Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ok^^ dann schua ich mal. und alles rein gemacht was es nur gibt?
seid dem patch hab ich credits ohne ende. macht jetzt noch mehr laune. man muss nicht mehr so auf jeden cent achten

edit: grade bei corvette geschaut, da find eich ncihts mit rm. meinst du die zr1?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok^^ dann schua ich mal. und alles rein gemacht was es nur gibt?
seid dem patch hab ich credits ohne ende. macht jetzt noch mehr laune. man muss nicht mehr so auf jeden cent achten

edit: grade bei corvette geschaut, da find eich ncihts mit rm. meinst du die zr1?

Jep, wr glaub die ZR1, da müßte noch RM dranstehen. Rennmodi kaufen für 380k und dann alles rein was geht. Flügel auf max. und Like the Wind gehört dir.

"RM" steht erst dran, wenn die Rennmodifikation gekauft ist, denn dafür steht "RM".

grade das gefunden. sowas sollten wir hier auch machen. einen thread mit den ganzen tipps.

Da diese Frage zum 50. Mal gestellt wurde schreibe ich hier jetzt nochmal auf wo man welche Karre gewinnt um folgende Events zu gewinnen.

GT Allstars Expertenserie
Historischer Motorsportpokal Expertenserie
Like the Wind Extremserie

Also zu aller erst, solltet ihr im B-Spec Level 15 sein.

Dann gebt ihr eurem Fahrer die Corvette ZR1 als Rennmodifizierten Wagen.

Gewinnt die GT Weltmeisterschaft und ihr bekommt den Zonda ´R.

Mit diesem Zonda R fahrt ihr A-Spec das Like the Wind Event. Für den Speedway weiche Rennreifen kaufen, das erlaubt eine deutlich höhere Kurvengeschwindigkeit.

Wenn ihr die zwei Rennen gewonnen habt, gewinnt ihr das schnellste Le Mans Fahrzeug des Spiels und müsst keine 4.000.000 Cr. für einen der Peugeots ausgeben.

Den Toyota Minolta 88C-V

mit dem lasst ihr euren Fahrer im B-Spec das Like the Wind Event fahren.

Wenn auch das gewonnen ist, gewinnt ihr das

Toyota 7 Race Car ´70

mit dieser Karre könnt ihr dann im A-und B-Spec den Historischen Motorsportpokal fahren.

ich könnt einfach kotzen.. ich schaff das fiat 500 rennen einfach ned auf gold!

wie zum teufel habt ihr das geschafft? mein rekord war ~3 sec hinterm 1.
hab alle möglichen einstellungen ausprobiert aber ändert genau nix daran
hab sogar schon mit abkürzungen versucht aber hilft auch nix, bin echt am verzweifeln

HILFE!!!!

Bin ich blöde ? Ich bin lvl 21, hab die Top Gear Test Track Events alle abgeschlossen und finde im Trainings- und Arcade Mode die Top Gear Strecke nicht !?
Kommt die erst später, oder versteckt die sich irgendwo ?

wooooooooo verdammt?

jep, die ZR1 mit kompressor und nur 6.2l hubraum.
die C6 wollt ich mir auchmal kaufen. die kann man bestimmt leistungsmäßig noch weiter tunen, weil sie ja noch 0.8l mehr hubraum hat. :drool:

Der Bspec schafft das mit der ZR1 nicht mal annähernd ;)

Egal, musste ich kaufen, war unter den letzten 6 Wagen beim Gebrauchthändler :fresse2:
Öl war auch schwarz, jetzt sind es 692kW bei 780Kg. Zwei Turbos gingen auch noch rein, Endstand 713:780. :xmas:

Bist den schon mal gefahren?

Anscheinend gibts neue Rennen bei den Saison-Events. I luv u Kaz :p

Ich hab die "alten" noch nicht mal geschafft. Mir gehts wie manch anderen hier, ich schaff nicht mal die Challenger Challenge :wall:
Dritter war mein bestes Ergebnis...

Von der GTR Challenge reden wir mal lieber nicht, die hab ich als 5ter mit Ach und Krach geschafft. Versteh nicht ganz wie man das ganz "locker" schafft. Ich bin denke ich kein schlechter Fahrer, aber das war mir echt zu Heavy.
Die Kisten fahren sich so widerlich träge, was kann man dagegen machen? Hab schon Spur, Sturz, Fahrwerk Tiefer, Spoiler usw. versucht, aber ich hab da keine Chance...:(

Die anderen bin ich noch gar nicht gefahren. Morgen vielleicht. Wenn ich noch gerade aus schauen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
stiff hast du nicht schon den X1?! Wenn ja, dürfte das doch keine Schwierigkeit sein?!

Das NOS rennen mit Nascar ist ja kacke.. hab extra öl erneuert, und dann steht da, zu viel kw :wall: jez kann ich dämlich runden fahren, damit ich kw verliere, toll..

Nee, ich hab erstens keinen X1 (noch lange nicht)
Zweitens ist die GTR Challenge in den Online Herrausforderungen ;) Da kann ich doch nicht mit dem X1 fahren...:)

stiff hast du nicht schon den X1?! Wenn ja, dürfte das doch keine Schwierigkeit sein?!

Das NOS rennen mit Nascar ist ja kacke.. hab extra öl erneuert, und dann steht da, zu viel kw :wall: jez kann ich dämlich runden fahren, damit ich kw verliere, toll..

Geht mir genau so :d, Der WItz ist, denk ich mir, fährst halt im Extreme Modus die Nascar, aber anstatt weniger KW, werden es immer mehr :d

Gruß

also laguna seca mitm mustang GT fand ich recht heavy. die kiste lässt sich so ultrabeschissen fahrn. selbst mit traktionskontrolle auf 1 lässt sich das heck nicht zum mitlenken überreden.
erst in der letzten runde kurz vor der corkscrew hab ich ihn bekommen. wer wieder nicht glaubt, diesmal hab ich gleich vorgesorgt :fresse2:

bpi6hn0zlvtf5h4yn.jpg

paar neue schicke autos sind auch beim onlinehändler. kann mich nicht zwischen pescarollo udn den R8 entscheiden... aber ich glaub ich nehm die franzosenschleuder. den hatt ich beim GT4 schon ;)

Ich hab jetzt mal die Mini Challenge gemacht, hier ganz wichtig alles ausstellen bis auf ABS auf 1, sonst hat man echt schwierigkeiten. Getriebe ganz kurz stellen und Fahrwerk runter sowie 1,5 sturz. Auf der Strecke die Schikanen voll nehmen, bis auf die Letzte da muss man runter vom Gas. Wer will kann locker übers Grün abkürzen. AUch ohne schafft man es mit guten Vorsprung 3-4 sek da man in Kurven viel schneller als die Gegner ist.

Gruß

Echt? Details?

Edit:
Bonus races are
1, Mini Cooper - 5 laps - Cape ring inside - 20000 xp - 200,000 cr
2,Ford focus st - 5 laps - Madrid - 30000 xp - 300,000 cr
3,Ford mustang v8 gt - 5 laps - Laguna Seca - 45000 xp - 400,000 cr
4, Mazda rx-7 - 10 laps - Tsukuba - 55000 - 600,000 cr
5, NASCAR - 2 laps - Nordschleife - 100000xp - 1,000,000 cr

Time trials

Oh fett, dann habe ich heute neben X2010 Event noch was zu tun :)

wobei, wenn ich NASCAR lese, dann muss ich :kotz:

ich werds heut nachmittag ausprobieren.
heut muss ich mein bob auf lvl 21 bringen, damit ich endlich den verkackten toyota 7 gewinn.
meinen chaparral bekomm ich ja irgendwie nich von vl125 :wink: ;)

naja, Sorgen macht mir eher die Nordschleife, kenne die nicht so gut, lasse daher auch das AMG Event für nächste Woche, um mich mal 1 Tag mit der NS auseinander zu setzen...

Falls jemand noch Schwierigkeit hat für die online Spezial Events ,so habe ich alles auf Gold gemacht:
Tk auf 0 , Abs 1
Fiat 500 Event :
Fiat 500 08 im Händler gekauft (kein Ölwechsel machen!)
Tuning:
Heckspoiler gekauft , Anpressdruck auf 5
Sport Ansaugkrümmer
Voll einstellbares Getriebe , Max Tempo auf 140
Kupplung Doppelscheibe, Schwungrad Seminar Rennen
Höhenverstellbarer Sport Aufhängung , bodenfreiheit -5 , Federkraft v 4.9 , h 3.5

Cr Z a 10 Event :
Auto im Händler gekauft (kein Ölwechsel )
Fenster und carbonmotorhaube
Sport Ansaugkrümmer
Sport Aufhängung

Rx7 Event :
Rx7 im Händler gekauft (kein Ölwechsel machen!)
Tuning:
Heckspoiler gekauft , Anpressdruck auf 20
Sport Ansaugkrümmer
Voll einstellbares Getriebe , Max Tempo auf 200
Kupplung Doppelscheibe, Schwungrad Seminar Rennen
Höhenverstellbarer Sport Aufhängung , bodenfreiheit -5 , Federkraft v 3.8 , h 3.6

Challenger Event :
Challenger im Händler gekauft (kein Ölwechsel machen!)
Tuning:
Heckspoiler und Frontspoiler gekauft , Anpressdruck auf 20
Sport Ansaugkrümmer
Voll einstellbares Getriebe , Max Tempo auf 250
Bremsbalance v 6 h 4

Gtr Event :
Gt r V specv 09im Händler gekauft (kein Ölwechsel machen!)
Tuning:
Heckspoiler gekauft , Anpressdruck auf 11
Gewichtreduktion Stufe 3 , Fenster und carbonmotorhaube
Sport Ansaugkrümmer , Sport Katalysator
Voll einstellbares Getriebe , Max Tempo auf 290
Kupplung Doppelscheibe, Schwungrad Seminar Rennen , Karbon Antriebswelle
Höhenverstellbarer Sport Aufhängung , bodenfreiheit -5 , Federkraft v 15.8 , h 11.1

Auf b spec für die gt Meisterschaft um die Honda r zugewinnen braucht mein Bob lv. 13 kein zr1 rm
Sondern ein gallardo lp 560 08
Heckspoiler , Anpressdruck auf 11
Gewichtreduktion Stufe 2
Sport motorsteuerung , Motor Tuning Stufe 3
Sport Ansaugkrümmer , renn Luftfilter
Titanauspuff, Sport auspuffkrümmer , Kat
Doppel Schwungrad , Antriebswelle

Ich hoffe jemand ist damit geholfen !

Zuletzt bearbeitet:
max tempo 250 bei der challanger herausforderung find ich zu wenig. würd mindestens bis 270 machen. mit bissl windschatten nutzen is meiner mal bei 280 in begrenzer gerannt.

Das neue Nascar Event ist ne Frechheit -.-
Man hat praktisch zwei Runden Zeit um knapp über 40 Sekunden heraus zu fahren, den Vorsprung hat der Erste zumindest am Anfang. Ist mit der Nascarschleuder ziemlich beschissen zu machen :/

Zuletzt bearbeitet:
das sind rennen für echte rennfreaks. ich bin eher so normalo driver. da sehe ich kein land. und schon garnicht gold^^

Das neue Nascar Event ist ne Frechheit -.-
Man hat praktisch zwei Runden Zeit um knapp über 40 Sekunden heraus zu fahren, den Vorsprung hat der Erste zumindest am Anfang. Ist mit der Nascarschleuder ziemlich beschissen zu machen :/

Entspricht doch in etwa dem Rückstand und der Fahrzeit die man sonst auch hat. :hmm:

Das fahr ich jetzt mal als erstes, gucken was geht.

Ich find es bisschen blöde, dass man die Änderungen nicht einfach rückgängig machen kann. Nun habe ich schon mehrere Kisten doppel tin der Garage, einmal getunt und einmal stock für die Bonusrennen. :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh