe ist von Nachteil, da er auf der Zielgeraden dann in den Begrenzer kommt!

Ich hoffe diese Einstellungen usw helfen jemanden...
Irgendwie ist mein Empfinden aber so, dass die neuen Events etwas leichter sind!
Bringen ja auch weniger Geld usw![/QUOTE]
 
Hast dus dann mit den Settings geschafft, das Focus St Rennen zu gewinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
die autos gibt es nur im jp store, war ber auch so in den news :hmm:

btw endlich den focus st mist gepackt :)

Hmm ich hab sie zwar gefunden und geladen, aber nichtmal im JP Acc hab ich die Autos ingame :-[ Und ich hab die normale GT5 Version.
Der hat mir bei den Spieldaten nur eine 40kb Datei mit JP Schrift geladen, obwohl die 3 Autos 300kb sind :hmm:

Dann wirds wohl nicht gehen, oder? Hat die jemand?
 
so ist, 5 perfekte runden beim st sind aber nicht so schwer wie mit de x1

grad vettel x1 monza wieder versucht und mir fehlen 0,051s auf gold :wall:
 
Ich hab gestern GranTurismo unterm Weihnachtsbaum gefunden :).
Bin schon dabei die Lizensen zu machen. Mit dem Controller ist es echt schwer an die Zeiten zu kommen ...
 
das Foxus Event ist schwer, denn man muss 5 absolut perfekte Runden hinknallen, erste Runde eine 1:44er und danach nur 1:42er, dann überholt man in Runde 5 und wird mit 3-4s Vorsprung Erster.

Nimmst du irgendwo ne Ablürzung??????
Ich schaff auf der letzten Rille so eben niedrige 1:45er Zeiten.

Das Spiel ist stellenweise die reinste Verarsche -.-
 
Juhu, endlich Vettel komplett Gold.
Am schwersten war für mich Nürburgring. Vor allem da ich 3h bevor ichs endlich gepackt habe eine 2:08.008 gefahren bin...:d
 
Juhu, endlich Vettel komplett Gold.
Am schwersten war für mich Nürburgring. Vor allem da ich 3h bevor ichs endlich gepackt habe eine 2:08.008 gefahren bin...:d

hä? man braucht doch ne 2:08.000, wieso geht dann auch deine zeit? :hmm:

naja, hab jetzt monza auch, kommt noch suzuka :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:26 ----------

oops gab deinem beitrag nochmal gelesen, dann ist ja alles klar
 
Na ich schrieb doch, dass bevor ichs endlich geschafft habe, schon 3h vorher ne 2:08.008 gefahren bin.
Hat mich ganz schön fertig gemacht...
 
Ich glaub es wurde schon zig mal gefragt aber ich finds nicht. Habe seit gestern das GT25 und will mein FFB zähmen. Ist schon auf 1 und wie bei allen sehr stark. Wenn man länger fährt und sich dran gewöhnt und nicht verkrampft dann geht es sogar aber ich würd trotzdem gern wissen wie ich es verringere da ja auch mal mein Besuch fahren will ohne nen Muskelkater zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
65000 Cr. für das 4h MX5 Rennen?! :fresse:
Naja, wenigstens viele Erfahrungspunke und wenn's der Bob fährt hat man eine Zeit lang nichts zu tun! :d
 
Ich glaub es wurde schon zig mal gefragt aber ich finds nicht. Habe seit gestern das GT25 und will mein FFB zähmen. Ist schon auf 1 und wie bei allen sehr stark. Wenn man länger fährt und sich dran gewöhnt und nicht verkrampft dann geht es sogar aber ich würd trotzdem gern wissen wie ich es verringere da ja auch mal mein Besuch fahren will ohne nen Muskelkater zu bekommen.

mehr als im GT5 Menü kannst du leider nicht einstellen, nur mit 0 glaube ich kannst du es ganz ausschalten.

Bei den Fanatec Wheels kann zusätzlich FF am LK einstellen, was bei den Logitechs meines Wissens nicht geht.

Hab grad Vettel Event Suzuka probiert, was ein Desaster, habe auch keine Lust mehr drauf. Versuche es nächste Woche wieder, irgendwann kriege ich auch da Gold ...

Als ich das X2010 Event zum ersten Mal gefahren bin, hatte ich ja Angst, dass die Platin Trophy in weite Ferne gerückt ist, aber mittlerweile sieht es gar nicht so schlecht aus :)

Jetzt muss ich erstmal ne Car List drucken und abhaken, habe 19,5 Mio, d.h. muss unbedingt Autos kaufen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bekomm ich garnich soviel kohle ran :hmm:
ich find immer nen geilen gebrauchen, "den ich schon immer haben wollte".
am ende steht dieser dann ungefahrn in der garage :fresse2:
 
Naja was alleine schon so viel ist wie in 3 anderen Rennspielen zusammen :fresse:

PS:

"0" kann ich bei Force Feedback gar nich einstellen. "1" ist Minimum. Oder mach ich wat falsch ?
 
Also ich bin froh das ich die Vettel-Challenge in Bronze hab :fresse:

Ich werd das auch nie wieder fahren weil das garnicht gut für meinen Blutdruck ist und vorallem fürs Lenkrad auch nicht :fresse:
 
Ich hab 5 Millionen auf dem Konto und will den Mercedes 190 DTM haben aber die scheiss Karre will nicht kommen. Ich hab Frust


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Hast du zufällig nen nettes Auto welches du für den hergeben würdest? Hab mir grad den Formula GT geholt und wollt nicht gleich nochmal Geld für den Citroen GT Racecar ausgeben.

Gruß
 
Interesse oder nicht ;).

Ich brauch den DTM Wagen nicht mehr.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh