Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nuja man kann doch mit gleichstarken autos fahren... einfach n wagen nehmen, die da sonst rumfahren, nicht tunen und 2h um den sieg zittern :d

Kann man eigentlich n autoticket und ein Auto pro Tag verschenken oder nur eins von beiden?

Leider nur eins von Beidem

Gruß

Jeah... 18 Runden Indy machen den Tank vom X2010 mehr als halb leer :d

Wenn man die Flügel ganz Runter stellt (weniger Spritverbrauch) komme ich 32 Runden mit einem Tank hin

wodurch wird man bei Vettel diskualifiziert? durch bande und rempeln ? oder nur wenn du die Zeit nicht schaffst?

Auch wenn man mit allen 4 Reifen von der Strecke abkommt (aber nicht in allen Kurve, meist Asphaltierte Flächen kann man mitbenutzen)

ne ohne Bande machts natürlich schwer...
Ich fahre gerade das 300 KM Event mit dem x2010... schon herftig... geht richtig auf den Kopf... ist wie zeitraffer... Hab Rundenzeiten von 1:18 schnellste Runde 1:12... nach 20 Runden schon 7 Runden vorsprung... übel übel...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

SO: wenn man Ausdauerrennen fährt und der Tank des Red Bull immer leerer wird, wird er immer schwerer zu fahren. Der wird einfach zu leicht... der hatn 100 Liter Tank und das Gewicht merkt man... ich hab den fast leer gefahren... dann am ende nur noch 1:26 Zeiten... vollgetankt und gleich ne 1:14 hingelegt!

Ich habe auf 300 Grand Valley ne 1:01.irgendwas gefahren
auf Laguna Seca dann ne 44,3

wenn man sich eingefahren hat, fällt einem die Vettel Challange viel einfacher, da man die Kiste besser kontrollieren kann :love:

Noch 3 Ausdauer rennen im A-Spec (9H, 2x24H) :kotz:
1 Ausdauer im B-Spec (24H) + 1000 Autos und die Farbtrophy dann habe ich Platin :hail:

Wie siehts eigentlich aus mit am Samstag oder Sonntag nochmal eine Runde racen !?

Dieses mal kann man das ja etwas planen,

1. LeMans (Trocken, 21Uhr) Alles was es an Rennwagen gibt
- Alles möglichen Rennwagen ohne FGT, Ferrari F1 und X2010.
- min 560kg
- max 1000kw
- 4Runden

2. Nordschleife (Trocken, Mittags) Kleine Race Cars, Lupo, New Beetle, usw.
- Vllt wieder soeine Art Lupo Cup
- Max 220kw
- 1Runde

3. Nordschleife V-Type (Trocken, Mittags) DTM, Super GT, Supersportwagen
- Etwas schneller vllt so 300-500kw
- 2Runden

4. LeMans (Trocken, Mittags) alte Rennwagen
- Oldtimer bis 70er incl Fort GT40, 2D, 2J, Toyota 7 usw.
- 2Runden

5. LeMans (Trocken, Mittags) Krank (damit die Highspeed Racer auch auf ihre Kosten kommen....)
- Formula GT
- Ferrari F1
- X2010
- 5Ruden

Zuerst immer etwas einfahren und dann jeweils 2 bis 3 Rennen.....
Jemand interesse !???

Nicht das das jetzt untergeht..... Ich kann bei intresse auch noch nen eigenen Thread dazu machen......

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es vielleicht hier reinposten:

http://www.hardwareluxx.de/communit...ch-rennevents-und-eigene-strecken-774565.html

Bei LeMans würde ich eher die Beschränkung auf LeMans Rennwagen machen, das hat dann irgendwie was mit vielen LeMans Rennwagen darüber zu jagen. Und dann vielleicht so 10 Runden, dann hat man ne schöne 35-40 minütige Hatz.

Gruß

Da will ich nicht dazwischen funken, geht ja um ganz andere Rennen.....

Ich denke ich mache morgen mal nen eigenen Thread oder so...

Zu den LeMans Waagen es gibt halt auch Auto die RaceCars sind aber nie bei LeMans gefahren sind zb Toyota 7 oder 2J, (haben zwar kein Licht) sowas sollte schon mitfahren duerfen...

Dann kommst du eher nicht drum herum nen eigenen Threat zu eröffnen. Hier geht es sicherlich unter und so kannst du auch im ersten Post immer die Rennen aktuell halten inkl. deren Teilnehmern.

Und ich bin immer noch der Meinung das auf LeMans nur LeMans Rennwagen zu fahren haben :d, aber das ist deine Entscheidung Regeln fest zu legen.

Gruß

Gerade 200 Runden Indy Rennen gestartet. Nach ca. 115 Runden mache ich eine kleine Pause, als ich wiederkomme will ich das Rennen fortsetzen und klicke ausversehen auf Neustart :wall:.

Jetzt habe ich für den Rest des Tages kein Bock mehr auf GT5.

epic!
is mir auchmal so gegangen. war allerdings erst in runde 6 auf suzuka ^^
in runde 170 oder so hätt ich mich glaub erhangen :fresse2:

Letzte Woche hat das hier auch geklappt, ich mach bei Zeiten mal nen Thread auf....

Ich habe noch was für Leute die Probleme bei Formula GT Rennen haben

Einstellungen:

downforce max/max
diff 15/20/15
ride height -5/0
spring rate 16.4/17.5
damper ext 6/8
damper comp 5/7
anti roll 5/7
camber -2.5/-1.5
toe -0.25/-0.15
trans 249
brakes 4/1

habe sie auch nur im inet gefunden, damit fährt sich der Wagen wie auf Schienen, vorher Ölwechsel machen und ab gehts ;)

`Habs, ich probiers nachher mal aus.

Boah, der X2010 ist ja mal heftig. Das pack ich ja mit dem Pad ned. Nen Lenkrad kauf ich mir bestimmt ned, kann ja ned sein dass man mit Pad Lizenzen vergoldet aber für Vettel nen Lenkrad braucht.

Boah, der X2010 ist ja mal heftig. Das pack ich ja mit dem Pad ned. Nen Lenkrad kauf ich mir bestimmt ned, kann ja ned sein dass man mit Pad Lizenzen vergoldet aber für Vettel nen Lenkrad braucht.

jo bei mir so ähnlich, denn wennschon, dennschon. Dann würde ich mir gleich das GT3RS oder G27 holen, und das lohnt nicht für das bisschen & etvl. noch tdu2

So, bei mir is irgendwie die Luft raus...fast 72.000 km....355 Autos in der Garage...und einfach die PS3 nur wegen dem B-Spec laufen zu lassen und mir ein auto nachm anderen zu kaufem welches ich eh nie fahr, seh ich nicht ein.

Aber gut 1,5 Monate dauerzocken reicht ja auch :)

kauf dir einfach den formula GT beim onliehändler. den brauchste eh früher oder später mal ;)

Kann man mit dem Formula GT auf den meisten Strecken spielen oder ist das wie bei den Ferrari F1 Boliden irgendwie beschränkt? Hab da mal was gelesen, aber bin mir nicht mehr sicher.

Da will ich nicht dazwischen funken, geht ja um ganz andere Rennen.....

Ich denke ich mache morgen mal nen eigenen Thread oder so...

Zu den LeMans Waagen es gibt halt auch Auto die RaceCars sind aber nie bei LeMans gefahren sind zb Toyota 7 oder 2J, (haben zwar kein Licht) sowas sollte schon mitfahren duerfen...

:/

Der Thread von Castle ist doch dafür da, um online Rennen mit Luxxern zu machen. Wozu noch einen weiteren Thread für Online Racing?

So, bei mir is irgendwie die Luft raus...fast 72.000 km....355 Autos in der Garage...und einfach die PS3 nur wegen dem B-Spec laufen zu lassen und mir ein auto nachm anderen zu kaufem welches ich eh nie fahr, seh ich nicht ein.

Jop bei mir so ähnlich. Überlege schon, ob ich die 2 Monat alte PS3 verkaufe, aber mal schauen, muss ja noch irwie blu rays anschauen und vom pc streamen..

lies in der letzten zeit eigentlich nurmehr den bspec fahren, bis ich mir jetzt eigentlich dachte, die x1 challenge schaff ich eh nicht mit pad, hol ichs mir eben über bspec lvl 35, aber den kann ich ja eh erst nicht ausfahren mit pad, und nur zum posen ists mir auch zu dämlich.. :angel:

Kann ich teilweise unterschreiben!

Bin A-Spec Level 25. Dort fehlt mir noch die FGT Meisterschaft sowie die komplette Langstreckenserie, die ich eh nie machen werde.

B-Spec ist im Moment Level 21...Den lass ich vielleicht noch ein bisschen fahren aber dann war es das auch schon. Größtenteils hab ich auch die Autos in der Garage stehen, die ich wollte. Jetzt kauf ich halt noch ´n paar nette Schlitten - fahren tu ich aber eh nicht damit :p

Ich denke, dass ich nur noch ab und zu ein bisschen Nordschleife fahren und mit dem Fotomodus ein paar Bilder knipsen werde. GT5 ist zweifelsohne ein klasse Rennspiel - jedoch verliert es mMn. ab einem bestimmten Grad seinen Reiz.

Naja, jetzt erscheint ja eh demnächst Mass Effect 2 :bigok:

Gruß Jogy

Bei mir ist schon lange die Luft raus, den X2010 bin ich auch gefahren. Des einzige was motiviert hatte waren die neuen Events, aber das haben die auch versemmelt.

Die Saisonevents haben dem Singleplayer anfangs echt gut getan. Hatte wieder Spaß wie am ersten Tag.
Jetzt mit den neuen Regularien war'S das leider schon wieder... :(

Werd mich jetzt auf den Multiplayermodus konzentrieren.

Wie siehts eigentlich aus mit am Samstag oder Sonntag nochmal eine Runde racen !?

Dieses mal kann man das ja etwas planen,

1. LeMans (Trocken, 21Uhr) Alles was es an Rennwagen gibt
- Alles möglichen Rennwagen ohne FGT, Ferrari F1 und X2010.
- min 560kg
- max 1000kw
- 4Runden

2. Nordschleife (Trocken, Mittags) Kleine Race Cars, Lupo, New Beetle, usw.
- Vllt wieder soeine Art Lupo Cup
- Max 220kw
- 1Runde

3. Nordschleife V-Type (Trocken, Mittags) DTM, Super GT, Supersportwagen
- Etwas schneller vllt so 300-500kw
- 2Runden

4. LeMans (Trocken, Mittags) alte Rennwagen
- Oldtimer bis 70er incl Fort GT40, 2D, 2J, Toyota 7 usw.
- 2Runden

5. LeMans (Trocken, Mittags) Krank (damit die Highspeed Racer auch auf ihre Kosten kommen....)
- Formula GT
- Ferrari F1
- X2010
- 5Ruden

Zuerst immer etwas einfahren und dann jeweils 2 bis 3 Rennen.....
Jemand interesse !???

Poste das doch einfach mal hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/gt5-onlinestammtisch-rennevents-und-eigene-strecken-774565.html

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich teilweise unterschreiben!

Bin A-Spec Level 25. Dort fehlt mir noch die FGT Meisterschaft sowie die komplette Langstreckenserie, die ich eh nie machen werde.

B-Spec ist im Moment Level 21...Den lass ich vielleicht noch ein bisschen fahren aber dann war es das auch schon. Größtenteils hab ich auch die Autos in der Garage stehen, die ich wollte. Jetzt kauf ich halt noch ´n paar nette Schlitten - fahren tu ich aber eh nicht damit :p

Ich denke, dass ich nur noch ab und zu ein bisschen Nordschleife fahren und mit dem Fotomodus ein paar Bilder knipsen werde. GT5 ist zweifelsohne ein klasse Rennspiel - jedoch verliert es mMn. ab einem bestimmten Grad seinen Reiz.

Naja, jetzt erscheint ja eh demnächst Mass Effect 2 :bigok:

Gruß Jogy

Ja im A-Spec bin ich lvl. 34 da fehlen mir nur n och die beiden 24h Rennen die fahre ich aber nicht, außer es kommt mal ne Speicherfunktion, und im B-Spec fehlt mir nur noch das 24h Nürburgring Rennen....aber bis ich da lvl. 40 wäre ne kein Bock drauf.

Klar, GT5 ist das beste Rennspiel auf den Konsolen bis jetzt wie ich finde. Jow Mass Effect 2 ist super, hab ich aufm Pc gezockt und war hin und weg, hab mich richitg geärgert den 1. Teil nicht gespielt zu haben :)

Aber Killzone 3 kommt ja auch bald..naja jetz zock ich ersmtal Gears of War 2 (das hab ich mir von nem Kumpel ausgeliehen) und dann leih ich mir noch Brotherhood aus und mal schaun ob ich dann irgendwann Kohle hab für Killzone 3, denk aber dass das bisschen Geld welches ich als "schüler" habe für meine Ducati draufgehen wird. :d

Jupp, GT5 hat es def. geschafft, einen zu fesseln! Selbst wenn es hier und da ein paar Macken hat - man hat immer weiter gespielt weil es Spaß gemacht hat :) Den Fotomodus find ich ja z.B. sehr geil! Einzig allein eine Spulfunktion würde ich mir wünschen. Die Autos sollte man auch im Fotomodus ändern können und nicht extra wieder zurück in die Garage müssen.

Die nächsten großen Titel stehen ja alles schon quasi vor der Tür. LBP2 wird aber wohl etwas warten, man kann ja schließlich nur ein Spiel zocken und nicht 3 gleichzeitig ;)

Jaja... wird ein teures Jahr, welches ja erst begonnen hat :shot: Autokauf steht Ende des Jahre an, Formel 1 kostet mich bestimmt auch wieder 600 € oder mehr, Party, Spiele etc...:fresse2:

Mir ist gerade eingefallen, dass ich zwar die Collector's Edition von Gran Turismo 5 habe, ich aber den Code für die Stealth Autos noch nicht eingelöst habe. :d

Wo kann ich nachschauen, um welche Fahrzeuge es sich dabei handelt und bekomme ich die Autos (wie viele sind das? 5?) dann sofort in meine Garage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh