[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Hotlink raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht, erscheint GTA5 nicht zum Release der PS4! Ist echt schade, hätte mir gern ein Bundle gekauft...

Hat jemand schon Infos darüber, welche Version nun etwas besser ist?
Sicherlich nehmen sie sich nicht viel aber wenn, dann möchte ich die bessere -müsste die Konsole nämlich auch kaufen.

Warscheinlich gibt Rockstar erst nen paar Tage nach dem 17. bekannt wann es für PC oder next gen kommt. So das sie noch an der aktuelle Konsolen version verdienen und später nochmal abrechnen können.

Hat jemand schon Infos darüber, welche Version nun etwas besser ist?
Sicherlich nehmen sie sich nicht viel aber wenn, dann möchte ich die bessere -müsste die Konsole nämlich auch kaufen.

Laut mancher Berichte hier, scheints wohl die Xbox Fassung zu sein, welche konstantere Frameverläufe liefert.

Was mir auffällt in PS3 Version ist das es Nachts flüssiger läuft als Tagsüber. Würde es wenigstens immer so laufen wie Nachts dann könnte man das Game sehr angenehm spielen. Ich hoffe auf Xbox360 Version das da Tagsüber flüssiges spielen möglich ist... Ich will mal unsere Videothek im Auge behalten zwecks Xbox360 Version...
Videothek :lol:

*hust* piratebay *hust*

Laut mancher Berichte hier, scheints wohl die Xbox Fassung zu sein, welche konstantere Frameverläufe liefert.

1. genau wissen wir es erst wenn es Vergleichstests gibt
2. ist es egal, da nur ein Bruchteil der User beide Konsolen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, laut diverser Videos auf Youtube mit echten Gameplay-Videos sieht es auch wirklich so aus.

Ich denke, dass ich mir dann so ein XBOX360-Bundle hole.

Edit: Obwohl ich mir damals nur für GTA 4 eine PS3 gekauft und nach dem Zocken wieder vertickt habe, vergeht mir schon teilweise die Lust am Spiel, wenn ich die echten Gameplay-Videos sehe.

Ziemlich schlechte Grafik... -vielleicht sollte man auf die Next-Gen-Version warten?
Ich glaube sogar, dass ich dieses Mal auch wirklich warten kann!

Edit2: Ich habe mir jetzt mal noch die Specs der beiden Konsolen angeschaut... WTF? 256 bzw. 512MB RAM ??
Ich glaube GTA V würde auf einem Nexus 7 2013 besser aussehen. :P
Es wird echt höchste Zeit für die neue Generation der Konsolen!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Ok, laut diverser Videos auf Youtube mit echten Gameplay-Videos sieht es auch wirklich so aus.

Edit: Obwohl ich mir damals nur für GTA 4 eine PS3 gekauft und nach dem Zocken wieder vertickt habe, vergeht mir schon teilweise die Lust am Spiel, wenn ich die echten Gameplay-Videos sehe.

Ziemlich schlechte Grafik... -vielleicht sollte man auf die Next-Gen-Version warten?

Edit2: Ich habe mir jetzt mal noch die Specs der beiden Konsolen angeschaut... WTF? 256 bzw. 512MB RAM ??

Die Grafik ist doch bei GTA nie Priorität gewesen! Außerdem hat sich doch einiges zu GTA 4 getan. Da wird eine komplette Stadt dynamisch berechnet und das auf so alten Konsolen! Was erwartet man da? Hauptsache es gibt Geile Missionen und GTA online könnte mit Kumpels auch bocken! Wenn die sich schlecht anstellen, dann kriegen die was zu hören von mir! :d

umso beindruckender finde ich die Leistung von Rockstar, was sie mit GTA 5 abgeliefert haben.

Warum holst du es dir nicht einfach für deinen PC?
Releasetermin ist Dezember 2013 und es gibt bestimmt wieder einige (High-Res)-Grafikmods.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich keinen PC (nur ein Laptop) mehr habe.
Außerdem könnte ich es mir dann ja auch für die PS4/XBOX1 holen...

Also wenn ich mir die Vids so anschaue und auch die Vorberichte gibt's zwischen den beiden Versionen keinen Unterschied bzw. wenn ist er im Endeffekt höchstens aufs Endgerät zurückzuführen.

Ich hab mir die PS3 Version bestellt weil ich selbst wenns auf der 360 einen tick besser laufen würde es dort einfach nicht mehr Spielen kann da mir die Box einfach viel zu Laut ist, selbst wenn ich die Games installiere macht das ding einfach in meinen Augen einen Mords lärm und verdirbt einem irgendwo den Spielspaß.

Haltet einfach den Suppenschlitz, und lasst euch eure Meinung, ich bin auch kein Fan vom ehem. Ostblock, na und? Dazu steh ich, und wirklich relevant ist das auch nicht wirklich fürs Thema, also schau ma mal, dass wir wieder bisschen OT kommen ;)

ist euch schon aufgefallen, dass es nurnoch 5 wanted levels gibt statt 6

Schon, ne? Dachte mir auch irgendwie, dass es ja immer (? zumindest kams mir meistens so vor) 6 Sterne gab, nur diesmal eben "nur" 5. Seis drum, die bekommt man eh so schwer weg, bei GTA hab ich nur einen Weg gekannt, abseits der Cheats, sonst bekommst ja 6 Sterne eh niemals weg.

@tearless:

welche xbox hast du? :0 Also meine ist so ruhig, die nimmt man nicht mal wahr, wenn man die nebenbei aufdreht, wenn der TV läuft.

Ich denke GTA 5 ist das warten auf die PS4 Version wert.

Hab die letze Baureihe der dicken 360 Elite.

Hab sie mittlerweile auch mal vom Staub befreit etc. hat aber keine Besserung gebracht. Hab mir die Box ja hauptsächlich zum Forza zocken gekauft und da hats mich auch nicht gestört weil man da keine "ruhigen" Momente hat :d

Mache tun ja gerade so als wenn sie von der xbox und ps3 version augenkrebs bekommen würden.

Warum holst du es dir nicht einfach für deinen PC?
Releasetermin ist Dezember 2013 und es gibt bestimmt wieder einige (High-Res)-Grafikmods.

Hat den Termin deine Glaskugel ausgespuckt? Bis jetzt hat es jeweils bei GTA III, Vice City, San Andreas und GTA IV zusätzlich ungefähr ein halbes Jahr gedauert, bis eine PC-Version erschien. Und hier wird es auch so sein.

Dass es für PC kommt, sollte ja klar sein, aber dass Orbis im Code ist, erfreut die Non-PS360-User umso mehr.
Weil kein X1 im Code enthalten ist, vermuten schon die ersten einen Deal zwischen Sony und R* ;)

ich find die grafik gar nicht mal so schlecht. entweder holt man sich das jetzt oder halt später, wenns für next gen erscheint. fertig

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

mal ne Frage an die die es haben.

Ist das einfach nur nen Unwetter, wie es immer passieren kann wie Regen oder Sonne in gta?

Oder ist das einmalig Missions abhängig oder wie auch immer?

ibqhmFyw46BuMI.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh