[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Also nach 2 Stunden kann ich jedem das Game empfehlen. Story ist gut. Handling der Autos brauchbar und es gibt tonnenweise eastereggs und irre Nebenmissionen. Für meinen Geschmack ist es das beste Game 2013.

mal andersrum: was am game ist deiner meinung nach nicht so gut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-Fehlende Kantenglättung
-Texturen der Autos werden erst in der Nähe richtig schön ~10m, versteht mich net falsch die sehen gut aus aber erst wenn man dran steht sehen die halt richtig aus.
-Schießen ist auch anders, weiß aber noch nicht was mich stört
-Allgemeines menu während des Games zu doll, da braucht man wohl nen Moment um zu wissen wo alles ist.
- mit Franklin s specialskill kann man Kurven anders nehmen als es ohne möglich gewesen wäre. Ohne ware es ein crash und mit locker rum egal was für einen speed man drauf hat.

Man kann Autos übrigens erstmalig wieder umdrehen wenn diese auf dem Dach liegen.

Ist nicht wirklich Kritik aber ist mir so aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das das game 250mio gekostet hat?
Das kann ich nicht so ganz glauben.
Im Netz grasieren zahlen von 138 - 265.
Wenn man sich mal überlegt wieviel Geld das ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Wenn GTA 5 keine 70€ wert ist, dann weiß ich auch nicht.
In meiner gesamten Gaming-Laufbahn habe ich noch keinen Titel gespielt, der einen Kaufpreis von 70€ gerechtfertigt hätte.

Gott der Neid, dat dauert sooo lange die PC version. Ein jeder Gamer kann dir einen titel nennen, der sogar mehr Wert hat.
Du hast daher wohl 0,0 Gamer erfahrung, mMn.

Ich denke das ich die PS4 & die PC version kaufen werde :d

Gott der Neid, dat dauert sooo lange die PC version. Ein jeder Gamer kann dir einen titel nennen, der sogar mehr Wert hat.
Hauptsache DU hast sie! :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar nicht, da du keine nennst. :fresse:
Ich kann übrigens keinen nennen der mehr als 40€ wert ist, das ist der PC Bereich für die Vollpreistitel.
Nur warum sollte man zwischen 20€ und 25€ mehr zahlen, wenn man die gleiche Leistung für weniger Geld bekommt?
Das macht keiner der rechnen kann und sich für sein Geld interessiert.
Also haben alle die es hier kaufen zu viel Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich irgendwo ne News oder etwas dass hoffen lässt dass GTA5 auch für die PS4 rauskommt? Wie hoch schätzt ihr persönlich die Wahrscheinlichkeit?

Bin ab 10uhr unterwegs in Mainz und schaue mal wer es heute rausrūckt. Werde dann für die Mainzer und Umgebung berichten.

Werde noch irre... So wie es aussieht bekomme ich es nicht einmal einen Tag früher... -.-

Bezüglich des preises. Ja es ist verdammt Teuer.
Bei mir ist es aber so... Meine Playstation gammelt sowieso nur und habe so schon so wenig Spiele dafür von daher... 1x Im Jahr kann ich mir ja auch ein Spiel für das ding kaufen... :fresse:

Zocke auch mehr am PC...

Ach und einen Titel der Mehr Wert ist kann ich so jetzt nicht nennen...
Natürlich gibt es Spiele die sehr geil sind... (Diablo2, Counter Strike, SuperMario64, Mario Kart, Crysis, Starcraft für manche CoD blablabla.....)
Allerdings würde ich jetzt nicht sagen das ich mir das dann auch für mehr Geld kaufen würde...

Kann es nicht erklären bei GTA5 ist das aber wieder etwas anderes... Ist es der Hype? Naja mal schauen ^^

Beim Expert Bening in Minden kostet das Game (normale Version) übrigens 59€... Allerdings erst ab morgen...

Zuletzt bearbeitet:
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Werde noch irre... So wie es aussieht bekomme ich es nicht einmal einen Tag früher... -.-

Ich weiß auch nicht, ob ich mir überhaupt die Mühe machen soll, denke nicht, dass die es heute wo hergeben. Da hätte ich ja eher noch am Samstag mit gerechnet, aber heut sagen eh alle: "naja, der eine Tag".

Also ich hab nicht geschlafen. Zum suchten dieses 1A.

@powergamer
Da mag immer viel stehen wenn der Tag lang ist ;)

Mortal Kombat 2 oder 3 waren 200DM für sega Mega Drive.
Das teuerste Spiel was ich zuhause hab.

Soo ab heute 12 Tage denn kauf ichs auch und sitz im urlaub eine Woche vor der Glotze ^^.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bin ab 10uhr unterwegs in Mainz und schaue mal wer es heute rausrūckt. Werde dann für die Mainzer und Umgebung berichten.

Bin gerade auf dem Nachause weg, hab in der ganzen Stadt Bern geschaut (Schweiz) kein Erfolg, die meisten Verkäufer haben sogar gesagt sie bekämen die Kündigung wenn sie es vor dem 17 verkaufen... die bekommen extrem druck. :(

Mein GTA 5 ist gerade eingetroffen :) Erst mal schön zocken jetzt.

Bin gerade auf dem Nachause weg, hab in der ganzen Stadt Bern geschaut (Schweiz) kein Erfolg, die meisten Verkäufer haben sogar gesagt sie bekämen die Kündigung wenn sie es vor dem 17 verkaufen... die bekommen extrem druck. :(
@xMaster
was ist denn mit dem kleinen laden hinter dem gebäude wo früher Saturn drin war... kein plan wie der hieß oder ob es den noch gibt.

Zuletzt bearbeitet:
War heute irgendjemand erfolgreich?

Möchte gleich in der Mittagspause mein Glück in der Stuttgarter City versuchen.

War heute irgendjemand erfolgreich?

Möchte gleich in der Mittagspause mein Glück in der Stuttgarter City versuchen.

Nope, die scheinen das äußerst ernst zu nehmen diesmal. Ich mach mir heut aber auch nicht mehr die Mühe glaub ich, denn ob heute oder morgen ist irgendwie auch schon egal, und heute gibts dir ja eh keiner :-/

Wünsch dir dennoch viel Glück ;)

Ich habe meins heute erhalten.

Hab aber keine Zeit zu spielen da ich bis 18 Uhr auf der Arbeit bin.

Ich werde mein Glück heute Abend eine halbe Stunde vor Ladenschluss in drei Läden versuchen. Wenns nicht klappt gehts eben erst morgen los.

Bin echt am überlegen ob ich mir Urlaub dafür holen soll :-)

Gesendet mit der GT-I9300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh