Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder übern Store laden geht,trotzdem is das tuning weg. Nich die Welt aber sowas muss eigentlich echt net sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grade gemerkt, das man die winter rennen nur online spielen kann. doof^^ muss dann immer 15m lan kabel ziehen. muss mir jetzt echt mal wlan box holen.

edit: war mal grade im menü...und zwar soll die rep kosten fürn zonda 500 000c kosten. aber der fährt wie immer. merke nicht das er soooo kaput sein soll:fresse2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke das immer beim herausbeschleunigen das sie die Spur dann nicht mehr so schön halten können. Aber sonst gehen die Autos meistens genauso gut wie vorher. Andere beklagen sich über leichtes schieben über die Räder.

Gruß

so, mein bob fährt jetzt auch vollkommen automatisiert und verdient sich erfahrung und mir credits ohne ende :coolblue:
mein erstes macro läuft auf supercarfestival und daytona
nur doof, dass ich jetzt mein laptop nimmer benutzen kann :fresse:

jetzt bei der neuregelung der bspec preisgelder lohnt sich das richtig ^^

rx7 für das season event gekauft
sportluftfilter rein -> 152kW
will ich beitreten -> geht nicht weil nur 152kW erlaubt
mach ich den standardluftfilter wieder rein und änder was anderes -> 152kW
will ich beitreten -> geht

ich hasse es wenn die nachkommastellen zu rundungsfehlern führen, welche aber für den user nicht ersichtlich sind weil an den unterschiedlichen stellen unterschiedlich gerundet wird

das sind so die punkte wo ich sag da sitzen totale amateure an der programmierung

Zuletzt bearbeitet:
oh man, den bot hält man ja nicht aus.. eben mal umgeschaltet, seh ich ihm ne runde zu, und mir ist zu weinen zu mute.. so schleeeeeeeeeeeeecht wie der fährt :fresse: da bekommt man ja noch graue haare.. lass den pfosten erstmal so fahren, kann dem nichtmehr zusehen.. muss er sich eben selbst pushen :d

also mir gefällt der Patch..

hab mir direkt mal einen DTM Audi gekauft :) für ne knappe 950k ^^

und endlich kann man das Event wieder starten ohne, raus zu müssen und den Ladebalken abzuwarten! Oval ich komme^^

Grad mein neues Logitech Driving Force GT angeschlossen :)

Mein ich das nur oder ist das FF extrem heavy ? Habs schon auf 1 von 10 stehen und das ist ja amok z.b. auf der Nordschleife :fresse:

Muss mich erstmal dran gewöhnen aber so auf anhieb schon richtig geil :bigok:

ich mag es wenn das ffb stark is - am pc stell ichs immer stärker
hab an der ps3 mit gt5 nix verändert und bin mit dem ffb von meinem g25 total zufrieden ;)
man muss doch am ende von paar stunden fahrerei merken was man getan hat - das ist ja immernoch quasi keine kraft im vergleich zu dem was echte rennfahrer leisten

Naja... das das Teil aber auf ner Graden bei der minimalsten Bewegung direkt gegenruppt wie ein Stier ist wohl bissle viel des Guten ^^

Und das auf 1 von 10 !

hehe ich kanns halt nicht beurteilen ;) ich weiss nur "ja gt5 is recht stark" und ich finds gut so - wie das bei nem dfp is kA - hab halt nen g25 und da find ichs ok

Morgen kauf ich mir erstmal nen Tisch der richtig steht, weil hab hier nur so einen kleinen ALU-möchtegern-PC-Tisch und der steht nicht so wirklich stabil :)

Ich glaub wenn ich das FFB auf 10 stell das Lenkrad ganz fest halte und vollgas gegen ne Wand hämmer dann macht der Tisch hier einen auf Propeller :fresse:

Wie gesagt morgen wird das mal ausführlich getestet und alles eingestellt etc.

Außerdem werd ich mich erstmal dran gewöhnen müssen, macht aber auf Anhieb schon richtig Laune :)

was sind eure rundenzeiten ca bei dem nissan skyline bonus event? komme nicht unter 1:31 mit dem R32 (?) (-> das Modell vor dem R34)

mfg

Boar eben voll auf Bronze-, wenn nich sogar Silber-Kurs auf dem Nürburgring mim X2010 und dann wieder total typisch:

400 kmh , anbremsen NGK-Schikane, leicht zu spät , Wand -> Ende :fresse:

Aaaber das Christkind war eben schon da und hat mir die Lenkradhalterung 2.0 mitgebracht: Bügelbrett!

Gleich geht's also mit besserem Material erneut in den Kampf.

Hab's noch nie geschafft zwei Runden mit dem Monster zuende zu fahren, aber WENN, dann ist Bronze sicher. ^^
Langsam fahren ist mit dem Ungetüm ja quasi noch schwerer.

was sind eure rundenzeiten ca bei dem nissan skyline bonus event? komme nicht unter 1:31 mit dem R32 (?) (-> das Modell vor dem R34)

mfg

Wie schonmal erwähnt:
Skyline GT-R '09 kaufen, bisschen tunen, sich über niedrige 1:27er Zeiten freuen. :)
Bzw. andere fahren noch deutlich schneller mit dem Ding.

Ich habs nicht getestet, soll aber gehen.

Wenn Du in der Cockpit Ansicht fährst und den Kopf leicht drehst, guckst Du im Spiel zur Seite.

Das teste ich jetzt mal. War bisher immer zu faul, weil's mir egal war.

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuuh, 1 Stunde am Fiat500-Rennen rumgemacht. Macht aber echt Laune, nur das Nissan rx7 Event Pack ich nicht! Muss ich mit dem Pole-Setter schlafen oder was ??

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

sagtmal, ich will jetzt den b-spec modus anfangen. was empfehlt ihr aus euer erfahrung für einen fahrertyp, heißblütig oder ausgeglichen?

Puuuuuh, 1 Stunde am Fiat500-Rennen rumgemacht. Macht aber echt Laune, nur das Nissan rx7 Event Pack ich nicht! Muss ich mit dem Pole-Setter schlafen oder was ??

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

was jetzt - das 5. event (nissan) oder das 4. event (mazda rx7)

das ziel ist überall das gleiche - von hinten starten und auf 1 fahren
wenn man sich erstmal an den unruhigen rx7 gewöhnt hat ist das rennen auf deep forest echt einfach (einstellbares getriebe und das etwas kürzer hab ich gemacht)

und zum letzten event stehen hier schon ne menge tipps in den beiträgen zuvor ;)

sagtmal, ich will jetzt den b-spec modus anfangen. was empfehlt ihr aus euer erfahrung für einen fahrertyp, heißblütig oder ausgeglichen?

haben beide ihre vor und nachteile
heißblütig ist deutlich überholfreudiger - macht aber mehr fahrfehler
tjo und der coole fahrer der fährt auf der geraden an nem gegner vorbei um dann vor der kurve (obwohl er ne wagenlänge voraus is) so hart in die eisen geht dass der andere wieder vorbeikommt (auf niedrigem level sehr sehr nervig)
ich fand die hitzköpfe besser ;) aber ist halt geschmackssache

Zuletzt bearbeitet:
omfg, es ist passiert, gold auf nürburg in der x2010 challenge :eek:

meine :fresse: habe ich grad kammernflimmern...

ganz schön knapp mit 0,058s, aber als ich nach der letzten kurve den auspuff des ghosts roch, war mir klar, dass es reichen muss :d

so tagesaufgabe erledigt :)

ps:
hab ne leichte verstauchung im linken mittelfinger und meine restlichen finger schmerzen auch ein wenig. gt5, was für ne qual, aber ist soooooo geil :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich verneige mich.

nach monza gings mir nicht anders ;)
jetzt muss ich wohl mal versuchen am freitag (leider vorher keine zeit) nachzuziehen und auch nürburg zu vergolden ^^ das kann ja nicht sein dass du einfach weiter bist bei der s.vettel challange :p

aber wie suzuka klappen soll ist mir immernoch ein rätsel - nürburg bisher auch.. aber wenn du das schaffst, bekomm ich das mit viel viel ausdauer auch hin ^^
monza war ehrlich gesagt gar nich so schwer dann am ende nach paar stunden.. bin dann dauernd knapp an der goldzeit vorbei und irgendwann hat eben mal nicht nur eine sondern beide runden halbwegs gepasst und damit reichte es schon.. so perfekt waren die runden aber beide nich - würde ich meine beste erste und beste zweite zusammennehmen wären nochmal ~4zehntel drin gewesen

Zuletzt bearbeitet:
monza muss ich auch noch vergolden, aber da meine erste zeit nur 2s weg von gold war, mache ich mir keine sorgen :)

habs grad ein wenig versucht und war schon in der ersten runde fast am geist vorbei, 2 gute runden sollten locker reichen. muss nur die 2te schikane besser üben, da gehen locker 270km/h und mehr :fresse:

suzuka wird auch hart, aber die macht der platin trophy wird mit mir sein :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für den Motorsport-Oldies-Pokal im Experten-Modus ne Alternative zu den 20 Mio. € Wagen, die man erst ab Lvl 21 fahren kann? Meine hochgezüchtete Corvette Stingray ist jedenfalls keine.. -.- Und jetzt sagt nicht "Buick Special '62" :fresse: ;)

suzuka wird auch hart, aber die macht der platin trophy wird mit mir sein :xmas:

ich möchte die auch haben, bin jetzt schon bei Game 92% und Tophy 76%

fehlen noch paar langstrecken in B/A-Spec und bei Spezial die Loeb, 1 mal Amg Fahrschule und Vettel sonst alles Gold

Es wird noch ein harter weg vorallem die 2 mal Lvl 40 Geschichten das kostet unmengen Zeit

Wie schonmal erwähnt:
Skyline GT-R '09 kaufen, bisschen tunen, sich über niedrige 1:27er Zeiten freuen. :)
Bzw. andere fahren noch deutlich schneller mit dem Ding.

Das teste ich jetzt mal. War bisher immer zu faul, weil's mir egal war.

Also damit schaff ich mit Pad nur 1:31:xx morgen mal mit Lenkrad wenn Zeit is... :hwluxx:

Bisschen Feintuning am Fahrwerk kann noch einiges bringen.

Also bezüglich Playstation Move: Vergesst es!

Hab jetzt über eine Stunde probiert es irgendwie vernünftig ans laufen zu bekommen, keine Chance.
Alle möglichen Einstellungen durch, verschiedene Lichtverhältnisse und Abstände zur Kamera getestet.
Was dabei rum kam war hin und wieder ein Zucken in irgendeine Richtung, wahnsinn.

Je mehr ich mich gedanklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe umso mehr hat mir die Idee gefallen.
Ich glaub alles wirkt viel realer wenn sich die Blickrichtung permanent ändert bei jeder kleinsten Kopfbewegung.

Wäre schön wenn PD das noch hinkriegen würde.

So, Bob ist dran.

Bisschen Feintuning am Fahrwerk kann noch einiges bringen.

Also bezüglich Playstation Move: Vergesst es!

Hab jetzt über eine Stunde probiert es irgendwie vernünftig ans laufen zu bekommen, keine Chance.
Alle möglichen Einstellungen durch, verschiedene Lichtverhältnisse und Abstände zur Kamera getestet.
Was dabei rum kam war hin und wieder ein Zucken in irgendeine Richtung, wahnsinn.

Je mehr ich mich gedanklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe umso mehr hat mir die Idee gefallen.
Ich glaub alles wirkt viel realer wenn sich die Blickrichtung permanent ändert bei jeder kleinsten Kopfbewegung.

Wäre schön wenn PD das noch hinkriegen würde.

So, Bob ist dran.

Headtracking mit der PS Eye Cam (nicht Move, denn das ist der Motion-Controller) klappt nur im Arcade-Modus ;)

Mfg Skip

Menno, dachte die hätten wenigstens etwas den Bspec verbessert.

Aber Bobby ist noch genauso doof wie vorher :fresse:

Nascar > Null Chance (auf den normalen Strecken und egal welcher Fahrer)
American Championship > erst recht null Chance, trotz wesentlich stärkeren Fahrzeugs.

Wo könnt ich denn nen Ford GT Race Car schießen? Im "Online-Händler" war er nicht.

@Stiffmaster: Ich glaub kaum das du angesprochen warst noch Moderator bist. Also such dir bitte wo anders deine 30.000 Beiträge zusammen bitte nich überall einmischen. @AMG: Man kanns nicht mehr lesen wie das Game eucht nervt und wie scheiße es ist. Irgendwann hat man einfach mal den Hut voll und nicht jeder ist so toll wie du das er alle Lizenzen jetzt schon auf Gold hat Kommt das an ? Macht doch einen GT% Nörgler Thread auf, das mein ich Bluternst Dann kann man hier wenigstens dem Game nachkommen.

1. Was hat das mit Mod zu tun, der Ton macht die Musik, da muss ich kein Mod sein
2. Du bist ja bekannt für deine Trollposts
3. Muss man andere User nicht angreifen
4. Schreib ich was ich will
5. Man sollte auch Kritiken schreiben dürfen, ich sag ja auch das ich das Game Saugeil finde, und das öfter als das ich es schlecht finde, aber das Game hat halt einfach auch viele Macken, und das kann echt auf die Nerven gehen.

Rest per PN, ansonsten, einen schönen Tag Herr Castle...

Gibt es für den Motorsport-Oldies-Pokal im Experten-Modus ne Alternative zu den 20 Mio. € Wagen, die man erst ab Lvl 21 fahren kann? Meine hochgezüchtete Corvette Stingray ist jedenfalls keine.. -.- Und jetzt sagt nicht "Buick Special '62" :fresse: ;)

Der Toyota 7 ist die ultimative Waffe bei diesem Event.

Alternativ sollen es auch manche schon mit der AC Cobra, Lambo Countach, Dodge Challenger RM oder Camaro Z28 RM geschafft haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh