Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal ne Frage an die die es haben.
Ist das einfach nur nen Unwetter, wie es immer passieren kann wie Regen oder Sonne in gta?
Oder ist das einmalig Missions abhängig oder wie auch immer?
Ich würde auf den Anruf nicht warten, versuche einfach dein Glück.Hoffe morgen Abend ruft Gamestop noch an zum abholen
oha jetzt sind Spekulationen also schon eine Garantie....
Bei den Entwicklungskosten kann man zu 99% davon ausgehen das eine PC und der Architektur sei dank Next-Gen Versionen kommen werden, Rockstar wird sich diesen Geschäft sicherlich nicht entgehen lassen.
Also ich finde es gut. Bin. Dann mal AFK für die nächsten Wochen
laut Analysten wird GTA 5 25mio mal im ersten Jahr über die Ladentheke gehen, also haben sie die Entwicklungskosten schon 4x drin.
extrem schlechter Vergleich, da unterschiedliche Tagszeit etc.
es wird sich trotzdem mehr als lohnen.Das Spiel soll ja 250 Mio. $ gekostet haben, 25 Mio. Verkäufe zu 60€ oder 60$ würde ja eine Summe von 1,5 Mrd. ergeben...jetzt muss man natürlich noch gewisse Steuern wie MwSt. abziehen, die Händlermarge, die Lizenzkosten von MS und Sony...ich glaube nicht das da am Ende 1 Mrd. für Rockstars übrig bleibt.
Sent from my iPhone 4S
Ich hab Erfahrung mit Games seit 1992 und glaube auch auf einem abfotografierten Screen zu erkennen dass die Texturen scheiße sind. Die Videos auf Youtube bestätigen das ja. Zudem ruckelt es wie Sau. Aber zumindest siehts besser aus als ich dachte. Xbox360-Version wie immer mit dem besseren AA. Bei mir bleibts bei der PC-Version oder ich kauf gleich ne PS4 und nutze den Rechner nurnoch zum Arbeiten. Auf die PS3-Version hab ich kein Bock und ne Xbox360 besitze ich nicht.fällt dir nix mehr ein oder bist du immer so Wortkarg?
und scheiße siehts aus weil es mit einer Handykamera abfotografiert ist lol
die Dummheit der Internetuser steigt von Tag zu Tag exponentiell
Ich hab Erfahrung mit Games seit 1992 und glaube auch auf einem abfotografierten Screen zu erkennen dass die Texturen scheiße sind. Die Videos auf Youtube bestätigen das ja. Zudem ruckelt es wie Sau. Aber zumindest siehts besser aus als ich dachte. Xbox360-Version wie immer mit dem besseren AA. Bei mir bleibts bei der PC-Version oder ich kauf gleich ne PS4 und nutze den Rechner nurnoch zum Arbeiten. Auf die PS3-Version hab ich kein Bock und ne Xbox360 besitze ich nicht.
Aber du Vogel bist ja eh der King hier.
Ich hab Erfahrung mit Games seit 1992 und glaube auch auf einem abfotografierten Screen zu erkennen dass die Texturen scheiße sind. Die Videos auf Youtube bestätigen das ja. Zudem ruckelt es wie Sau. Aber zumindest siehts besser aus als ich dachte. Xbox360-Version wie immer mit dem besseren AA. Bei mir bleibts bei der PC-Version oder ich kauf gleich ne PS4 und nutze den Rechner nurnoch zum Arbeiten. Auf die PS3-Version hab ich kein Bock und ne Xbox360 besitze ich nicht.
Aber du Vogel bist ja eh der King hier.
Und bedenken das es das Spiel schon für 44€ gab, mal wieder in UK.Das Spiel soll ja 250 Mio. $ gekostet haben, 25 Mio. Verkäufe zu 60€ oder 60$ würde ja eine Summe von 1,5 Mrd. ergeben...jetzt muss man natürlich noch gewisse Steuern wie MwSt. abziehen, die Händlermarge, die Lizenzkosten von MS und Sony...ich glaube nicht das da am Ende 1 Mrd. für Rockstars übrig bleibt.