Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die neuen Veranstaltungen sind echt lachhaft. Trotz massig fehler beim C4 Rennen 30 sek. Vorsprung. Naja, so kann man wenigstens einfach an XP und CR kommen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man man man für GT 5 könnte man sich glatt ne 2. PS3 hinstellen... auf der einen fährt der BOb seine runden, auf der anderen zockt man was anderes!

Und seid froh, dass es die Saison Events gibt... und meckert nicht noch.. kann man es euch nie recht machen?

Ja, bei der Loeb Rally Spezialveranstaltung Gold

Ja, bei der Loeb Rally Spezialveranstaltung Gold

Ich hoffe das mist teil kann man auch kaufen, ich fahre den Loeb scheiß bestimmt nicht auf Gold ich habe ja nichtmal die normal Matsch scheiße geschafft, Schnee und Straße war sofort auf Gold.....

Fürn Anfang eins vom Gebrauchtwagenhändler... das Billigste was geht..

Dann machst du die A Lizens so gut du kannst... da bekommste min. 1 Auto.. bis du LVL 1 oder höher bist und machst das erste Spezial Event, das ist Kart fahren.
Das machst du auf Gold, damit gewinnst du genug Geld. Mit dem gewonnen Auto aus der Lizens kannste die ersten Rennen fahren, da gewinnst du ebenfalls wieder Autos....

So brauchst du in der Theorie im weiteren Spielverlauf nur noch 1 oder 2 Autos kaufen, wenn du den B-Spec Modus Parrallel machst! Ohne geht es nicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:47 ----------

Ich hoffe das mist teil kann man auch kaufen, ich fahre den Loeb scheiß bestimmt nicht auf Gold ich habe ja nichtmal die normal Matsch scheiße geschafft, Schnee und Straße war sofort auf Gold.....

Loeb ist sehr leicht... war auch am Anfang verzweifelt...

mach alle hilfen aus, aktiv Lenkung aber ein und fertig!

Muhahahaha bei mir fahren gerade 2 Bobs mit dem X2010 Prototyp 30 Runden Fuji SPeedway... somit die Zeit mal um die Hälfte gekürzt :d

Noch genialer ist... in Runde 3 hat er die ersten 8 schon überrundet :d

Zuletzt bearbeitet:
Loeb ist dermaßen einfach, das schaff ja selbst ich auf Gold :)

wtf?
ich packs nicht :fresse2:

@Tearlessdeath:
was willste mit dem 120d? von mir aus kann ich ihn dir mal ausleihen.
zumald noch der alte mit 163ps ist... wenigstens das hätte PD ja mal ändern können. mittlerweile hat der 20d schon 2 TÜs bekommen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
achso, ja da hab ich auch die letzten beiden auf Gold, das erste hab ich noch nicht gefahren aber die Dinger waren echt sauleicht ^^ Danke für die Info

also die normalen rally event pack ich auch. die in der verfi**ten franzosenkarre aber nicht. das letzte hab ich einmal probiert. als ich dann endlich (nachm 10. anlauf) mal das ziel erreicht hatte, hatte ich 20sec rückstand auf bronze :wall:

Ne, du brauchst die Rallyversion davon.

C4 WRX

Gruß

also die normalen rally event pack ich auch. die in der verfi**ten franzosenkarre aber nicht. das letzte hab ich einmal probiert. als ich dann endlich (nachm 10. anlauf) mal das ziel erreicht hatte, hatte ich 20sec rückstand auf bronze :wall:

Ich packs auch nicht, hab mal grad mit Lenkhilfe probiert, 1 sec. fehlt noch.:)

so, das waren die Saisonveranstaltungen Nr.3 also. Mal schauen was es das nächste Mal so gibt ;)

Gruß

Was habt ihr für Zeiten bei der neuen Zeitrennen-Herausfoderung?

220kw/jap. Fahrzeuge Tsukuba-Circuit

Meine Zeit: 1.01.213

Hab mich grad drin verbissen..:fresse2:

Ich weiss nicht wo die Maniacs da noch über ne Sekunde rausholen..

sehr lustig... den Chaparral gibts jetzt im Onlinehändler für 14,9 Millionen....
Im Normalen gebrauchten kostet der gerade mal 4 oder 5!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

für die neuen Veranstaltungen muss man nichtmal nen Auto kaufen, die gewinnt man alle auch so mal irgendwo...
Daher auch die niedrigeren Preisgelder als sonst!

so auch ich habe mir nun gt5 zugelegt gebraucht für 69 CHF :)

Als erstes auto habe ich mir dan OC den 578.S Mitsubishi FTO GP Version R '97
gekauft und jetzt habe ich ihn auf 197 KW aufgemotzt...
mal sehen wie er sich jetz fährt.

Der einstig gelang mir recht gut und das Zocken mit einem Lenkrad mach mächtig spass. was meint ihr ist es mit Lenkrad einfacher oder meine ich das nur:eek:

Greez Toby-ch

bei den langsamen Autos macht sich mMn kein Unterschied in der Schwierigkeit bemerkbar. Bei den Schnell Autos finde ich es mitm Lenkrad deutlich einfacher, was ja auch logisch ist irgendwo =)

so, grad nen macro fürs karriereende geschrieben.
4 runden tsukuba @ sundaycup mitm golf IV .:R32.
das lass ich dann die nacht laufen und hoffe, dass morgen mein fahrer das ende seiner karriere erreicht hat ;)

was bringt das mit dem Fahrer und wie geht das???
Das letzte GT was ich gezokt habe ( INtensiev) hatte es noch nicht da war die Konsole noch klein Grau und leise:fresse2::fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh