Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und als Entschädigung für die Verschiebung erwarte ich weitere 250k. :d

Nee Quatsch...
Zum Thema Geld: Als ich mir mal meine Statistik angesehen habe, bin ich fast umgefallen. Gesamteinnahmen 1,2irgendwas Mio.

Was habe ich davon sichtbar? Eine 6-Platz Garage im Asiviertel für 65k und ein paar verschönerte und verbesserte Autos.
Aber jut... das mit den Autos hat sich gelohnt. So eine gemachte G-Klasse (Ach nee, Dubsta) in matt oliv inkl. Panzerung hat was ^^. Damit kann man schön abhauen. Nur traurig, dass das Auto als SUV statt Geländewagen eingestuft wird.

Ich versuche immer zu sparen, aber das geht nicht. ^^

Toll das du nen Eifone mit Fingerabdrucksensor hast. Nur interessiert das hier keinen. Stell das bitte aus in deiner Luxx app.

Warum sollte er das ausstellen ?
Nur wegen DIR????

Ich mag auch kein Iphone aber das ist nun mal so in der App.

Bist wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden :d

Gibts Tips, wie man relativ schnell an die besseren Waffen kommt? Hab jetzt ein paar mal "Überlebenskampf" gespielt. Macht auch tierisch Laune, aber halt doof wenn man nicht die Minigun benutzen darf :/ würde auch gerne bei Ammu-Nation endlich mal ein Sturmgewehr kaufen, aber geht ja leider noch nicht. Bin Level 17 spiel nicht ganz so oft.

Was empfiehlt ihr denn wg. Wohnung kaufen? Schon für 125k oder so eine Bude holen, oder kommt da noch was mit besserer P/L und dementsprechend auf der Straße leben :banana:

Neue Fehler

Hallo zusammen bis vor kurzem habe ich GTA 5 Online gezockt, jedoch mit ziemlichen Fehlern:

1. Cloud Server nicht erreichbar dein Fortschritt konnte nicht gespeichert werden.. :o:wall:

2. Du wurdest von aderen Spielern aus gta 5 geworfen oä offline wird gestartet wie kommt das zu stante?

und zwischen durch noch ein PSN Fehler.:wall:

wie sieht das bei euch so aus?

Seit dem 1.05 Patch hab ich keinerlei Probleme. Rausgeworden wurde ich auch schon obwohl ich friedlich war im Gegensatz zu anderen. Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ansonsten läuft alle Super.

In der Spielerliste kann man das. Wenn genug Leute dafür stimmen dann fliegt man raus. Man kann auch leute melden bei RS.

Leveln kann man wohl am schnellsten mit dem Rennen "Kriminell schnell". Eine Runde ums Gefängnis dauert gerade mal 30 Sekunden mit nem Supersportwagen.

Das stimmt einfach absolut nicht !!

Kriminell schnell hat sich im Netz aus irgendeinem Grund wie ein Lauffeuer verbreitet ist aber völlig Crap gerade wenn man bedenkt das die Ladezeiten zwischen jedem Spiel also jeder Runde die du fährst extrem hoch ist und Rockstar einen quält mit zig nervigen Untermenüs und Zwischenmenüs.

Kanal Frontal bringt mehr Geld und mehr Punkte !!! Ca. 3 mal soviel. Am besten man fährt mit 3-4 Mann. Auch sehr ergiebig ist das Rennen "Amüsier Meile".

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Es wird überhaupt gespielt. Das Ding ist längst ausgelutscht. Mehr als Wagen und Wohnungen kann man nicht haben.

Sent from my iPhone5

Wie jetzt? Es wird überhaupt gespielt. Das Ding ist längst ausgelutscht. Mehr als Wagen und Wohnungen kann man nicht haben.

Sent from my iPhone5

Hm es mach noch spass aber so langsam müssten sie etwas bringen wie Neue Missionen oder die angekündigten überfälle, und evt noch mehr Häuser die mann kaufen könnte den sonnst spricht in 1/2 Jahr niemand mehr von GTA O
:xmas:

Weil es sonst langweilig ist, Spiele ich immer den Asi, der alle freekillt im freien Modus. Man kann es auch trollen nennen. Das macht wenigstens Spaß xD.

Heute Abend gleich testen. Muha.
Endlich kann man sein assi sein mit Panzer endlos genießen.

Sent from my iPhone5

Gibts im Onlinemodus eigentlich auch "umfangreichere" Missionen oder gibts da nur relative kurze Missionen ala "fahre nach X und hole Y" oder "fahre nach X und töte Z" etc...?

^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh