[Sammelthread] Gran Turismo SPORT

Für mich isses unverständlich, wie man ein auf Online-Racing getrimmtes Game nur für den Offline-Content nutzt ...
Der Offline-Content ist mehr als mau - nach wie vor.
Zu Deiner Frage: unter „Meine Sammlung“ findest Du unter Lackierungen einen Community-Kartenreiter. Da kannst Du Dir einen Suchfilter aufbauen und nach den gewünschten Liveries suchen.

Nun ich habe gedacht das ich alle Strecken auch im Zeitmodus fahren kann.
Dazu brauche ich keine anderen Spieler die ein voll in die Karre reinpfeffern.
Und PS4 sollte ja langsam mal besser aussehen als GT6 auf PS3.

Mit 10€ war für mich auch mal der Preis erreicht um es mir für das bischen Offline Content zu holen.

Wie man die Autos verbessert bzw. diese "Miles" bekommt muss ich auch noch gucken.

Ich werde nachher mal gucken wegen den Community Reiter :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ausnahmslos alle Strecken auch im Zeitrennen ganz alleine fahren - das nur mal so zur Info ;)
Thema Optik: Gt Sport sieht in jedem Fall besser aus als die anderen Teile. Man sollte halt ne Pro nutzen. Gerade in FullHD profitiert man von einigen Features.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ausnahmslos alle Strecken auch im Zeitrennen ganz alleine fahren - das nur mal so zur Info ;)
Na siehste und da hatte ich vor.
Werden dann noch irgendwann meine Lenkrad anschließen und gab gehts.
Ist mehr so gedacht auch mal was anderes zocken zu können als PS3 Rennspiele.

PC ist noch nicht fertig.
 
Zu Deiner Frage: unter „Meine Sammlung“ findest Du unter Lackierungen einen Community-Kartenreiter. Da kannst Du Dir einen Suchfilter aufbauen und nach den gewünschten Liveries suchen.

Hmm also diesen Reiter gibt es bei mir nicht :(
Muss man da erst ein bestimmten Level haben?
Ich habe da nur "Meine Sammlung" wo mein Design drin ist; "Sammlung" wo nix drin ist und "Favoriten" wo ebenfalls nix drin ist.

- - - Updated - - -

Du baust ein Jahr an nem PC für AC?! :lol:

Ach hör mir bloß auf, ich baue da schon länger dran. hängt alles am Case Mod fest.
Heute noch passende Tower für meine Anforderungen zu finden ist nahezu unmöglich wenn man keine 500€ ausgeben will.
 
Ist unter „Discover“ bzw. „Entdecken“ zu finden aber ganz ehrlich: in Zeiten von Suchmaschinen kriegt man das auch allein hin ...
Gran Turismo Sport - How to Download Custom Liveries - YouTube

Danke, ich habe es vorhin allein gefunden gehabt.
Entdecken ist aber echt ein bescheidener Begriff dafür.
Hätten sie lieber mal Community nennen sollen.

Habe heute die Fahrschule abgeschlossen und von den Herrausforderungen schon ein Teil gemacht.
Ich muss sagen mir kommt es schon jetzt mehr vor als man damals in den Prolog Teilen bekommen hat.

Fürn 10er isses ganz okay auch wenns nun im Umfang keine richtiges GT ist.

Ich finde super das es endlich Porsche gibt. Das erste Auto was ich mir vorhin gekauft habe war der 911er GT 3 RS in Magma Orange.
Lego Technic läßt grüßen ;)

Die was wieder faszinierend ist wieviel Arbeit die in sowas unwichtiges wie Fotos schießen gesteckt haben.
Und wie extrem gut das später aussieht obwohl es kein bischen zur In Game Grafik passt.
 
Fang mal an mit der "Kampagne" und dann noch die Streckenerfahrung, da geht richtig Zeit drauf!
 
Ist online noch viel los oder ebbt es schon ab?
Werde mir morgen GT Sport kaufen und hoffe noch auf gute Rennen :)

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Bei den letzten Rennen, die ich kürzlich bestritten habe, war das Fahrerfeld immer voll.
 
Danke, dann bin ich noch nicht zu spät

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Fang mal an mit der "Kampagne" und dann noch die Streckenerfahrung, da geht richtig Zeit drauf!

Ohja das merke ich :)

Ich muss sagen das ich in den GT League Rennen bisher nur mit den Autos gefahren bin die ich in den Prüfungen und Herrausforderungen gewonnen habe.
Und ich hatte glaube ich noch nie soviel Spaß an Gran Turismo wie in der Amateur Liga die ich gerade zocke.

Die Gegner KI verliert sehr oft auch die Kontrolle, verbremst sich, fliegt aus der Kurve raus, das reinste Fest :d
Auch habe ich die Wagen noch nicht aufgerüstet und es ist bis in die letzte Runde spannend bisher.

gran_turismo_sport_erfolg.jpg
 
Hallo liebe mit Onanisten ich möchte auf die Frage :“ geht da überhaupt noch was online, oder ist das Ding schon tot!“ antworten, also es herrscht immer noch reger Verkehr, auch bei mir war es voll wie im Freudenhaus! Aufgefallen ist mir das viele es mit der Hand machen die Zeiten werden dabei aber nicht kürzer! Ich lass es mir immer selber machen, kann man sich dann einfach auf das einlenken zwischen den Schenkeln konzentrieren.

P.s.
Hunderter Box Taschentücher (Rossmann special Paket) nächste Woche im Angebot statt 1,79 nur 1,29 €!
(Natürlich nur für die die kein klebriges Disaster an ihrem Stick wollen)
 
Naja, bis ein Nachfolger kommt wird da denke ich gut was los sein Online. Da würde ich mir keinen Sorgen machen.
 
Weiß jemand, wie ich die Trophäe "Magie der Anpassung" bekomme?

Habe ein Fahrzeug lackiert und Aufkleber links und rechts angebracht. Anschliessend das Fahrzeug hochgeladen. Die Trophäe wurde allerdings nicht freigeschaltet..
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die schwedische Hostess wieder in den Keller gelegt war dann unterwegs mit meiner 4rädrigen sportlichen Penisverlängerung und habe bei den Sozies (roter Markt) meinen Schlitten direkt vor den roten Toren geparkt hab mir vor dem aussteigen noch kurz ein Schluck Wasser gegönnt ein kurzer Blick in den Rückspiegel in meine stahlblauen Augen dann rein in den Markt durch Zufall dieses Spiel gesehen war im Angebot für 28 Pfandflaschen. War überrascht wie gut sich das Spiel steuern lässt besser als manch meiner Nachbarinnen, die kann man nicht so gut kontrollieren. Was mich aber hier derbe um meinen Schönheitsschlaf bringt ist diese Strafen Regulierung Deeskalations Maßnahmen Dingsbums genannt SW oder was auch immer das für ein f*ck sein soll. Beispiel: Ich der Adonis mit Astral Körper Drive ein Race 20 Runden liege natürlich in Front mit meinem Fiat Uno 500 (Wollte mal ein Fahrzeug vom Prekariat fahren)dann rammt mich jemand weil er mich in der Kurve als dankbares Prellbockschweinchen nutzt, was passiert? Ich drehe mich stehe entgegengesetzt der Fahrtrichtung bekomme eine 5 Sekunden Zeit Strafe und der Unfallverursacher (ich nenne ihn mal hier Unfallverursacher eigentlich meine ich H.......n) bekommt nichts das ist mir jetzt nicht das erste Mal passiert, klar baut sich da hass auf ... keine Frage grafisches das Spiel sehr schön gemacht, Lenkung und so funktioniert auch die verschiedene Modelle haben ihre eigene Ästhetik und Bedienenbarkeit, aber was gar nicht geht sind die Strafen das sollte man noch mal über arbeiten. Als mir das passiert ist habe ich die Hülle einfach in mein Pool geschmissen und die schwedische Hostess wieder aus meinem Kellerverliess nach oben gezerrt und mich körperlich abgearbeitet (empfiehlt jeder guter Psychologe bei Stress) an dieser Stelle möchte ich noch kurz hinweisen dass es immer noch den 100 Pack Taschentücher bei Rossmann im Angebot gibt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts wie immer nur folgendes zu sagen:

1. heul leise Chantal
2. git gud
 
Ich muss ehrlich sagen ich bin extrem positiv überrascht vom Singleplayer bei GT Sport. Habs mir nur deswegen gekauft weil ich online einfach zu wenig Zeit hab atm, aber komm voll auf meine Kosten.

Einziger Wermutstropfen ist, dass es in den Cups keine Gesamtwertungen gibt. Und wenn der Preis nur Credits und ein Endscreen wären fänd ich das schöner gelöst als garnichts.
 
Bei mir genau das Gegenteil. Ich finde den Single Player total emotions- und lieblos gestaltet. Kein Vergleich zu den vorherigen Teilen.
Deswegen auch null motiviert das Spiel überhaupt anzuschmeißen.
 
@ Noctis

Es ist sicher kein Gran Turismo 3 oder was auch immer die guten Teile danach waren (hatte nach GT3 keins mehr gespielt) aber es trifft für mich diesen Nerv, was Forza z.B. nie konnte...
 
Der Audi TT ist im Vergleich zu den anderen Gr. 4 Autos ja ein Witz... Der fährt sich ja wie wenn dich unterm Asphalt ein Magnet festkleben würde [emoji14]
 
Yes, mitm F1 Wagen und GT Fahrphysik in Inteelagos, das ist sehr nett... Jetzt muss nur noch Monte Carlo kommen mit Zeitjagd wie damals in GT2 oder 3 mitm F1 Wagen.
 
Mhhh ... der Teaser etc sieht ja schick aus ... aber Trail Mountain hätte ich noch gern :d
 
Schick, das erste Mal weit vorne in nem Online Rennen gestartet, auf 2, dritte Kurve vorbei weil der Führende sich verbremst ab dann total smoothes Rennen ohne groß Aktion und der erste Online Sieg.

Die ersten zwei Runden war der zweite noch permanent im Windschatten, dann hat ers einmal innen versucht, war aber zu schnell und fliegt ab. Ab dann wars echt nur noch Rundenzeiten verbessern.

Wenn man nicht permanent gerempelt wird ist echt angenehm [emoji28]
 
Hey Digga sag mal was ist denn das fürn swag ? Die täglichen Rennen sind schon seit drei Tagen täglich hat sich nichts verändert? Was denn da los ? Buggy ? Dann soll mal nen Ehrenmann das fixen bei Sony.
Yo Gruß geht raus
 
Für eine derartige Verunglimpfung der deutschen Sprache hätte es früher ne Schelle gegeben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh