Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

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ja im B-Spec... aber im Aspec 20 Min fürs gleiche Geld.. Selber Fahren macht mehr spaß :d


Habt ihr Settings fürs Nascar im Saisonevent? komme auf der NS nicht klar!
ASK und Rutschstop an ^^
 
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Man kann doch nur max . 360000 Credits in der Stunde hohlen
Und selbst wenn man den Begriff Abend
sehr streckt sind das nie 9,7 Mil. .

ok, falsch ausgedrückt... ich hatte heute morgen 9.7mio credits.. keine ahnung, wieviel ich hatte, bevor ich angeschalten hab. also er hat nicht 9.7mio verdient.. ich war davor nicht pleite.
 
Aktive Stabilitätskontrolle ^^


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Irgendwer hatte doch auch ne Liste mit Einstellugen gepostet, ich find de partout nicht wieder, wer von euch Heizern wars :wink:
 
Fahrt einfach vorher mit nem total schlechtem auto bzw. schelchtem handling.

ich bin zufälligerweise vorher dieses AMG event mit dem sls amg gefahren im Regen, scheiß handling, aber danach war das handling der Nascars eben gefühlt bombenhaft, so gings umso leichter :d

Du musst Runden unten 6:45 fahren, glaube ich gelesen zu haben!

Meine Runden waren 6:39 und danach war ich etwas rumgeschlampt, kam ich nur auf ne 6:51, hat aber trotzdem dick gelangt.

Du darfst einfach nie aufs Gras kommen, sonst verlierst du 1. deine komplette Linie, und 2. hast man so wenig Traktion..
 
Ja ne ist klar Indy in 4:30 ,22 Runden ,X2010 Extrem ?

Ne Rundenzeit von 12,72Sek lol
wird ja noch besser hier .
Erst recht keiner mit Level unter 30 .

PS: PD Cup genau 36 min für 300000 pro Saison .500000pStd
Edit :Ein FGT braucht für die 22 Runden Indy DCC 16:50 reine Fahrzeit ,macht ca.17:30 wenn man nur durchklick auf Stunden, ergo
lohnt nicht 108000 ca. Dreidurchläufe pro Std. 324000pStd .

Wie gut das ich vom A-Spec rede und man dort exakt 5 Runden zu drehen hat.
Dafür bekommt man 117.000 Credits.

Gruß
 
Hi

@kmwteam : Du bist offtopic ;) , ging ja jetzt die anze Zeit um die Behauptung von Max0505
an einem Abend 9,7 Millionen nebenbei mit dem B-Spec gemacht zu haben.
 
Mitn Zonda sieht der BOb auch kein Land im GT Allstar... gibts da keine andere Möglichkeit als den FGT?
Und wenn ja welche? Wenn nein, wo kann man den FGT gewinnen?

GT Allstars geht mit dem Minolta, diesen tunen und den Bob im Auge behalten, es ist schaffbar, er gewinnt halt nicht mit so großem Vorsprung.

Mit FGT oder X2010 ist es natürlich ein Kinderspiel, aber für FGT musst du erstmal 4,5Mio. haben und für den X2010 min. LVL30.
 
Wo finde ich denn diese ganzen neuen Events?!

Wenn du in den GT-Modus gehst gleich links neben dem A-Spec :) Dort müsste auch ein Feld mit "Offene Lobby" und "Online Autohändler" sein.

Geben ganz ordentlich Credits und EXP. Bin im ersten Rennen von P12 nur auf P7 aber das gab auch schon um die 200.000Cr. & 20.000 EXP. Das genaue Preisgeld weiß ich nicht mehr. So in dem Dreh war es jedenfalls.

Mir fehlt jetzt nur noch das Formula GT sowie das Dreamcar Event. Das Formula GT Event werde ich aber def. nicht machen. Da fehlt mir inzwischen die Zeit und Lust dazu, da zig Rennen am Stück zu fahren und dazu auch noch 20 Runden pro Rennen ...

Werde mir jetzt glaub nur noch ein paar nette Schlitten holen und so Just 4 Fun fahren. Der B-Spec Modus kann mir eh fern bleiben :d


Gruß Jogy
 
mal ne Frage

ich bekomme jetzt auch GT5. Naja man liest überall das die Grafik bei den nicht Premium Autos nicht so gut sein soll. Was darf ich mir darunter vorstellen ?

Ein Foto wäre Super als Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür bräuchte man am besten das selbe modell.
Man sieht schon einen unterschied, neben der Tatsache das non premium autos kein Cockpit haben (was ich schlimmer finde).

GT5 ist klasse, aber manche Sachen an dem game stören mich.
1. Ladezeiten selbst nach installation vom menü (dafür braucht er relativ lang).
2. Die auswahl nach dem rennen, wieso ist der cursor am anfang bei wiederholen/nochmal starten und nicht bei rausgehen und wieso kann ich nach dem rennen nachdem ich die Sachen die ich bekommen habe (geld/erfahrung), nicht sehen wie das rennen ausging, sondern bin am anfangs screen wieder (macht man eine kleine pause, kann so passieren das man nochmal dasselbe rennen anfängt...).
3. Wieso muss ich zb bei rally oder meisterschaften wenn ich sie abbrechen will, vorher die nächste strecke laden.
4. Ich könnte auf b-spec verzichten und dafür selber mehr rennen haben und wieso müssen den die bot rennen im schnitt doppelt solang sein wie dieselben rennen in a-spec :shake:
Für die lange Entwicklungszeit sind diese Sachen etwas hart, aber das Fahren ansich macht ziemlich viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin grad nomma am indi 500 fahrn... alles andere gibt ja keine erfahrung :grrr:
 
habt ihr für das Saisonevent Nascar, was am Nascar eingestellt? Ich bin ja nur am rutschen!

Ich hatte da noch ein Setup drin von der Meisterschaft, hab blos die Bremsbalance hoch gestellt und das Getriebe auf 410 gestellt.

Race 1

================
Front Downforce: 45
Rear Downforce: 45
Front Breaks: 1
Rear Breaks: 0
Front Ride Height: -30
Rear Ride Height: -30
Transmission (Top Speed): 249 MPH = 400 km/h

Race 2
================
Front Downforce: 45
Rear Downforce: 45
Front Breaks: 1
Rear Breaks: 0
Front Ride Height: -30
Rear Ride Height: -30
Transmission (Top Speed): 219 MPH = 350 km/h

Race 3
...Don't push bob too hard on this one, otherwise you will pit in on your last lap for a tire change and lose the race.
================
Front Downforce: 45
Rear Downforce: 45
Front Breaks: 1
Rear Breaks: 0
Front Ride Height: -30
Rear Ride Height: -30
Transmission (Top Speed): 236 MPH = 380 km/h

Race 4
================
Front Downforce: 45
Rear Downforce: 45
Front Breaks: 1
Rear Breaks: 0
Front Ride Height: -30
Rear Ride Height: -30
Transmission (Top Speed): 224 MPH = 360 km/h

Race 5
================
Front Downforce: 35
Rear Downforce: 55
Front Breaks: 2
Rear Breaks: 2
Front Ride Height: 15
Rear Ride Height: -15
Spring Pressure: 18.5
Transmission (Top Speed): 249 MPH = 400 km/h
 
Ja auf jeden Fall :)

Beim Nascarevent auf der NS habe ich den Abtrieb hinten zum Anschlag gebracht, Getriebe auf 360 und vorne sowie hinten etwas negativen Radsturz eingestellt.
Bremsbalance 6:5 + Karosserie vorne etwas tiefer als hinten und das Ding frisst die Kurven :bigok:

Habe so in der ersten Runde ne 6:42 und in der 2. 6:44 mit viel Potenzial nach oben, da mehrmals die Bande geknutscht. Hat aber dennoch dicke gereicht - hatte den ersten kurz vorm Schwalbenschwanz und bin ihm dann auf der Döttinger Höhe um 4 Sekunden davon gezogen :xmas:
 
Jap tut es, es ist trotzdem ein gutes Spiel, nur habe ich mir Persönlich wahrscheinlich etwas viel erhofft, oder war weniger auf die kleinen bugs gefasst die im Spiel drinnen sind, hab einen forza3 killer erwartet und ein gleichwertiges Game erhalten.
 
Ich musste meinen Playseat abbauen, da ich das Zimmer renoviere, d.h. die nächsten Tage gibt's nur B-Spec. :fresse2:

Die Bobbys bringen mich echt zur Verzweiflung: Bin jetzt Lvl 23 und die DTC schaffen die nur mit Mühe im 190er DTM. Da braucht's zig Anläufe bis die goldene Schale im Abspann erscheint ...

Ich könnt niemald Fahrleher sein: Wenn ich den Bobbys beim "Racen" zuschau, wird's mir übel.
Die Nascar-Trophy im B-Spec ist auch ne Bank. Komm ich nicht mit Gold durch.
 
da hat es mein lvl 33 Fahrer auch geschafft mal auf den 12. Platz zu fahren ^^ Hatte ihm zwar keine Anweisungen gegeben aber das ist echt lächerlich weil er ja noch mehr kw als die anderen hatte.
 
Kann mir jemand sagen wie man bei den Saison-Veranstaltungen, bei dem Bonusrennen Nr. 2 und da bei dem Event mit dem Mustang oder dem Mazda eine gescheite Platzierung hinbekommen soll? :fresse: Muss man einfach nur gut fahren oder gibts irgendwelche Tricks? Anscheinend bin ich unfähig das anständig zu meistern.
 
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