Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hast mMn die Chrome Line Fahrzeuge, das sind Audi r8 v10, murcielago, sl 300, cobra,bmw m3.

stealth cars hast du nur als pre order boni bekommen, und da steht drauf, was es für einer ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stealth cars sind bei der signature edition bei, hab ich ja selber ;)

sind dann folgende:
  • Audi R10 TDI Stealth Model
  • Nissan GT-R GT500 Stealth Model
  • Honda NSX GT500 Stealth Model
  • Mazda 787B Stealth Model
  • McLaren F1 Stealth Model
  • Mercedes-Benz SLS AMG Stealth Model

Naja Luft raus würde ich nicht sagen... es kommen jetzt Punkte, wo man weniger belohnt wird... Ich hoffe die lassen sich noch was einfallen... Aber bisher war jedes GT ein spiel, was man immer wieder mal eingelegt hat... Ich bin jetzt zwei mal bis lvl 24 gespielt... (einmal hats ja meine HDD zerrupft) :(

Naja Bspec macht mir spaß, alleine wegen den Autos die man gewinnt... Aber BF wird wohl bald wieder im laufwerk landen!

Wird bei mir jetzt auch so werden. Ab und zu ne Runde drehen und schauen ob es neue und auch fordernde Events zu fahren gibt oder neue Strecken nachgepatcht werden. Gibt halt viel zu wenige Rennen die Spaß machen und wo die Gegner nicht viel zu leicht sind im A-Spec. Man fährt ja doch nur wieder auf Rundenzeiten mit Barrieren auf der Bahn ab der dritten Runde, die nicht mal wissen, dass man jemanden der überrunden will nicht abschießt. Vorläufiger Endstand A-Spec lvl 28, B-Spec 35 to be continued =)

Nein, bis zu den Ausdauerrennen können die Reifen im A-Spec nicht verschleissen. Kannst also immer die Teuersten drauf ziehen was ja die weichen Rennpneus sind. Beim B-Spec und in den Ausdauerrennen holste dir einfach Neue an der Box kostenlos =) Die 4 Reifen bilden da dann so ein Balkendiagramm wo sich der Inhalt leert, daran siehst du, dass die Reifen verbraucht werden.

Gruß

Logik? Rennen weich !

außer natürlich sie sind hinüber ^^

Oder es regnet , es liegt Schnee oder
du fährst auf Schotter ;)

@Rest in 0Lustfase
Habt ihr den schon alles auf Goldlevel ?
Was PD sich da jetzt mit den Seasonevents
gemacht hat werden sie ja wohl hoffentlich
schnell wieder ändern , weil die Reaktion auf
die Änderung zur 0 Schwierigkeit ja von 99%
aller kritisiert wird.

Was Level 35 -40 an nötigen XP braucht , müssen sie auch nochmal überdenken , welcher Depp fährt den extra 7 x die 24 Std.
um dahin zu kommen. Die Ziele sind so
weit weg und man kommt nur stupide dahin,
da brauch sich Pd auch nicht über Kritik beklagen.

Mein kleiner Motivationschub kommt gleich hoffentlich , in Form des G25 und dann wird
Vettel gejagt , so hoffe ich zumindest . Bin noch
Nie mit Lenkrad gefahren .

Na dann gute Fahrt

Zuletzt bearbeitet:
jungs eine frage ;)

Die neuen Online rennen die es ja gibt geben ja teilweise gut kohle und erfahrung ;)
Wenn ich die mehrmals fahre bekomm ich dann die kohle und erfahrung öfters? oder nur 1x?

Feichti

Kann ich teilweise unterschreiben!

Bin A-Spec Level 25. Dort fehlt mir noch die FGT Meisterschaft sowie die komplette Langstreckenserie, die ich eh nie machen werde.

B-Spec ist im Moment Level 21..
[...]
Gruß Jogy

also da is doch noch lange nicht die luft raus. in dem stadium hatte ich ja nichtmal 100 autos... wie lame. da kann ich auch forza zocken ;)
bei mir geht auch so langsam die luft aus. aber auch nur, weil man indi 500 5mal fahren muss, um endlich ins lvl32 zu kommen :wall:
aber hey! montag fängt mein viertes semester an. bin grad am grübeln, ob ich mir überhaupt noch TDU2 holen soll. nen paar ps3only klassiker hätte mein kumpl noch für mich. und soviel zocken mag ich dann eh nimmer. da geh ich lieber saufen ;)

BÄM!
mit einem schlag 3 neue fahrer auf level 20 gebracht und einer is von 22 auf 27 gestiegen. :haha:

@max
Wie hat es sich den auf den gesamtlevel
ausgewirkt , mit den neuen Fahrern ?

Es ist ja , der älteste , kurz vor Lv 39 der
Rest 34-36 =gesamt Lv 37 ,wenn ich jetzt
noch einen neuen mache , geht dann der Gesamtlv.
Runter?

jungs eine frage ;)

Die neuen Online rennen die es ja gibt geben ja teilweise gut kohle und erfahrung ;)
Wenn ich die mehrmals fahre bekomm ich dann die kohle und erfahrung öfters? oder nur 1x?

Feichti

lies die beschreibung die bei den jeweiligen rennen dabei steht du fauler sack.

ums kurz zu machen NEIN

@max
Wie hat es sich den auf den gesamtlevel
ausgewirkt , mit den neuen Fahrern ?

Es ist ja , der älteste , kurz vor Lv 39 der
Rest 34-36 =gesamt Lv 37 ,wenn ich jetzt
noch einen neuen mache , geht dann der Gesamtlv.
Runter?

nein.
der gesamtlevel zählt nur alle XP zusammen, die du bspec verdient hasst.
die fahrerlevel steigen ja nachdem, wieviele XP der fahrer erfahren hat.

BÄM!
mit einem schlag 3 neue fahrer auf level 20 gebracht und einer is von 22 auf 27 gestiegen. :haha:

Hast du mittlerweile ein Skript für den kompletten B-Spec-Modus? :fresse:

Ich kann den Emu mit meinem internen Bluetooth-Adapter meines Laptops nicht nutzen, da sich bei diesem die Adresse nicht manipulieren lässt. Habe jetzt einen bei eBay bestellt. So lange muss ich wohl noch auf Handbetrieb umstellen... ;)

ich lass eig grad nurnoch 1000km suzuka mitm f1 laufen. das macht am meisten xp und am wenigsten arbeit.
mein laptop brauch ich grad selbst, um mein defy zu rooten, und das ohne störende andere anwendungen.

wie Stunden braucht der f1 für 1000km Suzuka?

Ich lasse gerade die Indy 500 mim Toyota Minolta fahren...das Teil hat echt nen hochen Sprit Bedarf :)

Zuletzt bearbeitet:
Also mein X1 braucht für die 172 Runden (1000Km) 4h 15min
Mit dem Formula GT schon 6h :fresse:

Also ich hab 3 std. und 4X Min. Gebraucht mit dem X1 ^^

Oh halt achso B-Spec ja da hat meiner auch über 4 std. gebraucht mit dem X1

gt_01_banner.jpg

Hallo liebe HWLUXX Gemeinde,
Bei uns findet ein Spezial Event am 22.01.2011 statt.
Es werden 3 Strecken absolviert wobei alle mit dem Kart gefahren werden.
Weitere Informationen und die entsprechenden Regeln zum Event findet ihr auf [SWIZZ]=COMMUNITY=.
Bei Fragen oder unklarheiten sind wir über Teamspeak kontaktierbar (siehe Homepage).

Ich hoffe wir sehen uns auf der Strecke :teufel:

Mit freundlichen Grüßen [SWIZZ]=Community=​

Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir is irgendwie die Luft raus...fast 72.000 km....355 Autos in der Garage...und einfach die PS3 nur wegen dem B-Spec laufen zu lassen und mir ein auto nachm anderen zu kaufem welches ich eh nie fahr, seh ich nicht ein.

Aber gut 1,5 Monate dauerzocken reicht ja auch :)

Was ihr alle für Probleme habt. Wenn die Karriere durch ist wartet der Spaß im Multiplayer. Online fahren mit Freunden. Wer meint das Game nicht mehr spielen zu müssen hat einfach ne völlig falsche Sichtweise oder keine Freunde.

PS:
72.000 km nur im a-spec oder alles zusammen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ihr alle für Probleme habt. Wenn die Karriere durch ist wartet der Spaß im Multiplayer. Online fahren mit Freunden. Wer meint das Game nicht mehr spielen zu müssen hat einfach ne völlig falsche Sichtweise oder keine Freunde.

PS:
72.000 km nur im a-spec oder alles zusammen ?

Ahja...Und woran machst du das bitte fest? Nicht jeder meiner Kumpels hat ´ne PS3 zuhause stehen bzw. spielt gerne Rennspiele ;)

Jeder kann doch selbst entscheiden, wann ein Spiel noch einen reizt und wann nicht. Online wird bei mir im Freundeskreis hauptsächlich FIFA oder aktuell Black Ops gespielt. Online finde ich persönlich Rennspiele eh nicht so dolle. Einzigste Ausnahme aktuell F1 2010 - aber auch nur in der Liga!

Fakt ist, dass mir GT5 erstmal reicht :) Sowohl mit dem A-Spec als auch mit dem B-Spec hab ich abgeschlossen. Wenn PD mal eine Speicherfunktion für die Langstreckenevents bringt, bin ich mit Sicherheit auch wieder auf der Piste.

Jetzt wird nur noch die Garage etwas gefüllt und ab und an die Nordschleife unsicher gemacht :p Am Montag ruft eh wieder die Arbeit... :fresse2:

Wozu gibt's die offene Lobby? Wenn mal kein Buddy online ist oder grad keiner Bock hat, wird in Public Lobbies rumgedüst. Macht immer noch mehr Spaß, als der A-Spec-Modus. Hab ab Lvl. 16 da aufgehört und fahre nur noch die Spezial und Saison Events. Vom B-Spec-Modus brauch ich erst gar nicht zu reden. Ich will fahren. Wozu holt mn sich denn ein Wheel? Um der Honk-KI zu zuschauen? Nein, danke ;)

mfg Skip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh