Xels
Semiprofi
das hier ist ja wohl ne verarschung oder?
YouTube - Gran Turismo 5 National License Test B-5 glitch (3 second gold trophy)
Wie geil ist das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hier ist ja wohl ne verarschung oder?
YouTube - Gran Turismo 5 National License Test B-5 glitch (3 second gold trophy)
Wie kann ich Tuningteile ausbauen, bevor ich ne Rennmdifikation durchführe?
Bei meinem Suzuki Capucino und meinem Charger RT meckert er rum.
habe den lambo p400 dafür genommen.
habe den lambo p400 dafür genommen.
Toyota 7 Race car, gewinnt man für Like The Wind im B-Spec!
Damit fährste allen davon!
Das hängt immer ein bisschen davon ab, mit welchem Auto ich antrete aber wenn ich mit einem schnellen komme dann fahren da R10 TDI und das komische Ding, welches hinten Waschmaschine und Trockner hat.
Als ich mit dem Ferrari gefahren bin waren R8 LMS am Start.
minolta oder corvette cr1 RM reicht dort. ansonsten zonda . mitm audi r8 max getunt sollte auch klappen
R8LMS sollten mit nem vollen 458 kein prob sein.
und das teil mit dem gebläse hinten dran isn chaparell... der sollte mit der ZR-1 zu knacken sein. R10 TDI is auch drin, wenn du dich nicht all so schlecht anstellst.
Hmm ich weiß nicht, mit dem vollen 430 Scud war irgendwie nichts zu holen
der lässt sich schrecklich fahren. halt die typische amikarre. viel power, wenig/bescheidene technik.
Das Historic Racecar Event kann man locker mit dem Buick Special 62 machen. Voll getunt ist dann selbst Monaco kein allzu großes Problem mehr. Die Karre gewinnt man vorher in irgendeinem Event. Da man den Wagen nicht verkaufen kann, müsste der bei den meisten auch in der Garage stehen
der lässt sich schrecklich fahren. halt die typische amikarre. viel power, wenig/bescheidene technik.
der Minolta ist aber Japanisch
Ich finds blöd, dass man die gewonnenen Autos nicht verkaufen, sondern nur für umsonst aus der Garage entfernen lassen kann
Manche Kisten braucht man echt nicht. Und was man bei den schweren Events gewinnt ist auch voll daneben ³
michael-schumacher-s mitm 135i... unschaffbar auf gold. oder die IC-lizens mitm M5.
Same here. Auch die AMG Fahrschule. Teilweise ist Gold einfach nicht machbar.