Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir jemand sagen, wie ich das differential am besten zum driften einstellen soll ?
auto: 599 Ferrari
 
Mein Hass auf das Spiel wächst von Tag zu Tag. :wall:
Warum zum Henker ist die AMG Fahrschule für Anfänger schwerer als die Expertenkacke? Macht absolut keinen Sinn :wall:
Ebenso die Superlizenz die einfach ein Witz im Vergleich zu den anderen Lizenzen ist :wall:

Einfach ne Frechheit.
 
Seit wan baut Jay Leno Autos? Ich dachte das ist ein Moderator? Hab gerade das Tank Car von dem Gewonnen!

Bist du Irre? Der Typ ist einer der größten Autonarren der auf dieser Erde wandelt...hat hunderte von Autos in seiner sammlung, sogar noch alte Dampfwagne usw. ist oft was im Tv drüber dran, Hammergeil der Kerl.
 
Seit wan baut Jay Leno Autos? Ich dachte das ist ein Moderator? Hab gerade das Tank Car von dem Gewonnen!

das hat er mal bauen lassen. und steht in seiner megagroßen sammlung.

Das ist also das geile GT Feeling.

vollkommen ausm zusammenhang gerissen die zitate.
im zweiten gings um die XP, die lt einigen hier deutlich zu niedrig sind. da hab ich gesagt, dass man innerhalb von 4std über 1mio xp machen kann, wenn man will.
ich bin immer bemüht, bei den ausdauerrennen ne karre zu haben, die ähnlich langsam ist wie die der gegner... sonst machts einfach garkein spass... wenn man einfach nur 172 runden abfährt... ohne konkurrenz.
 
Vorhin von User "MostWanted" den Formula GT bekommen. Eben die 20 Runden auf dem Nürbugring gefahren - einfach nur geil! Der fährt sich ja so geil. Bin ohne Probleme erster geworden und hatte über 20 sek. Vorsprung.

Eventuell mach ich ja die FGT Meisterschaft ja doch :d
 
Naja ^^

Meiner Meinung nach ist das der letzte Haufen, scheiss Karre ^^

Dann fahr mal den X2010... das ist der Formula GT ne Schubkarre gegen xD
 
Ja ich find die Karre auch absolut scheisse -.-
Aber der B-Spec kommt so gut mit der klar.

@Tearless. Ich denke ich schicke dir den FGT am 01. oder 02. wieder zurück. Ist dir das recht?
 
Ja geht klar.
 
Also die beiden Slalom krieg ich irgendwie ned hin.

Habt ihr nen guten Tipp bzgl. der Nissan 370Z Lizenz?
 
Kann es sein, dass es im B-Spec-Modus einen Bug gibt in der Extremserie?

Wenn ich meinen Bobby fahren lasse und er Erster wird, steht manchmal in der Endwertung, nachdem man das Geld und die EXP bekommen hat der 7. Platz.
Jetzt bin ich verwirrt. ^^
 
Das ist nich tdas Rennergebins sondern da zeigt er wieder die Startreihenfolge an..und man startet ja immer von Platz 7 ;)
 
Hmm, stimmt, ist logisch :d

EDIT: Irgendwie ist beim LVL 23-Bobby zu doof mit der FGT-Karre. Gurkt hinten rum :( (In der Meisterschaft)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Speedmaster und Driving Force GT sind bestellt - bald hat der Bob ausgedient und ich fahr nur noch selber! :d
Wer von euch hat einen Rennsitz und vor allem wie weit vom TV weg und wie hoch steht der Flat bei euch?
 
Moin Moin

Ich will mir ein gutes Lenkrad zu kaufen nur weis ich nicht welches.

Mein Budget liegt so um die 200€
 
6.55 und 6.50 mit dem Nascar hat fuer den fuenften gereicht.... Hat sogar spass gemacht....


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Also bei dem Budget entweder Logitech G27 oder Fanatac Porsche 911 Carrera...oder wenn du glück hast bekommst du irgendwo noch ein G25 welches mit dem G27 meiner meinung nach gleichzusetzen ist aber weniger kostet weils der Vorgänger ist.

Da Sparst dann schon n ganzes Stück. Edit: Ok das G27 kannst wieder Streichen das liegt momentan weit über dem Budget.

Also wenn du schlau bist schau dass du n G25 irgendwo noch herbekommst von irgend nem Shop. Ansonsten das Porsche Wheel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

Ich will mir ein gutes Lenkrad zu kaufen nur weis ich nicht welches.

Mein Budget liegt so um die 200€

Da ich selbst das Logitech Driving Force GT besitze kann ich es nur empfehlen! Im Moment ist es aber aufgrund der Nachfrage im Preis ziemlich gestiegen.

Das Lenkrad ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich auch super an. Die Pedale könnten für meine Begriffe etwas stabiler und schwerer sein aber wenn man sie irgendwo befestigen kann, geht es.

Da das Driving Force GT speziell für GT5 ist, kannst du mit dem Drehregler am Lenkrad auch während dem Fahren gewisse Einstellungen vornehmen. Das Force Feedback ist auch sehr gut!

Ich habe vor wenigen Monaten um die 80,00€ bezahlt und für den Preis kannst du mit dem Lenkrad def. nichts falsch machen!
Sollte es also irgendwo für ~ 100,00€ zu haben sein - zugreifen :bigok:

Ansonsten kannst du auch mal beim Fanatec Gameshop vorbeischauen. Machen auch sehr gute Lenkräder. Welches Modell da jetzt in deiner Preisklasse gut ist kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß Jogy

EDIT:
@Tearlessdeath:
Ein G27 für 200,00€?! Wo? Wo? Wo? *habenwill* :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habs schon korrigiert :d

Ja das Driving Force GT soll auch ganz gut sien, kann ich selber aber nicht sagen, bin noch nicht damit gefahren.

Aber wie schon geschrieben momentan völlig überteuert...für um die 100€ auf jedenfall ne gute Alternative ja.

Mal was anderes, was mir aufgefallen ist seit dem letzen Patch, kann man im Rennen keine TCS usw. mehr einstellen nur noch ABS und die Bremsverteilung? Was soll denn der Müll wieder....
 
Mein B-Spec hat das 9h Rennen mit dem Formula GT auch nicht geschafft, nur dritter.... Obwohl er nach nen paar Stunden ca. 20 Runden vorsprung hatte.....
...

Ist die Stärkeanzeige dann komplett leer? Ich habe meinen einmal ein längeres Rennen alleine fahren lassen und mit den beiden geleerten Leisten ist er nur noch durch die Kurven gekrochen, da ging gar nix mehr.

Bei der Formula GT Series habe ich meinem Fahrer auch einmal verboten in die Box zu kommen, weil er in der letzten Runde unbedingt noch mal reinwollte. Tank war zwar fast leer, aber noch grau und die Reifen auch noch in Ordnung. Am Ende der Runde ist er mit 80Km/h über die Ziellinie getuckert, da war kein Tropfen Spritt mehr drin. Zum Glück konnte er vorher noch einmal auf 300 beschleunigen, sonst wäre er nicht so weit gerollt. :haha:
 
Stell dir vor der wäre kurz vorher stehengeblieben ^^
 
So hab endlich die 5 Nascar Rennen gepackt.......... Hätte nich gedacht das weiche Slicks und viel Anpressdruck so viel ausmachen können :)

Wollte das gleiche dann auch glech auf der Nordschleife versuchen. Habs aber nicht geschafft in 2 Runden erster zu werden. Habt ihr ne gute Einstellunge für die Nordschleife mit einem Nascar?
 
Wollte das gleiche dann auch glech auf der Nordschleife versuchen. Habs aber nicht geschafft in 2 Runden erster zu werden. Habt ihr ne gute Einstellunge für die Nordschleife mit einem Nascar?

Anpressdruck vorne und hinten hochsetzen, sauber und schnell fahren und nicht aufs Grün kommen. Zeiten sollten unter 6:45 liegen, idealerweise bei 6:40 / 6:41. Dann ist das machbar. :)
 
So und kann mir nochmal einer erklären wie das mit dem mehrfach verschicken sicher funzt?
 
So und kann mir nochmal einer erklären wie das mit dem mehrfach verschicken sicher funzt?

1. You go to community and select the one you want to send the car to.
2. Click send gift, select garage, and the car you want to gift.
3. Gift the car but DO NOT CLICK OK.
4. Press the ps button on your controller and Quit the game.
5. Sign out of psn network and sign back in.
6. Restart Gran Turismo 5 and you can gift again
7. Rinse and repeat
 
1. You go to community and select the one you want to send the car to.
2. Click send gift, select garage, and the car you want to gift.
3. Gift the car but DO NOT CLICK OK.
4. Press the ps button on your controller and Quit the game.
5. Sign out of psn network and sign back in.
6. Restart Gran Turismo 5 and you can gift again
7. Rinse and repeat
Das funzt net wirklich.
 
Ich hatte diese Methode einmal probiert und konnte auch ein weiteres Auto verschenken. Das ist aber schon ein paar Patches her, vielleicht wurde diese Lücke geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh