Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann ich Tuningteile ausbauen, bevor ich ne Rennmdifikation durchführe?

Bei meinem Suzuki Capucino und meinem Charger RT meckert er rum.

Wieso willst du die ausbauen?
Mach doch einfach die Modifikation und bau dann die Teile manuell wieder ein in der Garage :)
Der schmeißt die automatisch raus bei der Modifikation.

btw. ein Glück hab ich die 3sek. bei der Lizenz geschafft :bigok:
 
Also ich bin nur im Asphaltrallyrennen mit dem Lancia unterwegs gewesen und hab festgestellt das keiner je so gut gedriftet hat in dem Spiel wie der Integrale ohne Heckschürtze.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:19 ----------

Mit welchem Auto welches ich normal im Spielverlauf gwinnen oder kaufen kann ist es möglich den Historic Racing Car Cup auf Expert im B-Spec zu schaffen ?
 
habe den lambo p400 dafür genommen.

Hat das denn auch funktioniert? Ich finde nämlich, dass er selbst komplett gemacht noch viel zu langsam ist :hmm:

Obendrein lässt er sich imho auch extrem schlecht fahren.

EDIT: thx, zu langsam :fresse:

EDIT2: mich würde auch mal interessieren mit was ihr die All Star Challenge gefahren seid. Daran hänge ich atm und ich weiß absolut nicht mehr weiter. F430 Scud - zu langsam / LP640 SV - schiebt über die VA / Ford GT - zu nervös bei hoher Geschwindigkeit

Kann ich da was mit einer ZR1 mit Rennmodifikation reißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
was fahrn da für andere kisten mit? damit ich mich wieder dran erinnern kann. is schon ne weile her, dass ich die ganzen serien abgeschlossen hab.
waren das alles solche japankisten mit rennmodifikation? aber ich glaub das war die dreamcar challange... also die bin ich auf jeden fall zum ersten mal mitm Nismo R24 (ka, wie der genau heisst) gefahren. war schon hart, aber bissl herausforderung schadet nich.
falls es die challange war, wo die ganzen le mans kisten mitfahrn (nissan von '88 und '92, jaguar XJ9 etc.), dann kannste da auf jeden fall was mit der vette reissen. aber auf jeden fall schaffste das mit dem minolta toyota.
 
Das hängt immer ein bisschen davon ab, mit welchem Auto ich antrete aber wenn ich mit einem schnellen komme dann fahren da R10 TDI und das komische Ding, welches hinten Waschmaschine und Trockner hat.

Als ich mit dem Ferrari gefahren bin waren R8 LMS am Start.
 
minolta oder corvette cr1 RM reicht dort. ansonsten zonda :d. mitm audi r8 max getunt sollte auch klappen


Toyota 7 Race car, gewinnt man für Like The Wind im B-Spec!
Damit fährste allen davon!

widerliches auto, bin gestern die oldie challenge auf expert gefahren. 1. rennen noch alles ok aber beim 2. hatte ich echt zu knabbern.
Der mag kurven überhaupt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hängt immer ein bisschen davon ab, mit welchem Auto ich antrete aber wenn ich mit einem schnellen komme dann fahren da R10 TDI und das komische Ding, welches hinten Waschmaschine und Trockner hat.

Als ich mit dem Ferrari gefahren bin waren R8 LMS am Start.

R8LMS sollten mit nem vollen 458 kein prob sein.
und das teil mit dem gebläse hinten dran isn chaparell... der sollte mit der ZR-1 zu knacken sein. R10 TDI is auch drin, wenn du dich nicht all so schlecht anstellst.
 
minolta oder corvette cr1 RM reicht dort. ansonsten zonda :d. mitm audi r8 max getunt sollte auch klappen

Minolta habe ich leider nicht ZR1 werde ich aber auf jeden Fall testen :bigok:

R8LMS sollten mit nem vollen 458 kein prob sein.
und das teil mit dem gebläse hinten dran isn chaparell... der sollte mit der ZR-1 zu knacken sein. R10 TDI is auch drin, wenn du dich nicht all so schlecht anstellst.

Hmm ich weiß nicht, mit dem vollen 430 Scud war irgendwie nichts zu holen. Auf Deep Forest war ich vor der ersten Kurve zwar auf dem 1. Platz aber sobald einer vorbei war ist er weggefahren :(
 
Das Historic Racecar Event kann man locker mit dem Buick Special 62 machen. Voll getunt ist dann selbst Monaco kein allzu großes Problem mehr. Die Karre gewinnt man vorher in irgendeinem Event. Da man den Wagen nicht verkaufen kann, müsste der bei den meisten auch in der Garage stehen :)

Die Allstar Challenge geht mit dem Minolte ohne Probleme, ebenso wie mit der ZR1.
Den Minolta würd ich mir auf jeden Fall erspielen. Gibts bei Like the Wind zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der lässt sich schrecklich fahren. halt die typische amikarre. viel power, wenig/bescheidene technik.
 
Das Historic Racecar Event kann man locker mit dem Buick Special 62 machen. Voll getunt ist dann selbst Monaco kein allzu großes Problem mehr. Die Karre gewinnt man vorher in irgendeinem Event. Da man den Wagen nicht verkaufen kann, müsste der bei den meisten auch in der Garage stehen :)

Ich hab mal ein bisschen bei Youtube gestöbert, da wird auch mit dem '70er Challenger mit Rennmodifkation gefahren und gewonnen. Selbst mit dem Ferrari 512BB ist es wohl möglich... ich habs aber auch noch nicht geschafft und den Lambo Countach 400 hab ich gestern aus Frust verkauft :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds blöd, dass man die gewonnenen Autos nicht verkaufen, sondern nur für umsonst aus der Garage entfernen lassen kann :rolleyes:
Manche Kisten braucht man echt nicht. Und was man bei den schweren Events gewinnt ist auch voll daneben :rolleyes:³
 
achso... ja der fährt sich wirklich bescheiden schön


Ich finds blöd, dass man die gewonnenen Autos nicht verkaufen, sondern nur für umsonst aus der Garage entfernen lassen kann :rolleyes:
Manche Kisten braucht man echt nicht. Und was man bei den schweren Events gewinnt ist auch voll daneben :rolleyes:³

Das ist nicht bei allen Autos so, sondern nur bei einigen... Warum das so ist, das verstehe ich auch nicht... manche kann man nichtmal verschenken!

Dennoch hab ich, seit dem ich neu angefangen habe, kein Auto mehr verkauft... und hab auch nur 3 Autos gekauft :) alles andere hab ich gewonnen und hab genau 100 Autos bisher... jetzt fange ich an welche zu kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad wieder shoppen... 15neue karren sind dazu gekommen! :bigok:
und warum sind die lizensen so unterschiedlich schwer. n paar macht man beim ersten mal sofort auf gold, bei anderen sitz ich ewig und packs nich.
michael-schumacher-s mitm 135i... unschaffbar auf gold. oder die IC-lizens mitm M5.
 
Die S-Lizenz dagegen fand ich wirklich einfach. Habe zwar noch nicht alles auf Gold aber mit etwas Geduld sollte es locker drin sein.

Was mich dort aber am meisten genervt hat: Berührt man die anderen zu Beginn des Rennens mal richtig passiert noch nichts. Touchiert man dann die Karre in der letzten Runde nur leicht - Disqualifiziert :wall::bigok:
 
Same here. Auch die AMG Fahrschule. Teilweise ist Gold einfach nicht machbar.

AMG Fahrschule ist machbar. Hat mich reichlich Nerven gekostet aber es geht. Tricky ist eigentlich nur die Anfängerfahrschule. Der Rest, vor allem die Regenrennen, dagegen deutlich leichter.

Für die Anfängerfahrschule gibts auf Youtube reichlich Videos. Versuch die Fahrlinie aus den Videos so gut wie möglich nachzufahren. Mit dem 300er SL kann man auch viel mit der Handbremse machen (natürlich nur wenns Trocken ist). Zusätzlich so viel wie es geht abkürzen und die Curbs nutzen.
Die Rennen mit dem SLS sind dagegen easy. Die Karre baut einfach extremen Grip auf, damit sind abartige Kurvengeschwindigkeiten drin. Mit ein wenig Übung locker zu machen.

Die vorgebenen Zeiten für die Regenrennen sind ziemlich hoch. Selbst mit einem extrem passiven Fahrstil war ich meistens 2 oder 3 Sekunden schneller und damit locker erster.

Edit:
Die Superlizenz fand ich auch einfach. Bis auf zwei oder drei Events alles direkt auf Gold.
Dagegen waren die anderen Lizenzen verflucht schwer.

Was mir jetzt noch auf Gold fehlt ist neben 19 Lizenzprüfungen nur noch die Alfa Geschichte der Grand Tour. Von der Vettel Challenge mal abgesehen, so weit bin ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lister Storm
 
lasse grade meinen bob mit dem x1 die indy 500 fahren. der sack ist ca. 4-8 sekunden langsamer wie ich^^

mit dem lambo countach geht es mal gar nicht. ah...jetzt fällt es mir wider ein. war dieser offene toyota in weiß. der einzige harte gegner war der charpal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh