[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Hab mir gestern die Digital Deluxe aus dem Shop gegönnt. Was macht man am besten nach der Fahrschule ? mein letztes Rennspiel war auf der PS2 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ne Antwort ...

Die Frage war auch sehr generell bezogen. Gibt es eine guten Wagen für Anfänger, oder wie macht man am besten Credits ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Auto hat andere Vor- bzw. Nachteile. Hängt also vom Fahrzeug und Deiner Fahrweise ab. Geld verdienst Du am besten durch den Kampagnenbereich, im speziellen mit den Langstreckenrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Auto hat andere Vor- bzw. Nachteile. Hängt also vom Fahrzeug und Deiner Fahrweise ab. Geld verdienst Du am besten durch den Kampagnenbereich, im speziellen mit den Langstreckenrennen.

dank dir, damit komme ich schon mal weiter :)
 
Hi, ich warte gerade auf mein Weibchen und habe nach ewigen Updates auch mal weiter gezockt.

Warum bekommt man manchmal, wenn man mit dem täglichen Training fertig ist, kein Auto?

Woran liegt das?
Muss man noch was anderes machen, als die 44 km zu fahren?

Die Anzeige der verbleibenden Kilometer war auf 0, trotzdem kam kein Bonus.
 
Auf Weibchen warte ich nie, Weibchen kommen immer alleine zu ihrem Herrn und Meister, warum du kein Auto bekommst das kann schon durchaus mal passieren, passiert Selbst mia dem bescheidenen, dafür machst du dann am nächsten Tag deine PlayStation an und bekommst gleich vier oder fünf Autos geschenkt, ja manchmal halt total verrückt
 
Mein Weibchen war noch im Bad.

Ich habe bisher immer nur 1 Auto oder eben keins bekommen.
Ich mache die ps morgen nochmal an. Aber ich bin sicher, dass es dann auch max 1 Auto gibt.
 
Hi,
heute gab es wieder keine Belohnung.

Ich verstehe nicht, woran das liegt.
Die Kilometer habe ich natürlich zusammen gefahren.
 
Ist eine neuinstallation des Spiel eine Option? Falls nein würde ich das evtl. einfach mal versuchen.
 
Nein Quatsch, warte einfach ein bisschen ab ist mir auch schon passiert ich habe mehrere Tage nichts bekommen, ich hab da auch gar nicht drauf geachtet weil ich hab bestimmt schon 1 Milliarde Autos in der Garage, was du bekommst ist sowieso nur Schrott, warte einfach dann plötzlich bei mir an einem Tag ich wollte ausmachen das Spiel und kam fünf oder sechs Autos hinter einander, warte einfach, du wirst registriert mach dir keine Sorgen .....

Gibt es eigentlich jemanden hier der auch in der pro Liga fährt? Ich meine der selber von sich sagt er fährt sehr gut? Zwecks Austausch des Setups ....
@cloudstrife machst du etwas mit Setup oder fährst du nur ganz normal?
 
Was meinst du mit Setup? Heute ist ja die neue Saison gestartet. Hab mich bei den Herstellern für Toyota entschieden und bin gleich mal Zweiter im ersten Rennen geworden und jetzt auch A-Fahrer :). Na ja, geführt werde ich als S(tar)-Fahrer, da ich in der vergangenen Saison bei Audi unter die Top10 in Europa gekommen bin.
Zumindest in der Hersteller-Saison kann man am Setup so gut wie nix verändern, abgesehen von den Reifen, der Traktionskontrolle sowie der Bremskraftverteilung.
In den Rennen komm ich meistens dank gutem Sprit- und Reifenmanagement gut nach vorn. Fehlerfreie Rennen sind auch häufig wichtig, um an der Spitze mitzufahren, da die Rennen zu kurz sind und dank BoP ist die Leistungsdichte hoch.
 
Ich habe das Spiel relativ zu Beginn gekauft und fand es von Anfang an viel schlechter als den Vorgänger.
Ich habe trotzdem alles durchgespielt und habe nicht ein einziges Mal 2 oder gar noch mehr Autos bekommen.

Ich versuche es mit der Neuinstallation. Der Spielstand ist ja online.
Wenn der weg ist, ist es mir auch recht egal. Das war eh meine letzte Playstation.

- - - Updated - - -

Die Neuinstallation dauert etwas. 41,351 GB Updates :d
25 Minuten Download wird angezeigt. Das Kopieren und installieren dauert dann mindestens nochmal so lange.

Ab wieviel GB im Monat ist man laut Politik kriminell? :d
 
Komisch ... heute konnte man die Saison nochmal starten. Egal ... diesmal mit nem Sieg beendet :d
 
So, gestern habe ich nicht mehr gezockt, nach den Updates hatte ich keine Lust mehr.
Heute frisch installiert, eine Rennen gefahren (Tageskilometer voll), Rennen verlassen, GT hängt sich wieder auf und der Kringel dreht sich ewig.
Neustart und wieder kein Auto.

Ich bin raus.
 
Man Toyota suckt mal richtig hart. Exclusiv nur in GT.
 
Gr 2 55,9 sec mich schlägt auf der neuen Strecke bis jetzt niemand ......

O. k. bin auch schon bestimmt knapp 500 Runden gefahren :d:d:d:fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh