Grand Theft Auto 5 Online Multiplayer - "Sammelthread"

Oh, gar nicht gesehen. Bin mal beigetreten. Dort könnte man auch eventuell "Treffen" klarmachen.

Meine 300 ist die Grenze. SPARTAAAAA

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samma bin ich zu doof, oder wie kriegt man im Onlinemodus (freies Spiel) wieder mehr als 50 Prozent Gesundheit?

Funktioniert das nicht wie im SP mit den Getränken?

Samma. Ich bekomme dauernd ne Glatze. Was soll das denn? Renn zum Friseur und mach mir ne anständige Friese, zack, paar Stunden später wieder ne Glatze.

Also bei mir funzt es nicht richtig jedemal wenn ich online gehen will kommt zeitüberschreitung versuchen sie es später nochmal das ist ätzend und ist nervig

Ach Getränke? Muss ich mal testen, danke für den Tipp!

Wenn man bei meinem Lieblingsrennen (Ring of Fire, 2 Runden, Muscle Cars) Erster wird, bekommt man 5,5 k.
Edit: jetzt sogar 6,8 k. Plus Wetteinnahmen.

Eine Runde dauert dabei gerade mal ~1:15.

Zuletzt bearbeitet:
Die 10 Wellen sind aber knackig macht aber Spaß. Hab gestern ca 3x das ganze gemacht. Vor allem gibt's gute Waffen zum mitnehmen. Dann kann man es krachen lassen.

Sent from my iPhone5

Habe ja gar nicht mitbekommen, dass mit 1.04 jeder Spieler 250.000$ geschenkt bekommt. Dann kann ich mir ja doch noch ein Häuschen kaufen ^^

Habe ja gar nicht mitbekommen, dass mit 1.04 jeder Spieler 250.000$ geschenkt bekommt. Dann kann ich mir ja doch noch ein Häuschen kaufen ^^

Dachte 500.000?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Ist der Patch etwa schon raus? Es soll ja die gleiche Summe nochmal geben.

Welche Garage/Haus/Immobillie ist denn für 250 Tausend am ergiebigsten in Bezug auf Anzahl unterzustellender Autos & Wohnräume ?

Spart halt euer Geld hab mir gestern auch die 400.000 euro bude gegönnt und 10 autos stehen auch schon drin.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wann soll eigentlich das update mit den 250.000 kommen?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Das steht nicht fest soweit ich weiss. Aber da die restlichen 250 ende oktober kommen sollen, gehe ich mal von dieser woche aus.

Dann spiele ich lieber gar nicht bis dahin und kauf die Bude für 400.000

Was hats denn fürn Sinn dauernd zu sterben, Kohle zu verlieren und Krankenhauskohle abzudrücken wenn das Geld so schlecht zu verdienen ist.

Spart halt euer Geld hab mir gestern auch die 400.000 euro bude gegönnt und 10 autos stehen auch schon drin.

ja wo ? Wie heißt die Bude ?

Online hat man generell das problem mit dem geld. Für eine mission gibt es nur 1000. wenn ich so ein billiges rennen fahre bei dem ich schlimmstenfalls 3. werde, bekomme ich 3000.

Und sp wird bei den votings nur rennen gefahren. Das nervt dann teilweise.

Wenn ich meine Slots mit Chars jetzt vollmache dann bekomme ich 3 mal 500.000 ?

Und was passiert eigentlich wenn ich einen Server betrete und von 16 Mann haben hinterher 5 oder 6 Spieler die gleiche Hütte ? Renne ich mit denen zusammen in der Bude rum und kann die da drin töten ?

- - - Updated - - -

Gibt eine Mission... Überleben... Wenn man alle 10 Wellen packt gibt es 20k... Also 20-30min. 20k ;)

Dauert ewig, ist langweilig und nervt. Da geh ich lieber Läden überfallen oder verkloppe Autos.

Ausserdem völlig unrealistisch. Als ob einen in 20 Minuten 100 oder 200 Crack und Methdealer von ganz Amerika angreifen weil die nix besseres zu tun haben...

Wie kann ich eigentlich eine erkaufte Maske aufsetzen ?

Das würd mich auch interessieren. was passiert wenn bei einer Sitzung mehrere da selbe Haus haben?

Geld verdienen geht eigentlich. Mann muss halt stumpf Wellenmission abfarmen. Ab LvL 45 kann man schon dann Ordentlich Geld verdienen.
GTA Online - Schnelles Geld, Bounty Hunter und Tipps • Eurogamer.de

Kann mann den Link in Startpost aufnehmen?

Das Problem ist eher das die leute sich lieber wie dumme Kinder in der Stadt ständig abknallen anstatt die Missionen zu machen. Dann jammern sie sie hätten keine Kohle. Dumm....
Ist ganz gut so das es knapp ist mit Geld. Auch die Aktion von RS ist , naja...

MfG jaimewolf3060

Sind das nicht meistens Appartments? Z.B. dann in einem Hochhaus auf der Karte, aber jeder hat sein eigenes Appartment. Hab mich noch nicht so informiert wie es aussieht bezüglich Immobilien, da viel zu teuer.

Selbst wenn man zu zweit ein Rennen fährt. Route 68 z.B. bekommt für eine 2:20 Session ca. 2-3k. Fährste eben verschiedene Autoarten und dann passt das. Bin mal 20-30 Min gefahren und knapp 45k auf dem Konto

Und außerdem. Für was brauche ich die Credits? Mir geht's nur drum möglichst hohes lvl zu erreichen wegen den Waffen und sinnvollen Updates!
Für was brauche ich die ganzen Buden bzw. Autos?
Nix.
Das der pvp eh nur von der Waffe abhängt ist etwas traurig durch das Konsolen typische autoaim!

Sent from my iPhone5

Also mir macht es unglaublich Spaß Autos umzubauen und dafür braucht man halt Credits. Um mehr als 2 Autos zu haben, brauche ich eine entsprechende Garage. Die Lage muss für mich zweckdienlich sein, was nicht unbedingt teuer sein muss.

Wozu brauche ich Level? Für schöne Autoteile, die man nicht durch Rennsiege freischaltet. Aber sonst..?

Leveln kann man wohl am schnellsten mit dem Rennen "Kriminell schnell". Eine Runde ums Gefängnis dauert gerade mal 30 Sekunden mit nem Supersportwagen.

Ahh gestern Abend habe ich es den Homies besorgt. Möchte gern GTA5 Gangster :-)
Hab in 2 1/2 h ca 2700 Schuss AK, 800 Schuss Sturmschrottflinte und 1500 Schuss MP verbraucht.
Ca 110 mal die Leute aus der Sitzung abgeknallt Inc. raus snipern aus dem Angriffs Heli ;-)
Allein gegen 15 Leute.
Einige habe ich bis zu 20 mal abgeknallt.
Den Namen haben sie sich für die Zukunft gemerkt und man wird in Ruhe die Missionen machen können!

Sent from my iPhone5

:fresse2:

Hat schon einer von euch die 500.000$ bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Heut hab ich noch nicht geschaut aber gestern abend war noch nix da...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh