[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Naja ich find die Grafik jetzt nicht atemberaubend. Aber mal schauen, war ja erst der erste Trailer, vielleicht werden sie noch was rausholen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Map so groß ist wie bei GTA SA, und die Grafik auf der Konsole so aussieht wie auf dem Video, dann bin ich extrem zufrieden.

GTA4 auf der PS3 war jedenfalls Augenkrebs. Normal ist mir die Grafik nicht ganz so wichtig, aber GTA4 war dann doch das einzige Spiel, welches ich abstoßen musste (PS3), um es doch auf dem PC zu zocken.
 
Wie sich hier manche über die Grafik unterhalten. Ich finde sie gut, aber das was einen GTA Titel ausmacht ist einfach die Story und die wird bestimmt wieder rocken.

Für mich war GTA4 schon bombastisch und der Sprung von SA war auch gigantisch, wobei man sagen muss das SA zu der Zeit auch genial war. Ich weiß noch wie ich als kleiner Bursche um 0 Uhr vor Media Markt stand... :d
 
Da hast du schon Recht, aber wenn ich mitm Polizei Stinger durch die Gegend pees und die Grafikengine mir ein Briefkasten etc. 2 Meter vorn Latz knallt ist das weniger praktisch.
 
Yeah wieder San Andreas! :banana:
Wenn die das nicht verhunzen oder sogar die riiiieeesige Welt beschneiden, wird das ganz groß :)
Allein die Möglichkeiten, die San Andreas seinen beiden Vorgängern mehr hatte, waren genial.
Alle möglichen Fahr- und Flugzeuge, Fahrrad.....und Quad :banana:
Hoffe, dass das alles beibehalten wird.
 
Wenn die Map so groß ist wie bei GTA SA, und die Grafik auf der Konsole so aussieht wie auf dem Video, dann bin ich extrem zufrieden.

GTA4 auf der PS3 war jedenfalls Augenkrebs. Normal ist mir die Grafik nicht ganz so wichtig, aber GTA4 war dann doch das einzige Spiel, welches ich abstoßen musste (PS3), um es doch auf dem PC zu zocken.

Ich sehs gaz anders, mich kann noch heute GTA 4 flashen und das auf der PS3.

Vor kurzen erst weitergespielt und ich kann dir gar nicht zustimmen!
 
Hab erst letztens mal wieder GTA4 rausgekramt und finde mittlerweile die Grafik einfach zu dunkel... war damals zwar nicht anders, aber gerade RDR macht das schon viel besser (ist ja auch neuer und technischer Fortschritt etc...)
Aber der Trailer sagt mir schon gut zu. Vice City aka Miami wär aber auch nett gewesen..
 
Ich sehs gaz anders, mich kann noch heute GTA 4 flashen und das auf der PS3.

Vor kurzen erst weitergespielt und ich kann dir gar nicht zustimmen!

Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind bzw. das jeder etwas anders empfindet :p

Ich habe GTA4 erst auf dem PC durchgezockt, hinterher dann für die PS3 gekauft und hab, wie gesagt, nen Schock bekommen.
Die Unterschiede sind einfach zu krass. Vor allem die Weitsicht ist ja sehr bescheiden. Und gerade das finde ich bei GTA wichtig. Will von einer Insel auf die andere schauen können, ohne das ich verschwommenen Misch Masch seh.
 
Ja auf meinem Rechner kann ich´s auch locker spielen - full hd usw. Aber ich zocks lieber auf der PS3 und hab keine probleme mit der Grafik!
 
Auf der Konsole läuft es halt einfach flüssiger und ohne Probleme. Disk rein und der Spaß beginnt.

Ich habe vor zwei Tagen mal wieder mit San Andreas begonnen und bin echt erstaunt was damals so ging. Nicht von der Grafik, sondern viel mehr von den Möglichkeiten welche es gab... Sehr sehr geil. Ich hoffe das einiges wieder bei GTA5 auftauchen wird.

GTA4 war von der Story und allem genial (Bin selbst Serbe / Kroate). Aber bei GTA SA war einfach noch viel mehr drum herum und die Location hat mir mehr zugesagt.

Gibt es eigentlich schon eine richtung wann das Spiel fertig ist und in den Läden steht?
 
Genaues Datum gibt es meines Wissens nach noch nicht. Ich persönlich Schätze aber noch vor sommerloch.
Glaub GTA IV kam auch Juni herum wenn mich jetzt nicht alles täuscht
 
Was, Sommer 12 schon?
Wie lang hat es denn bei GTA 4 vom 1ten Trailer bis zum Release gedauert?
:shot:
 
ich glaube es zwar nicht aber hoffe einfach das es mehr wie san andreas wird als wie gta4 das fand ich jetzt nicht so gut, zu kurz zu geringer umfang eben so wie zur zeit fast alle spiele zu einfach.
 
In einer letzten News stand doch, dass die schon sehr weit mit der Entwicklung seien und es möglich sein kann, dass es Frühling 2012 kommen könnte.
 
In einer letzten News stand doch, dass die schon sehr weit mit der Entwicklung seien und es möglich sein kann, dass es Frühling 2012 kommen könnte.

Eben das Denk ich auch, dass hier mit einem Release im nächsten Jahr zu rechnen ist .
Im Herbst wäre aufgrund der ganzen Blockbuster nicht günstig, sollen dies vorm Sommer launchen dann gehört ihnen das Geschäft
 
Angebliche Details zu GTAV
Also wenn da nur die hälfte davon stimmt....dann wird es wohl das Game des Jahrhunderts gg

-Hauptstadt ist Los Santos aus San Andreas und soll mindestens viermal so groß sein wie Liberty City
-viel mehr Möglichkeiten zum Klettern in der Welt
-Erdbeben sind im fertigen Spiel vorhanden
-Bestimmte Waffen können aufgerüstet werden
-viel mehr Gebäude eingebaut, die ihr betreten dürft
-Verabredungen wurden komplett gestrichen
-Benzinleitung zerschneiden und die Spur anzünden
-Baseball, Armdrücken, mehreren Glücksspielen, Käfig-Kämpfen, Triathlons, Wasserrennen, Freeclimbing
- Körper eures Charakters anpassbar

ganze Liste hier
Gerücht: Mitarbeiter eines Magazins verrät Details zu GTA 5 • Eurogamer.de
 
Das wird so geil! Gta 4 Setting und Detailverliebtheit in der Welt von San Andreas und das alles noch besser!
 
"Sein Sohn namens Kevin De Silva soll ein Computer-Nerd sein, der ständig rassistische Bemerkungen macht und sehr gerne Ego-Shooter spielt"
:d
 
Schaffen das die Konsolen, also PS3 und XBOX 360 überhaupt noch, dieses Spiel annähernd so darzustellen, wie es auf dem PC aussehen kann? Ich bilde mir ein, dass GTA4 schon auf der PS3 ruckt...
 
Schaffen das die Konsolen, also PS3 und XBOX 360 überhaupt noch, dieses Spiel annähernd so darzustellen, wie es auf dem PC aussehen kann? Ich bilde mir ein, dass GTA4 schon auf der PS3 ruckt...

Naja, das läuft wohl eher anders herum. Das Game wird so entwickelt, dass es auf allen Konsolen mehr oder weniger ruckelfrei läuft und dann wird man auf dem PC ein wenig AA und so dazubasteln. Dadurch wird eben nicht jeder Highend-PC völlig ausgelastet, aber es können möglichst viele Leute kaufen und spielen! ;)
 
Dadurch wird eben nicht jeder Highend-PC völlig ausgelastet, aber es können möglichst viele Leute kaufen und spielen!

also GTA IV holt schon so ziemlich alles aus dem PC was geht und hat dementsprechend hohe hw anforderungen!
die portierung hatte erst technische probleme und bis heute viel zu viele komische DRM-dienste, bei denen man
sich anmelden muss, aber dafür sieht die PC version fast wie ein anderes spiel aus! nebenbei ist es bis heute das
spiel, welches mit am meisten von quadcore CPUs profitiert!

X fach höhere sichtweite, mehr verkehr, weitere objektsichtweite und und und...mit mods ist es sogar eines der
am realistischsten und best aussehensden spiele überhaupt!

hab das hauptspiel damals erst auf Xbox360 gezock und es mitlerweile bereut! der look und die detaillierte spielwelt
kommen natürlich auch auf konsole sehr gut, aber die bildqualität :-[...mMn sehen zb. SaintsRow1-3 um längen besser
aus (weil klarer, weniger flimmernd usw.)!

GTA V hole ich mir definitiv erst, wenn es aufm PC rauskommt!

Ich bilde mir ein, dass GTA4 schon auf der PS3 ruckt...

das bildest du dir nicht ein! auf PS3 ruckelt es fast dauerhaft, auf der Xbox360 nicht ständig, dafür
in manchen szenen um so heftiger!
 
Zuletzt bearbeitet:
das bildest du dir nicht ein! auf PS3 ruckelt es fast dauerhaft, auf der Xbox360 nicht ständig, dafür
in manchen szenen um so heftiger!
Jo, auf der PS3 war GTA IV nahezu ungenießbar. Total verwaschene Texturen, ständige Ruckler, kraftlose Farben etc. :shake: Da erwarte ich eine deutliche Steigerung.
Die Fahrzeugphysik kann beibehalten werden, vielleicht aber generell den KFZs ein wenig mehr Leistung geben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh