Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Finde es läuft relativ rund!
Die Ladezeiten wenn man eine MP Begegnung verlässt ist noch sehr lange. Da könnte man sicher etwas dran optimieren. Aber ein Game joinen geht von der Geschwindigkeit her

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300.000$ sind weg, die neuen Felgen von meinem Truck auch, ebenso die neue Kleidung... Hab jetzt so richtig das Verlangen Rockstar auf den Tisch zu kacken.

Ist das immernoch nicht behoben? Meinen Charakter hats jetzt nach 5 verlorenen endlich mal gespeichert mit dem hab ich auch schon einiges erspielt ... ne Bude und 10 000 aufm Konto + 2 Autos...wenn das jetzt auch wieder weg wäre würde ich ausrasten.

Stop! Gerade gelesen das heute ein Patch kam oder noch kommt der das verschwinden der charaktere,immobilien und des erspielten Geldes beheben soll. Na hoffen wir es mal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch von Anfang am irgendein Elektroauto als mein Standardfahrzeug.

Jetzt hab ich nen feinen Infernus gefunden. Wie kann man den zb zu seinem neuen Standard machen?

In LS Customs kann ich damit mal nicht reinfahren da es angeblich zu heiß ist und ich soll mir doch bitte online eines kaufen.

Die richtig teuren Autos müssen gekauft werden, die kann man nicht klauen und umlackieren.

Wie kommt man denn am besten zu Geld? Bin jetzt Level 11 und hab schon ordentlich gespielt. Sollte das aber so weitergehen, habe ich meine erste Wohnung in ca. 3 Monaten.

Mal eine Frage... Spielen im Online Modus XBox360 und PS3 Spieler zusammen oder ist da jede Konsole für sich?

ich bin Level 7 und hab grad mal 17.000 auf der Bank gg

Hab einen Sportwagen zu LosSantos gebracht und dort um 9000 verkauft. War bis jetzt meine höchste Einnahme.

Also zu richtig viel Cash kommt man sicher nicht mit den Jobs alá Deathmatch, Rennen und so. Selbst die Missionen werden wohl nur ab und zu mehr bringen.

Wie macht ihr dass mit den Missionen? Ich werde oft von irgendwelchen Leuten zu Missionen eingeladen und mach ab und zu mit. Aber da sind die Missionen durcheinander. Gibt es Online übehraupt einen klaren Handlungsstrang?
Bzw. macht man die Missionen dann nicht auch oft doppelt im Laufe des Spiels? Denn ich merk mir doch nicht welche ich schon geschafft habe wenn ich eingeladen werde.

Danke. Vor allem die Mission mit dem Parkhaus ist geil. Die werden das aber schnell fixen. So das man alle 45min. oder so starten kann. Sonst werden sie kein Geld verdienen mit ihrem Shop.

Sent from my iPhone5

Lies dir mal die Tipps durch. Zum Schluss gibt's eine Mission ab lvl 75 oder so. 2min. 20k credits.

Sent from my iPhone5

Kann man das kopfgeld willkürlich aussetzen? Auf mich ist dauernd eins ausgesetzt und ich weis nicht warum.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Alter hat Rockstar Games das versaut. Das hier nur 6 Seiten sind zeigt ja mal wie im Arsch das Game ist. Das ist glaub ich der größte Supergau den ich jemals erlebt habe. Und das nachdem die den Multiplayer erst nach über 2 Wochen rausgebracht haben.

Wahnsinn, keine Sau spielt das Game.

Doch seit 3 Tagen geht es bei mir ganz gut und ich zocke es jeden Abend...und die Server sind eigentlich immer voll, von daher.

Ich zocke auch erst seit nicht ganz einer Woche und hatte noch keinen Absturz oder so

Und das es keiner zockt glaub ich ebenfalls nicht, da man immer genügend User am Server hat.

Wie kommt man denn im mp schnell an viel geld? Tankstellen ausrauben und autos verkaufen geht zwar. Letzteres dauert aber und geht nur 1x am tag.

Missionen springen auch nur 1000-1500 raus

Gesendet mit der GT-I9300

Das mit dem kopfgeld geht mir so auf den sack echt....wenn ich wusste wer das ständig auf mich aussetzt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Ich find das mit dem Kopfgeld echt lustig :d Was mich aber nervt ist das Geld von meinem Bankkonto verschwindet. Hatte fast 10k auf dem Konto und jetzt auf einmal nur noch 3k. Hab auch nichts ausgegeben. Ist das bei euch auch so? Dachte wenn es auf der Bank ist wäre das Geld sicher.

coole aktion von rockstar

"500.000$? Yes!!! Das sind umgerechnet 12.500 Lapdances von Cheetah!" Quelle: Internet :d

Angeblich verliert man auch Geld von der Bank, wenn man stirbt. Hab ich noch nicht drauf geachtet.

Wie kommt man denn im mp schnell an viel geld? Tankstellen ausrauben und autos verkaufen geht zwar. Letzteres dauert aber und geht nur 1x am tag.

Missionen springen auch nur 1000-1500 raus

Gesendet mit der GT-I9300

Der Tag in GTA ist 45 min. Sprich alle 45min. kannst ca. 8k machen.

Sent from my iPhone5

Wie wärs wenn wir mal zusammen in der Crew Los Santos auseinander nehmen? :d

Also ich wäre dabei. man könnte ja mal ne Crew gründen die Deutschsprachig ist. Würd ich mal Cool finden :d

Ja Geil. Ich schaff das erst am Sonntag dann werd ich mal beitreten. Gibt es ein Limit aus wievielen Mitgliedern die Crew bestehen darf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh