Daray
Enthusiast
Wieder übern Store laden geht,trotzdem is das tuning weg. Nich die Welt aber sowas muss eigentlich echt net sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also doch kein Move für GT5? Man die haben doch damit geworben!!
was sind eure rundenzeiten ca bei dem nissan skyline bonus event? komme nicht unter 1:31 mit dem R32 (?) (-> das Modell vor dem R34)
mfg
Ich habs nicht getestet, soll aber gehen.
Wenn Du in der Cockpit Ansicht fährst und den Kopf leicht drehst, guckst Du im Spiel zur Seite.
Puuuuuh, 1 Stunde am Fiat500-Rennen rumgemacht. Macht aber echt Laune, nur das Nissan rx7 Event Pack ich nicht! Muss ich mit dem Pole-Setter schlafen oder was ??
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
sagtmal, ich will jetzt den b-spec modus anfangen. was empfehlt ihr aus euer erfahrung für einen fahrertyp, heißblütig oder ausgeglichen?
suzuka wird auch hart, aber die macht der platin trophy wird mit mir sein
Wie schonmal erwähnt:
Skyline GT-R '09 kaufen, bisschen tunen, sich über niedrige 1:27er Zeiten freuen.
Bzw. andere fahren noch deutlich schneller mit dem Ding.
Das teste ich jetzt mal. War bisher immer zu faul, weil's mir egal war.
Bisschen Feintuning am Fahrwerk kann noch einiges bringen.
Also bezüglich Playstation Move: Vergesst es!
Hab jetzt über eine Stunde probiert es irgendwie vernünftig ans laufen zu bekommen, keine Chance.
Alle möglichen Einstellungen durch, verschiedene Lichtverhältnisse und Abstände zur Kamera getestet.
Was dabei rum kam war hin und wieder ein Zucken in irgendeine Richtung, wahnsinn.
Je mehr ich mich gedanklich mit dem Thema auseinander gesetzt habe umso mehr hat mir die Idee gefallen.
Ich glaub alles wirkt viel realer wenn sich die Blickrichtung permanent ändert bei jeder kleinsten Kopfbewegung.
Wäre schön wenn PD das noch hinkriegen würde.
So, Bob ist dran.
@Stiffmaster: Ich glaub kaum das du angesprochen warst noch Moderator bist. Also such dir bitte wo anders deine 30.000 Beiträge zusammen bitte nich überall einmischen. @AMG: Man kanns nicht mehr lesen wie das Game eucht nervt und wie scheiße es ist. Irgendwann hat man einfach mal den Hut voll und nicht jeder ist so toll wie du das er alle Lizenzen jetzt schon auf Gold hat Kommt das an ? Macht doch einen GT% Nörgler Thread auf, das mein ich Bluternst Dann kann man hier wenigstens dem Game nachkommen.
Gibt es für den Motorsport-Oldies-Pokal im Experten-Modus ne Alternative zu den 20 Mio. € Wagen, die man erst ab Lvl 21 fahren kann? Meine hochgezüchtete Corvette Stingray ist jedenfalls keine.. -.- Und jetzt sagt nicht "Buick Special '62"