Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut abend automatisier ich mir die ausdauerrennen... damit wird mein bspec bis 40 gelevelt, wenn ich nächste woche wieder in der dhbw sitz.
hat 2 vorteile:
- ich werd in der vorlesung nicht durch mein laptop abgelenkt, weil der daheim ps3 spielen muss
- gibts credits und xp ohne ende
ich bin schon nen fuchs :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es normal das man nach installieren des patches (hab bis jetzt vanilla gezockt) aufgefordert wird die 8gb nochmals zu installieren?

Keine Muse 42 min zu warten..
 
Muha

Meine Gestern aus Frust gestarteten 24Std
LeMans sind durch und ist nichtmal
ein Levelup :( , wo war nochmal die genaue
Xp Liste ? Bin gerade auf der Arbeit.

A Spec Lv 40 im Jahre 2013 .
Mein B Spec hat den Karriereblacken auch erst
ein wenig über Mitte . Braucht man Lv 50 dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
war grad wieder shoppen... 15neue karren sind dazu gekommen! :bigok:
und warum sind die lizensen so unterschiedlich schwer. n paar macht man beim ersten mal sofort auf gold, bei anderen sitz ich ewig und packs nich.
michael-schumacher-s mitm 135i... unschaffbar auf gold. oder die IC-lizens mitm M5.

An dem 135 Teil habe ich auch lange gefrickelt, du mußt nur Leicht vom Gas gehen und direkt vor der Kurvenausfahrt Gas geben.
 
heut abend automatisier ich mir die ausdauerrennen... damit wird mein bspec bis 40 gelevelt, wenn ich nächste woche wieder in der dhbw sitz.
hat 2 vorteile:
- ich werd in der vorlesung nicht durch mein laptop abgelenkt, weil der daheim ps3 spielen muss
- gibts credits und xp ohne ende
ich bin schon nen fuchs :fresse2:

Hatte letztens schonmal gefragt wie das genau läuft mit dem ferngesteuerten Bob.

Den Bluetooth-USB-Automatisiertrick kenne ich, aber kann man dem Bob einfach über Internet fahren lassen?
Hab noch nicht gefunden wie das gehen soll.
Klar, auf Gran-Turismo.com hat man einige Zugriffe auf die Playstation, aber fernsteuern? Oo
 
also per internet... ka... geht sicher, wird aber bissl aufwand.
problem is halt, dass man nur steuern kann und nicht regeln. also sollte mal was ausm ruder laufen mit dem makro, dann hängt er einfach irgendwo... neustarten muss man dann per hand wieder. aber mein skript für die supercar meisterschaft is schon mehrere nächte ohne probs gelaufen.

fernsteuern tu ich ja nicht. ich mach meinen laptop an und lass ihn im zimmer stehn. playstation muss natürlich auch an sein ;)

an sich reicht ja auch das 9std rennen. frühs einschalten beim rausgehn und abens wenn ich vonner uni komm, isses fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, hab dich falsch verstanden.

Dachte du hättest den laptop inner uni dabei und steuerst da den Bob fern.

Nungut, der ganze Programmierkram ist mir zu aufwändig.
Hab auch immer das 9 Stunden Rennen laufen, das tut'S eigentlich ganz gut.

Kohle brauch ich auch keine mehr, denn dank dem neuen patch braucht man ja auch nichts mehr auszugeben um neue Autos zu bekommen.

Hat mich einfach so interessiert, ob das möglich ist.
 
Man ey hab heut nacht nochmal ewig an der Vettel Challenge rum, aber wird einfach nix...Suzuka und Monza hab ich jetzt zwar Gold aber Nürburgring ....ist einfach nicht mehr als Silber drin...die Silberzeit hab ich dort um 2 Tausendstel unterboten ^^
 
Muha

Meine Gestern aus Frust gestarteten 24Std
LeMans sind durch und ist nichtmal
ein Levelup :( , wo war nochmal die genaue
Xp Liste ? Bin gerade auf der Arbeit.

A Spec Lv 40 im Jahre 2013 .
Mein B Spec hat den Karriereblacken auch erst
ein wenig über Mitte . Braucht man Lv 50 dafür ?

Mein B-Spec ist LVL38 und seine Karriereleiter ist bei gut 80%, er hat glaub so 400-450 Rennen hinter sich, vielleicht macht auch die Anzahl was aus? :)
 
wtf? :eek:
suzuka gold? :hail: :hail: :hail:

ich überleg grad, ob ich noch paarmal indi 500 fahr. also genau 5mal für 1mio xp.
oder ob ich stattdessen die gleichen 10h lang die X1 challange probier.
wieviel XP gibt bronze? wie hoch stehn die chancen, das in 10h mitm pad zu schaffen? :fresse2:
 
10h arbeiten mit gescheitem Stundenlohn: Lenkrad ;)


Wenn du Bronze mim Pad schaffst gebührt dir der gleiche Respekt.
 
wtf? :eek:
suzuka gold? :hail: :hail: :hail:

ich überleg grad, ob ich noch paarmal indi 500 fahr. also genau 5mal für 1mio xp.
oder ob ich stattdessen die gleichen 10h lang die X1 challange probier.
wieviel XP gibt bronze? wie hoch stehn die chancen, das in 10h mitm pad zu schaffen? :fresse2:

10h arbeiten mit gescheitem Stundenlohn: Lenkrad ;)


Wenn du Bronze mim Pad schaffst gebührt dir der gleiche Respekt.

Hab nichtmal 2 Runden in Monza zu ende geschafft, weil es mir nach 5 min zu dumm wurde xD Da siehst du einfach kein Land mit Pad, weil das viel zu sensitiv ist :(
 
Mit Pad kannst das löten...ich habs auch erst mti Pad veruscht aber wenn ich mal 2 Rundne überhaupt feritg gefahren hatte, haben mir 10 sekunden gefhelt auf bronze...dann hab ich das G25 ausgepackt und schwupp haben nur noch 2 Sekunden gefehlt.

Also ohne Lenkrad nahezu unmachbar. Gibt zwar schon leute die es mit Pad geschafft haben, aber sehr wenige.
 
Hab auch unzählige Beiträge auf youtube gelesen, wo IMMER gestanden ist, dass es mit Pad sehr sehr schwer ist.
 
Ihr macht mir ja mut. Ich werde mir kein Lenkrad kaufen, Vettel muß Golden glänzen bei mir, bald ist es soweit, dann darf ich auch bei Vettel ran.:fresse:
 
also per internet... ka... geht sicher, wird aber bissl aufwand.
problem is halt, dass man nur steuern kann und nicht regeln. also sollte mal was ausm ruder laufen mit dem makro, dann hängt er einfach irgendwo... neustarten muss man dann per hand wieder. aber mein skript für die supercar meisterschaft is schon mehrere nächte ohne probs gelaufen.

fernsteuern tu ich ja nicht. ich mach meinen laptop an und lass ihn im zimmer stehn. playstation muss natürlich auch an sein ;)

an sich reicht ja auch das 9std rennen. frühs einschalten beim rausgehn und abens wenn ich vonner uni komm, isses fertig.

Leute, lasst das mit dem automatisierten Bobs, da er sonst zu schnell seine Karriere voll hat, was bedeutet ihr koennt ihn loeschen.
Sobald dieser Balken naemlich voll ist faehrt er nur noch Rotz zusammen. Also so richtigen Rotz, da ist ein Lvl 0 besser.

Besser so machen wie du gesagt hast: 9h Tsukuba rein, einmal ueber Nacht und einmal ueber Tag. Und anschliessend halt 24h Rennen. Bei mir warens so ca. 12 mal 24h LeMans bis B-Spec Lvl 40.
Jetzt brauch ich noch ca. 10 mal 24h Nuerburgring bis alle Bobs Lvl 40 haben, dann kann die Sig Ed Competition fuer mich beginnen.

Btw: Meine PS3 ist seit ca. eine Woche vor Weihnachten nun nonstop an ^^ Haelt sich erstaunlich gut :>
 
Zuletzt bearbeitet:
o0 Wieso sollte ein Lvl 40 Bob schlechter als ein Lvl 0 fahren?
 
Jeah, es gibt neue Saison-Veranstaltungen :d

Gruß
 
Jeah, es gibt neue Saison-Veranstaltungen :d

Gruß

The prizes for the races are as follows.....
Toyota Prius G race = 200,00Cr & 30,000XP
Audi TTS Coupe race =300,000Cr & 50,000XP
Lotus Elise 111R race -500,000Cr & 60,000XP
Ford GT race =1,000,000Cr & 90,000XP
Citroen C4 WRC race =1,500,000Cr & 120,000XP

Alles ohne Tuning Limit, was für nen shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kmw

Was für welche diesmal? Bin auf Arbeit.

EDIT: Schon gut. ^^
 
Siehe einen Post über dir.

Gruß
 
Saugeil, das Tuning Limit nervt eh, darfst dir dauernd neue Karren kaufen und hast se zweimal.
 
@Max; Coole Garage, meinst du könntest mir den 120d mal leihen? Hatte den noch nei bemi gebrauchten -.-

Hier mal ein Update von mir, sind einige neue Hinzugekommen :)

Hab jetzt unter anderem alle RM Autos einmalt Modifiziert und einmal orginal so wie sichs zum beispiel für nen Camaro gehört :)

http://www.mygranturismo.net/2425
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh