Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf dir einfach den formula GT beim onliehändler. den brauchste eh früher oder später mal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr die Spezial Events... da bekommste genug Geld um die ein Race Car zu kaufen...

Oder Spare dir ca 650.000 Zusammen... dann kaufste dir die corvette für dich die Zr1, machst rennumbau und tunst noch auf... damit fährste Like the Wind und da gewinnst du den Minolta...

Hatte mich geirrt, der B-Spec gewinnt da was anderes!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

Was muss man bei der Vettel Chalange machen?
ich bin mit dem X2010 gerade bei der Dream Car Meisterschaft gewesen und das Ding fährt sich doch geil...
Nur Circe de la Sarte war ekelhaft, da der Boden uneben ist und das Auto nur wackelt.
Auch NS fand ich nicht schwer... mit Ausbremsungen usw. etwas mehr als 5 Min... da ist noch was drin!

Daher die Frage... was muss man bei dem Vettel Dingens tun?
 
Ne Zeit unterbieten die nicht so einfach zu schlagen ist, was soll man noch mehr sagen =) Man muss da ziemlich am Limit fahren und das ist halt nicht so einfach und nervtötend wenn man wieder disqualifiziert wird.
 
kauf dir einfach den formula GT beim onliehändler. den brauchste eh früher oder später mal ;)

Erst mal brauch ich das nötige Kleingeld.

Fahr die Spezial Events... da bekommste genug Geld um die ein Race Car zu kaufen...

Oder Spare dir ca 650.000 Zusammen... dann kaufste dir die corvette für dich die Zr1, machst rennumbau und tunst noch auf... damit fährste Like the Wind und da gewinnst du den Minolta...

Hatte mich geirrt, der B-Spec gewinnt da was anderes!

Die meisten Spezial Events hab ich durch, bis auf wenige Ausßnahmen. Rally, Nascar hab ich Gold usw. ... nur das letzte Go-Kart Rennen, sowie die erste Top-Gear Strecke noch nicht absolviert. Um das DTM Rennen fahren zu können hab ich gestern einen M3 GTR für knapp 1 Mio geholt. :fresse:
Gebe wohl zuviel Geld aus...

Mit dem ZR1 RM hab ich auch gestern Like the Wind probiert, keine Chance auf dem Rundkurs. Die ziehen alle weg :( Die erste Strecke von Like the Wind hab ich sogar mit dem Bugatti Veyron geschafft, nur die zweite Strecke schaffe ich nicht. :(
 
Abtrieb auf Maximum, vorne Tief, hinten halb tief, Getriebe 410.. fertig! Radsturz kannste lassen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:03 ----------

wodurch wird man bei Vettel diskualifiziert? durch bande und rempeln ? oder nur wenn du die Zeit nicht schaffst?
 
Mit dem ZR1 RM hab ich auch gestern Like the Wind probiert, keine Chance auf dem Rundkurs. Die ziehen alle weg :( Die erste Strecke von Like the Wind hab ich sogar mit dem Bugatti Veyron geschafft, nur die zweite Strecke schaffe ich nicht. :(

Schau mal nach ob die Karre auch so um die 675KW hat. Wenns weniger sind schau mal nach ob alle Teile eingebaut sind. Ölwechsel hilft auch.

Einstellungen:

Aerodynamik:
beide Achsen vollen Anpressdruck, Fahrwerk ganz runter, Dämpfer vorne auf 8 hinten auf 7 bei beiden, Stabi auf eine Stelle vors Maximum, Getriebe auf 410km/h

Like the Wind ist mit der Corvette nämlich problemlos machbar.
 
Danke vielmals @all :wink:
Werds heut Abend probieren. :)
 
ne ohne Bande machts natürlich schwer...
Ich fahre gerade das 300 KM Event mit dem x2010... schon herftig... geht richtig auf den Kopf... ist wie zeitraffer... Hab Rundenzeiten von 1:18 schnellste Runde 1:12... nach 20 Runden schon 7 Runden vorsprung... übel übel...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:35 ----------

SO: wenn man Ausdauerrennen fährt und der Tank des Red Bull immer leerer wird, wird er immer schwerer zu fahren. Der wird einfach zu leicht... der hatn 100 Liter Tank und das Gewicht merkt man... ich hab den fast leer gefahren... dann am ende nur noch 1:26 Zeiten... vollgetankt und gleich ne 1:14 hingelegt!
 
Lol, normalerweise sollte es umgekehrt sein. Weniger im Tank, leichter -> bessere Zeiten.
 
jo normalerweise... aber das ding wiegt doch voll schon nur 5xx KG...
Der ist dann kaum Steuerbar, da er gleich wegfliegt... voll geht das aber wieder!
 
da hilft dann vielleicht mehr anpressdruck, dann isser aber langsamer mit vollem tank ^^
 
Kann mir mal jemand erklären welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um ein Auto aus der Garage zu verkaufen? Klingt blöd die Frage, aber das ist es nicht ;)

Folgendes hab ich probiert:
- gewonnenes Auto = 0 Km = kann nur entfernt werden
- gewonnenes Auto = paar Km = kann nur entfernt werden
- gekauftes Auto = gleiches wie oben

Dann hab ich einen Ferrari in meiner Garage gefunden, der gewonnen wurde und 0 Km hat, aber für 60k Cr. verkauft werden kann. Selbst die gekauften Autos kann man nicht mehr verkaufen :stupid:
 
Die genauen Bestimmungen kenne ich nicht. Aber ab einer bestimmten Wertgrenze, also was man für bezahlen muss, kann man ihn nicht verkaufen.

Also liegt nicht daran ob man ihn Gewinnt, kauft oder wiviel km er hat.

Gruß
 
Hab nämlich ein Auto gesucht, was viel Erlös bringt und man nach dem klonen immer wieder verkaufen kann :bigok:
 
Der F40 bringt glaub ich fast am meisten, 132.000 Credits oder so.

Gruß
 
@Constantine

Klonen:

Spielstand auf USB Stick speichern
Spiel starten
Ein Auto kaufen
Auto an einen Fakeaccount von sich selber senden
Spiel beenden
Spielstand von USB Stick zurückspielen
Gekauftes Auto vom Fakeaccount an den echten schenken
echten Account starten
Geschenk annehmen und freuen das man nichts für das Auto gezahlt hat

selbiges beim Auto verschenken an nen Kumpel:

Spielstand auf USB Stick speichern
Spielstand auf USB Stick speichern
Spiel starten
Ein Auto an nen Kumpel senden
Spiel beenden
Spielstand von USB Stick zurückspielen

freuen das ihr beiden nun das Auto besitzt.

Geht jeweils nur 1 mal pro Tag.

@Hyper

Nein, solch ein Auto gibt es nicht ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
So eben die 60 Runden Grand Valley absolviert. 1:10 ist meine Rekordrunde... dürfte aber mehr drin sein, wenn man nen Lenkrad hat... der X2010 ist einfach ein Biest!
Beweisfoto kommt auch: :)


attachment.php
 

Anhänge

  • CIMG0199.jpg
    CIMG0199.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 116
So eben die 60 Runden Grand Valley absolviert. 1:10 ist meine Rekordrunde... dürfte aber mehr drin sein, wenn man nen Lenkrad hat... der X2010 ist einfach ein Biest!
Beweisfoto kommt auch: :)

Wann kann man diese Langstreckenrennen denn farhen? Ich find die bei mir nicht ...
 
Wie siehts eigentlich aus mit am Samstag oder Sonntag nochmal eine Runde racen !?

Dieses mal kann man das ja etwas planen,

1. LeMans (Trocken, 21Uhr) Alles was es an Rennwagen gibt
- Alles möglichen Rennwagen ohne FGT, Ferrari F1 und X2010.
- min 560kg
- max 1000kw
- 4Runden

2. Nordschleife (Trocken, Mittags) Kleine Race Cars, Lupo, New Beetle, usw.
- Vllt wieder soeine Art Lupo Cup
- Max 220kw
- 1Runde

3. Nordschleife V-Type (Trocken, Mittags) DTM, Super GT, Supersportwagen
- Etwas schneller vllt so 300-500kw
- 2Runden

4. LeMans (Trocken, Mittags) alte Rennwagen
- Oldtimer bis 70er incl Fort GT40, 2D, 2J, Toyota 7 usw.
- 2Runden

5. LeMans (Trocken, Mittags) Krank (damit die Highspeed Racer auch auf ihre Kosten kommen....)
- Formula GT
- Ferrari F1
- X2010
- 5Ruden

Zuerst immer etwas einfahren und dann jeweils 2 bis 3 Rennen.....
Jemand interesse !???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade 200 Runden Indy Rennen gestartet. Nach ca. 115 Runden mache ich eine kleine Pause, als ich wiederkomme will ich das Rennen fortsetzen und klicke ausversehen auf Neustart :wall:.

Jetzt habe ich für den Rest des Tages kein Bock mehr auf GT5.
 
das kenn ich ^^

haette ich beim 4h roadster rennen nach drei stunden fast genauso gemacht, aber im letzten moment noch bemerkt... das rennen is so aetzend
 
das ist gut, da hab ich ja nicht mehr viel vor mir :)

Dann wünsch ich dir direkt schon mal viel Spaß mit den langweiligsten Rennen die das Spiel zu bieten hat.
Irgendwie waren die Langstreckenrennen in GT2 deutlich spannender. Oder es ist einfach nur der verklärte Blick in die Vergangenheit :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh