Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Nachhinein betrachtet fand ich den B-Spec gar nicht sooo übel. Klar, ich fahr auch lieber selbst aber in der Zwischenzeit konnt ich schon die Bude aufräumen oder andere Sachen machen :bigok: Zumal es auch ein paar nette Autos als Belohnung gab ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ganz erhlich das Problem, das nun andere Rennspiele kaum bestehen können (ausser DiRT3) nach GT5.

Bei F1 fällt mir glei das Ruckeln und die 30 fps auf ... Oder Shift, was jetzt inakzeptabel ist.

Ich freue mich eigentlich nur noch auf DiRT3 - und vieleicht noch F1 2011.

Naja ich war auf nem Lehrgang und bin noch auf lvl 16.^^

Dann hast noch viel zutun und die Freude daran sei dir gegönnt...oh mann ja morgen wieder in die Akademie, aber ich glaub das werd ich noch um nen Tag rauszögern.

Alter mich keksen diese WRC Events so dermaßen an....

omann, ich wollt nur kurz nochmal 1000km suzuka reinknallen bis ich wieder weg fahr. und jetzt regnets und es dauert eeeeeeeeewig :wall:

gnarf....

da kauf ich extra fuer das bonusrennen den C4 WRC und was is? bekomm ich den geschenkt ueber n ticket fuer B-spec profi-modus ^^

naja durch den geldgewinn beim bonusrennen isses ja net soo schlimm ;)

Mit was für Reifen fahrt ihr denn auf der Strecke Suzuka @ Formula GT, wenn es regnet?

ich bins noch nicht gefahren, mangels formula GT, aber ich wuerd regenreifen nehmen :fresse:

Laut diversen Google-Treffern, sollte man Slicks nehmen. :fresse:
Passt soweit, in der 13. Runde im Moment alle überrundet. :fresse2:

Kann ich bestätigen, wenns regnet Rennen: Weich nehmen. Damit lässt es sich viel besser fahren als mit Regenreifen.

Mal eine Frage zur FGT Meisterschaft. Wenn ich die anfange und dann zwischendrin unterbreche, also PS3 aus, wird das dann gespeichert oder muss ich dann von vorne beginnen?

und dann ohne fahrhilfen (außer abs)?

Also ohne Fahrhilfen kriegste ja schon auf trockener Piste, die Krise... ;)

Mal eine Frage zur FGT Meisterschaft. Wenn ich die anfange und dann zwischendrin unterbreche, also PS3 aus, wird das dann gespeichert oder muss ich dann von vorne beginnen?

Kein einziges Rennen wird zwischengespeichert, also keine Chance... musst dann von vorne beginnen. Besonders nett, bei den 24h Rennen. :rolleyes:

auf trockner piste geht das noch finde ich, ist aber schon grenzwertig, das stimmt. warum sind die trockenreifen bei regen denn besser?

Zuletzt bearbeitet:
Warum die Trockenreifen besser beim Regen sind, musste schon PD fragen. :fresse:

Edit: ->
ich habe die Meisterschaft durch, aber .....

keine Ahnung wer sich den shit rain in Suzuka gewünscht hat - die Programmierer gehören an den Nüssen am nächsten Baum aufgeknüpft.

so was von bescheuert

die ersten 5 Rennen gewonnen - und dann Regen

Reifenpoker ist angesagt -> Intermediates -> konnte ich in die Tonne kloppen
nach einer Runde 30 Sekunden Rückstand

Regenreifen -> das Debakel nimmt ungeahnte Ausmaße an Wagen unfahrbar und Zeiten jenseits von gut und böse

wieder an die Box - wir wechseln bei Monsunregen auf Slicks

ja leck mich am Bobbes - auf einmal geht die Kiste wie Schmitz Katze
ja, nee iss ja klar, so Slicks im Regen bringen locker 20 Sekunden pro Runde - datt werde ich dem Vettel erzählen

hätte ich datt am Anfang gerochen - mein lieber alter

http://www.gtrp.de/showthread.php?3...Brabbelkiste&p=1409894&viewfull=1#post1409894

Zuletzt bearbeitet:
Naja immer wenn ein Altes ausläuft ^^

Ja dacht mir auch schon das es so läuft. Hatte gedacht das die immer mal wieder ein neues Bonusrennen reinwerfen und die abgelaufenen Sachen rauswerfen. Die kann ich nämlich immer noch sehen obwohl sie schon schimmeln :)

ne coole Idee wäre gewesen wenn sie die abgelaufenen Events dann als Einzelrennen in den A-Spec nehmen. Mit dem Ford GT rückwärts auf Trial Mountain war cool aber nochmal fahrenm ohne Belohnung is nicht so spannend.

Hi,

hab eine kurze frage. Ist es möglich von einer alten PS3 auf eine neue PS3 Slim die komplette (alte) PS3 mit Speicherständen+Demos auf die neue zu spiegeln?

Spiel bisher immer mit einer PS3 die nicht mir gehört. Denächst werde ich mir aber eine eigene zulegen und würde gern meinen Speicherstand von GT5 mitnehmen.

Danke.
Gruss, Gris

Hi,

hab eine kurze frage. Ist es möglich von einer alten PS3 auf eine neue PS3 Slim die komplette (alte) PS3 mit Speicherständen+Demos auf die neue zu spiegeln?

Spiel bisher immer mit einer PS3 die nicht mir gehört. Denächst werde ich mir aber eine eigene zulegen und würde gern meinen Speicherstand von GT5 mitnehmen.

Danke.
Gruss, Gris

Systemeinstellungen -> Daten von PS3 zu PS3 übertragen.

soviel dann zum "real driving simulator" :fresse:

Ich weiß nicht was ihr für Probleme habt mit regen.
Wenn es regnet und die Strecke ist noch nicht nass kann man mit Renn Weich weiter fahren. Aber sobald man sieht das die Strecke richtig nass ist komme ich aber tausendmal besser weg mit Regenreifen als wie mit Rennreifen. Man muss nur wissen wann man wechseln muss, wie bei richtigen Rennen halt!

Öhm, es hat 20 Runden lang geregnet und von Anfang an haben die Formula GT´s eine wahnsinns Regen-Gischt hochgewirbelt, dass man kaum was von der Strecke sieht... und überrundet trotzdem die Gegner, mit Slicks... hmm?

Eine frage der Fahrtechnik. Der KI ist im regen sau langsam, hab ich schon bemerkt. Trotzdem bin ich mit Regenreifen bei Sauwetter schneller unterwegs als wie mit Weichen Rennreifen. Gut wenn man schnell ich mit denen Dingern im regen, wieso nicht^^

Hat jemand von euch ne Ahnung wie die Autos beim Gebrauchtwagenhändler wechseln? Da ist nämlich einer ganz unten in der Liste aufgetaucht den ich gern hätte aber die Knete reicht noch nicht ganz... Wenn ich aber jetzt n Rennen fahre um Geld zu verdienen wechseln zuerst die oben oder die unten? Oder rutschen die nach?:confused:

Die rutschen von oben nach, also sind die unten dann weg :)

@FGT Event: Ja geil, da muss ich das nervende Event doch nochmal probieren. Denn bis zu den Regen Rennen sah es mit der Platzierung noch recht gut aus, obwohl die mir bis zum Ende hin am Hintern hingen :fresse:
Muss man ganz schön konzentriert fahren bei der Meisterschaft :(

Hat jemand von euch ne Ahnung wie die Autos beim Gebrauchtwagenhändler wechseln? Da ist nämlich einer ganz unten in der Liste aufgetaucht den ich gern hätte aber die Knete reicht noch nicht ganz... Wenn ich aber jetzt n Rennen fahre um Geld zu verdienen wechseln zuerst die oben oder die unten? Oder rutschen die nach?:confused:

Gute Frage, aber wie wärs denn du einfach ein paar Autos verkaufst die du net brauchst? Oder fehlt zu viel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh