NinjaBlue
Banned
Naja ich find die Grafik jetzt nicht atemberaubend. Aber mal schauen, war ja erst der erste Trailer, vielleicht werden sie noch was rausholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Map so groß ist wie bei GTA SA, und die Grafik auf der Konsole so aussieht wie auf dem Video, dann bin ich extrem zufrieden.
GTA4 auf der PS3 war jedenfalls Augenkrebs. Normal ist mir die Grafik nicht ganz so wichtig, aber GTA4 war dann doch das einzige Spiel, welches ich abstoßen musste (PS3), um es doch auf dem PC zu zocken.
Ich sehs gaz anders, mich kann noch heute GTA 4 flashen und das auf der PS3.
Vor kurzen erst weitergespielt und ich kann dir gar nicht zustimmen!
In einer letzten News stand doch, dass die schon sehr weit mit der Entwicklung seien und es möglich sein kann, dass es Frühling 2012 kommen könnte.
Schaffen das die Konsolen, also PS3 und XBOX 360 überhaupt noch, dieses Spiel annähernd so darzustellen, wie es auf dem PC aussehen kann? Ich bilde mir ein, dass GTA4 schon auf der PS3 ruckt...
Dadurch wird eben nicht jeder Highend-PC völlig ausgelastet, aber es können möglichst viele Leute kaufen und spielen!
Ich bilde mir ein, dass GTA4 schon auf der PS3 ruckt...
Jo, auf der PS3 war GTA IV nahezu ungenießbar. Total verwaschene Texturen, ständige Ruckler, kraftlose Farben etc. Da erwarte ich eine deutliche Steigerung.das bildest du dir nicht ein! auf PS3 ruckelt es fast dauerhaft, auf der Xbox360 nicht ständig, dafür
in manchen szenen um so heftiger!