Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, keine RM.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, die Abstürze kommen nicht nur von dem Event.
Gerade Ami Meisterschaft auf Indy gefahren wegen dem Geld und schon bleibt die Kiste dort auch hängen.
Also kommen die erst, wenn ich paar Sekunden das Auto im Rennen sehe :(

Ist erst seit heute nach dem klonen so :hmm:

Hoffentlich wirfds kein YLOD. HDD kanns von mir aus ruhig sein :d
 
Na wundervoll, kauf mir ne Elise für das Event und mach den Rennumbau, stopf noch alles rein was geht und siehe da --> ich darf nicht mitfahren! Yeah der Rennumbau ist echt nen tolles Feature!
 
hehe deshalb hab ich bisschen weiter oben erstmal nachgefragt ^^ war aber für dich wohl zu spät. Das Teil war auch so wieder megaeinfach, da müssen se echt mal nen Mittelweg finden. Hatte die nicht mal sehr doll getuned und Anfang der dritten Runde hatte ich die erstplatzierte Elise überholt. Es reicht wenn man es in der 5. Runde schafft wenn man fehlerfrei fährt, so müssten se das mal hinbekommen. =)

Hab aber mitbekommen, dass ich den Citreon doch nicht erfahren hatte, hab nur 1 auf Gold und auf die anderen beiden Rennen hab ich null Bock weil Rally in GT5 gar keinen Spaß macht obwohl ich Fan von der Schotterdrifterei bin. Muss ich die Kiste wohl oder übel kaufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
fand bei den ersten beiden events die bonusrennen genau richtig, man musste sich bischen anstrengen, war aber zu schaffen.
was sie jetzt gemacht haben ist lächerlich, genauso unausgeglichen wie der a-spec.
 
mal ne frage zum automatisieren...

woher weiss das script, dass das rennen zuende ist? Die Rückmeldung zum PC muss doch irgendwie kommen... das check ich nicht ganz, wie das hinhaut...

Wie die Tastatureingaben übermittelt werden, ist mir technisch klar, auch wie das mit dem Skript geht...

aber woher weiss er wann er drücken muss?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Juhu hab endlich auch den Golf 1 GTI :)
 
seit dem letzten Patch kann ich beim B-"treck" fahrer vor dem Rennen nichtmehr das Abs,TKS,.... ein/aus stellen.

wo macht man das jetzt??
 
Hi
Das Script wird wohl einfach Zeitgesteuert . Zeit x dann x x
O und wieder x fertig goto Start .

Mit dem Lotus ist mir auch
Passiert , schön alles rein und
RM weil ja keine Auflagen und
Pustekuchen.
Rest habe ich gleich ohne Tuning
gemacht (habe ich mir angewöhnt
um nicht Sinnlos Geld in Autos zu stecken,
die ich nie wieder Fahre ) und zu meinem
erstaunen reicht das sogar für jedes Event .
Mit Lotus habe ich das nur gemacht , weil
ich die Karre aus dem Top Gear Tracktest so
negativ in Erinnerung hatte .
Im Endeffekt reichte dann auch die Seriekarre,
ohne Fahrhilfen sehr Böse aber
machbar .

PS:1
GTI , mein erstes eigenes Auto. Bei VW
Hätten die ruhig noch mehr machen können
Golf 2 Limited , Corrado , Scirocco , statt x Lupos
und New Käfers ;)
Sogar von Opel ist nur der Müll dabei .
 
Zuletzt bearbeitet:
weniger zeilenumbrüche hättens auch getan :hmm:

mal ne frage zum automatisieren...

woher weiss das script, dass das rennen zuende ist? Die Rückmeldung zum PC muss doch irgendwie kommen... das check ich nicht ganz, wie das hinhaut...

Wie die Tastatureingaben übermittelt werden, ist mir technisch klar, auch wie das mit dem Skript geht...

aber woher weiss er wann er drücken muss?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Juhu hab endlich auch den Golf 1 GTI :)

das ist ja das "problem" bei dem ganzen. du kannst es nur steuern, nicht regeln.
du musst praktisch, wenn du ein makro schreibst alle eventualitäten mit einbeziehen. zB regen und er geht nochmal reifenwechseln an die box unso.
kann ja meine makros mal reinstellen wenn ihr wollt. also mein dreamcarmakro läuft ohne probs. man könnte pro durchlauf vllt noch 2-3min rausholen, aber das is es einfach nicht wert. ist schon 3-4 nächte durchgelaufen.

golf I gti hab ich schon lange :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn bitte mit den neuen Saison-Events ab?

Ich hatte grad Besuch, 2 Liter Bier getankt, wollt jetzt langsam mal Richtung Bett und dachte mir "ach komm, probierste mal eins der neuen Events aus"

1. Versuch C4 WRC:

Anfang der dritten Runde bereits alle überholt. Oo

1,500,000 credits in gefühlten 5 Minuten abkassiert.
Leider nur 120000 XP, aber immerhin.

Verschenken die jetzt Credits?
Kommt leider etwas zu spät. Vor dem Patch hätte mir das sehr geholfen.

Find die 2. Saisonevent Serie echt schwierig, aber die dritte... verdammt komisch.
 
Für die Leute die wie ich alle Autos haben wollen, habt ihr schon ne Idee wie ihr das macht?

Ich habe mir gedacht das ich die Tage mal 20 Millionen Credits einfahre (mehr kann man ja nicht haben oder?)

Mir dann erst mal die Teuersten Autos kaufe, bis nach und nach immer günstiger werden.

zb bei den 20 Milli Kisten kaufe ich eine davon und schick sie sofort zu jemand anders, sichere mein Savegame vorher ab und nach dem Verschicken lade ich es einfach wieder und habe wieder 20 Mille, so könnte das man mit mehreren Leuten machen und kommt schnell an seltene Wagen dran.

Schade ist hierbei nur wirklich das man nur ein Auto pro Tag verschicken kann, sonst hätte ich innerhalb eines Tages alle Autos :fresse2:
 
Naja die meisten 20 Millionen kisten kannst du gewinnen... schonmal Geld gespart. Hinzu kommt, dass du nicht alle Autos verschicken kannst... das behindert sowas schonmal...

Alle Autos wirste sowieso nie haben, da die gebrauchten durchwechseln... dürfte also ein sehr langatmiges Unterfangen werden!
Ich möchte lediglich alle Premiumautos haben...
 
Für die Leute die wie ich alle Autos haben wollen, habt ihr schon ne Idee wie ihr das macht?

Ich habe mir gedacht das ich die Tage mal 20 Millionen Credits einfahre (mehr kann man ja nicht haben oder?)

Mir dann erst mal die Teuersten Autos kaufe, bis nach und nach immer günstiger werden.

zb bei den 20 Milli Kisten kaufe ich eine davon und schick sie sofort zu jemand anders, sichere mein Savegame vorher ab und nach dem Verschicken lade ich es einfach wieder und habe wieder 20 Mille, so könnte das man mit mehreren Leuten machen und kommt schnell an seltene Wagen dran.

Schade ist hierbei nur wirklich das man nur ein Auto pro Tag verschicken kann, sonst hätte ich innerhalb eines Tages alle Autos :fresse2:

Das mach ich seit der neue patch erschienen ist so.

Hab alle teuren Kisten und hab für kaum eine was bezahlt.
Fake-Accounts anlegen und feddich.

Ich find's echt beschissen, dass die Tuningvorgaben auch in den alten Events weggefallen sind.
Hab mir für's we vorgenommen die letzten drei (Madrid, Laguna Seca und Tsukuba) zu vergolden, aber so ists ja lachhaft. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man Nachts 7 Lackierungen und 7 Karten erhält, währenddessen man Tags nur 5 jeweils bekommt... da werden ja Nerds belohnt :fresse:
 
Die letzten Tage habe ich immer mal 6 oder 7 Lackierungen bekommen, aber vorhin gerade wieder nur 5
 
Hi

Komisch bekomme mittlerweile immer je 10 ,
Anfangs 5 dann 7 jetzt 10 . Bonussystem ?

Sorry , für die Zeilenumbrüche und Rechtschreibung
meiner Postings , 1 bin Arbeiten (nur mal schnell nebenbei ) , 2 iPhonerookie ( tue mich noch ein wenig schwer mit dem Schreiben und dieser xxx autokorrektur des Apfels )
 
Corvette ZR1 RM oder falls vorhanden Toyota Minolta.

Danke für den Tipp. Ich habs gestern mit der ZR1 RM @Gran Tursimo Allstars probiert...
Starterfeld überhole ich locker, bin dann auch ne weile erster. Später fangen die mich an zu überholen und kann dann nicht mehr mithalten wtf? :stupid:

Wo finde ich denn diesen Toyota Minolta?
 
Mal ne Frage zum B-Spec Fahrer. Ist das bei euch auch so, das wenn man dem Fahrer keine Anweisungen gibt, er die ersten Runden nen guten Vorsprung rausfährt und die letzten beiden Runden dann lahm rumeiert? Hätte gestern beinahe zuviel gekriegt.
 
Mal ne Frage zum B-Spec Fahrer. Ist das bei euch auch so, das wenn man dem Fahrer keine Anweisungen gibt, er die ersten Runden nen guten Vorsprung rausfährt und die letzten beiden Runden dann lahm rumeiert? Hätte gestern beinahe zuviel gekriegt.

Du sagst es ;) Meiner ist gestern auf Level 14 das Ferrari Rennen gefahren. 1ter wird er einfach ned. Beim 2ten mal hat er es in der 6ten runde ca 30 sec vor schluss versemmelt und ist dann nur noch 2ter geworden :(
 
Den Minolta gewinnt der B-Spec für dich in der GT Meisterschaft. Wenn du aber das alte Jaguar Race car hast... dann nimm dass (gabs ja bei Facebook mal) Das kann mithalten

Ohjemine, hatte ich nicht erwähnt dass ich B-Spec hasse? :fresse:
Hab sonst keine Race Cars... echt, gabs bei Facebook mal? Hm, na toll... da hab ich wohl was verpasst. :(

Dann muss ich wohl erst noch paar Rennen fahren, damit ich mir mal ein Race Car leisten kann. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh