Flatsch
Urgestein
ne man hat einfach keine Konkurenz im Fahrerfeld.. das ist es... wären da gleich starke autos.. wäre es spannender
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches LVL biste denn?
Jeah... 18 Runden Indy machen den Tank vom X2010 mehr als halb leer
wodurch wird man bei Vettel diskualifiziert? durch bande und rempeln ? oder nur wenn du die Zeit nicht schaffst?
ne ohne Bande machts natürlich schwer...
Ich fahre gerade das 300 KM Event mit dem x2010... schon herftig... geht richtig auf den Kopf... ist wie zeitraffer... Hab Rundenzeiten von 1:18 schnellste Runde 1:12... nach 20 Runden schon 7 Runden vorsprung... übel übel...
---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------
SO: wenn man Ausdauerrennen fährt und der Tank des Red Bull immer leerer wird, wird er immer schwerer zu fahren. Der wird einfach zu leicht... der hatn 100 Liter Tank und das Gewicht merkt man... ich hab den fast leer gefahren... dann am ende nur noch 1:26 Zeiten... vollgetankt und gleich ne 1:14 hingelegt!
Wie siehts eigentlich aus mit am Samstag oder Sonntag nochmal eine Runde racen !?
Dieses mal kann man das ja etwas planen,
1. LeMans (Trocken, 21Uhr) Alles was es an Rennwagen gibt
- Alles möglichen Rennwagen ohne FGT, Ferrari F1 und X2010.
- min 560kg
- max 1000kw
- 4Runden
2. Nordschleife (Trocken, Mittags) Kleine Race Cars, Lupo, New Beetle, usw.
- Vllt wieder soeine Art Lupo Cup
- Max 220kw
- 1Runde
3. Nordschleife V-Type (Trocken, Mittags) DTM, Super GT, Supersportwagen
- Etwas schneller vllt so 300-500kw
- 2Runden
4. LeMans (Trocken, Mittags) alte Rennwagen
- Oldtimer bis 70er incl Fort GT40, 2D, 2J, Toyota 7 usw.
- 2Runden
5. LeMans (Trocken, Mittags) Krank (damit die Highspeed Racer auch auf ihre Kosten kommen....)
- Formula GT
- Ferrari F1
- X2010
- 5Ruden
Zuerst immer etwas einfahren und dann jeweils 2 bis 3 Rennen.....
Jemand interesse !???
Nicht das das jetzt untergeht..... Ich kann bei intresse auch noch nen eigenen Thread dazu machen......
Ich würde es vielleicht hier reinposten:
http://www.hardwareluxx.de/communit...ch-rennevents-und-eigene-strecken-774565.html
Bei LeMans würde ich eher die Beschränkung auf LeMans Rennwagen machen, das hat dann irgendwie was mit vielen LeMans Rennwagen darüber zu jagen. Und dann vielleicht so 10 Runden, dann hat man ne schöne 35-40 minütige Hatz.
Gruß
Gerade 200 Runden Indy Rennen gestartet. Nach ca. 115 Runden mache ich eine kleine Pause, als ich wiederkomme will ich das Rennen fortsetzen und klicke ausversehen auf Neustart .
Jetzt habe ich für den Rest des Tages kein Bock mehr auf GT5.
Boah, der X2010 ist ja mal heftig. Das pack ich ja mit dem Pad ned. Nen Lenkrad kauf ich mir bestimmt ned, kann ja ned sein dass man mit Pad Lizenzen vergoldet aber für Vettel nen Lenkrad braucht.
kauf dir einfach den formula GT beim onliehändler. den brauchste eh früher oder später mal
Kann man mit dem Formula GT auf den meisten Strecken spielen oder ist das wie bei den Ferrari F1 Boliden irgendwie beschränkt? Hab da mal was gelesen, aber bin mir nicht mehr sicher.
Da will ich nicht dazwischen funken, geht ja um ganz andere Rennen.....
Ich denke ich mache morgen mal nen eigenen Thread oder so...
Zu den LeMans Waagen es gibt halt auch Auto die RaceCars sind aber nie bei LeMans gefahren sind zb Toyota 7 oder 2J, (haben zwar kein Licht) sowas sollte schon mitfahren duerfen...
So, bei mir is irgendwie die Luft raus...fast 72.000 km....355 Autos in der Garage...und einfach die PS3 nur wegen dem B-Spec laufen zu lassen und mir ein auto nachm anderen zu kaufem welches ich eh nie fahr, seh ich nicht ein.
Aber gut 1,5 Monate dauerzocken reicht ja auch
So, bei mir is irgendwie die Luft raus...fast 72.000 km....355 Autos in der Garage...und einfach die PS3 nur wegen dem B-Spec laufen zu lassen und mir ein auto nachm anderen zu kaufem welches ich eh nie fahr, seh ich nicht ein.
Aber gut 1,5 Monate dauerzocken reicht ja auch
Wie siehts eigentlich aus mit am Samstag oder Sonntag nochmal eine Runde racen !?
Dieses mal kann man das ja etwas planen,
1. LeMans (Trocken, 21Uhr) Alles was es an Rennwagen gibt
- Alles möglichen Rennwagen ohne FGT, Ferrari F1 und X2010.
- min 560kg
- max 1000kw
- 4Runden
2. Nordschleife (Trocken, Mittags) Kleine Race Cars, Lupo, New Beetle, usw.
- Vllt wieder soeine Art Lupo Cup
- Max 220kw
- 1Runde
3. Nordschleife V-Type (Trocken, Mittags) DTM, Super GT, Supersportwagen
- Etwas schneller vllt so 300-500kw
- 2Runden
4. LeMans (Trocken, Mittags) alte Rennwagen
- Oldtimer bis 70er incl Fort GT40, 2D, 2J, Toyota 7 usw.
- 2Runden
5. LeMans (Trocken, Mittags) Krank (damit die Highspeed Racer auch auf ihre Kosten kommen....)
- Formula GT
- Ferrari F1
- X2010
- 5Ruden
Zuerst immer etwas einfahren und dann jeweils 2 bis 3 Rennen.....
Jemand interesse !???
Kann ich teilweise unterschreiben!
Bin A-Spec Level 25. Dort fehlt mir noch die FGT Meisterschaft sowie die komplette Langstreckenserie, die ich eh nie machen werde.
B-Spec ist im Moment Level 21...Den lass ich vielleicht noch ein bisschen fahren aber dann war es das auch schon. Größtenteils hab ich auch die Autos in der Garage stehen, die ich wollte. Jetzt kauf ich halt noch ´n paar nette Schlitten - fahren tu ich aber eh nicht damit
Ich denke, dass ich nur noch ab und zu ein bisschen Nordschleife fahren und mit dem Fotomodus ein paar Bilder knipsen werde. GT5 ist zweifelsohne ein klasse Rennspiel - jedoch verliert es mMn. ab einem bestimmten Grad seinen Reiz.
Naja, jetzt erscheint ja eh demnächst Mass Effect 2
Gruß Jogy