Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

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@nokitsch

Am besten die PS3 untern Arm und zum Kumpel fahren der DSL hat. Und in 7 Minuten (16.000er) hast du das Update drauf.

Gruß
 
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Das Challenger Rennen ist etwas knackiger. Die Karre so auftunen wie es maximal erlaubt ist. Beim Getriebe müsst ihr einen guten Mix aus Speed und Beschleunigung finden.
Hatte es auf 250 eingestellt. Damit kommt ihr auf der langen Geraden locker vorbei und könnt noch ordentlich beschleunigen. Den letzten hatte ich aber auch erst kurz vor Ziel gepackt.

Lohnt sich da die Rennmodifikation oder kommt man da schon über die Leistungsgrenze?
 
Wo fahrt ihr den immer jetzt zum Geld scheffeln?

Oval bei Amercian Muscle Car oder wo anders ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:09 ----------

wo gewinnt man den?

Langstrecken Rennen Indy 500: Ford GT40 Race Car '69 (S)

EDIT im B-Spec !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Level an den du hast.

Ich fahre aktuell noch Like the Wind Indy, knapp 3:19 für 89tsd.

Gruß
 
also kann jedes Rennen in der Extrem schon fahren

Langstrecken sind ja eh nicht zum Geld verdienen gemacht nur Exp.
 
Hab ja auch nen tollen UMTS-Vertrag, nur dummerweise wohn ich zur Zeit wieder bei den Eltern vorrübergehend und hier ist null Empfang. Wie funktioniert das dann eigentlich? nur vorne reinstecken den Stick oder was muss ich dann noch konfigurieren? Vielleicht fahr ich dann ja mal zu nem Kumpel in die Stadt und teste alle Methoden.

Gruß Christian

Habe hier schonmal gepostet, wie ich das ohne UMTS router gelöst habe.
http://www.hardwareluxx.de/communit...ammelthread-part-8-a-771009.html#post15929063
 
Man lässt Bob die Dreamcar Challange fahren, bricht den Nürburgring ab und hat in etwas über einer Stunde 1 mio. Credits.

Man kann in der Zwischenzeit prima im reallife produktiv sein und muss nicht Oval fahren wie bescheuert um Geld zu verdienen.

Klar verdient man bei letzterem mehr, aber ich dreh da am Rad.

wo gewinnt man den?

Guck auf gtplanet, grad keine Lust. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand einen Tip für Sebastian Loeb's Spzialevent auf Chamonix? mir fehlt ne gefühlte minute....
 
Das Mazda Rennen ist relativ einfach zu machen. Sportauspuff rein (mit Luftfiler darf ich nicht fahren, obwohl genau die Leistungsgrenze genau erfüllt wird...), Fahrwerk tiefer. Die meiste Zeit lässt sich auf der langen Geraden mit dem Tunnel und den darauf folgenden Kurven aufholen. Die letzte Kurve geht mit 150 im Drift. Dann packt man die Gegner auf der Geraden locker.
Bin mit über 4 Sekunden Vorsprung ins Ziel :)

Das Challenger Rennen ist etwas knackiger. Die Karre so auftunen wie es maximal erlaubt ist. Beim Getriebe müsst ihr einen guten Mix aus Speed und Beschleunigung finden.
Hatte es auf 250 eingestellt. Damit kommt ihr auf der langen Geraden locker vorbei und könnt noch ordentlich beschleunigen. Den letzten hatte ich aber auch erst kurz vor Ziel gepackt.


Ah Ok danke für die Info, werd ich mir heute mal näher ansehen. Wenn du das Auto tieferschraubst, änderst du die Federrate bzw. die dämpferhärte?
 
Ah Ok danke für die Info, werd ich mir heute mal näher ansehen. Wenn du das Auto tieferschraubst, änderst du die Federrate bzw. die dämpferhärte?

Hab die Kiste nur tiefer geschraubt, sonst am Fahrwerk nur die Stabis jeweils auf 7 gestellt. Funktioniert zumindest...


Das GTR Rennen geht auch ganz gut.
Hab dafür den GTR Black Mask genommen, weil ich den schon in der Garage hatte. Kiste nach den Spezifikationen getunt. Fahrwerk komplett runter, Stabis auf 7 und Getriebe auf 300 stellen. Traktionskontrolle hatte ich auf 1.
Auf der Strecke hilft es etwas aggressiver zu fahren. Wann immer es möglich ist, solltet ihr den Windschatten nutzen. Bin so recht knapp auf Platz 1 gefahren.
 
ogott ich bin soooooooo doof.
gerade formula GT auf indy gefahrn. in der zweiten runde aufs gras gekommen, gedreht. mühseelig wieder auf die strecke, rammt mich einer -> letzter mit 18sec rückstand. den rücktsnd hab ich dann aufgeholt, bin nurnoch 1:10er zeiten gefahren.
UND IN DER LETZTEN RUNDE!!! komm ich wieder aufs gras, dreher. zack nurnoch sechster platz nach 6runden führung.
omg, ich glaub ich geh jetzt erstmal meinen teddibär verprügeln :wall:
 
ogott ich bin soooooooo doof.
gerade formula GT auf indy gefahrn. in der zweiten runde aufs gras gekommen, gedreht. mühseelig wieder auf die strecke, rammt mich einer -> letzter mit 18sec rückstand. den rücktsnd hab ich dann aufgeholt, bin nurnoch 1:10er zeiten gefahren.
UND IN DER LETZTEN RUNDE!!! komm ich wieder aufs gras, dreher. zack nurnoch sechster platz nach 6runden führung.
omg, ich glaub ich geh jetzt erstmal meinen teddibär verprügeln :wall:

Mit den erfahrungen biste nicht allein ... :fresse2:
 
hab jetzt auf cote d azur abgebrochen. sonst hätt ich glaub noch meinen plasma kaputt gemacht.
formula gt fahr ich glaub mal, wenn ich wirklich mal zuviel zeit hab... und nicht heute.
erstma bfbc2 starten ;)
 
BMW MCLAREN F1 GTR Race Car'97

Wo kann ich den bzw. für wieviel krieg ich den im Gebrauchtwagenhandel, weiss dat wer?
 
Ihr seid doch alle krank :shot:
 
Ihr seid doch alle krank :shot:

ich muss sagen, dass Vettel Challenge einfach nur geil ist, es ist zwar höllisch schwer, aber endlich mal ein Event mit nicht so lahmen Krücken :d

@eLw00d
also auf dem Nürburgring macht bei mir der Unterschied zwischen Outlap und Fulllap kaum was aus.

In einzelnen Kurven kann man locker 0,5s gewinnen oder verlieren, da macht das etwas mehr Topspeed auf der Geraden fast nichts aus. Ich hab meine beste Runde in der ersten Runde gefahren.

PS:
Mit Vorsicht gewinnst du mit dem X2010 gar nichts. Fahr über das Limit hinaus. Du fliegst zwar häufig ab, aber irgendwann werden deine Reaktionen besser und du merkst dir den Rythmus. Beim X2010 sind Bremspunkt und Einlenkpunkt absolut kritisch, denkt man über diesen nach, geht es schief, mit der Zeit kommt das ganz von allein.

Ich habe das Events 4x über mehrere Tage probiert, beim ersten Versuch, 2s weg von Bronze, beim 2ten Versuch 4,5s weg von Gold, beim 3ten Versuch 0,5s weg von Gold und beim letzten Versuch Gold :p
 
Könnt ihr mir Tipps für das Fiat-Saison-Rennen geben?
Werde da nur Zweiter. Hab den blauen Filter drin, die Scheiben gewechselt und das Getriebe @140km/h eingestellt.

mfg Skip
 
@ Jlagreen:

Ah super, danke dir!
Das heißt mit ner 1:07 in der ersten Runde kann ich noch Bronze schaffen.
Hatte auch schon niedrige 1:06er und dachte mit ner 1:07 lohnt dat weiterfahren schon garnicht.

Ist zwar eigentlich blöd, aber die vettel challange ist bisher so ziemlich das genialste was ich in GT5 gefahren bin. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ES GEEEEEHT =)

Und gleich mal die Skyline Prüfung gefahren....2 Versuche, jeweils nur zweiter. Der erste war 12 Sekunden vorraus, muss mal lesen hier wie ihr das geschafft habt, glaube mal was von 1:27er Zeiten gelesen zu haben, ich schaff mitm Pad nur 1:29er ^^

Naja die Freude überwiegt dass es geht und die geilen Sachen jetzt auch für mich aktuell sind.
 
ES GEEEEEHT =)

Und gleich mal die Skyline Prüfung gefahren....2 Versuche, jeweils nur zweiter. Der erste war 12 Sekunden vorraus, muss mal lesen hier wie ihr das geschafft habt, glaube mal was von 1:27er Zeiten gelesen zu haben, ich schaff mitm Pad nur 1:29er ^^

Naja die Freude überwiegt dass es geht und die geilen Sachen jetzt auch für mich aktuell sind.

Hab die gestern beim zweiten mal bestanden, da ich beim ersten mal mit Standardreifen gefahren bin.

Hab übrigens ne 1.26:768er Zeit gefahren als beste Runde, durchschnitt war 1.27er. Natürlich mit Pad ;)
 
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