[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

doch meiner....eben nachgefragt und verkäufer meinte morgen ab halb 9 und keine sekunde früher.... :fresse:
bekommen auch insgesamt nur 45 stück und kostet 70€ für die normale version....bananenverein, weiss warum ich da seit jahren nix mehr gekauft habe.

haha...ich bekomms schon um 7:00...:fresse2: :wall:
wenn ich jetzt zu MM oder so fahre liegen die garantiert auch schon rum, aber dafür zahl ich morgen nur 10EUR...:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Saturn Lünen haben sie es auch schon (16 Uhr) - soweit ich überblicken konnte eine übliche Menge. Der Verkäufer hatte gerade zwei Stapel (360 & PS3) der Special Editions aus dem Tisch, da kam einer nach dem anderen und hat sich eins mitgenommen. Die SE kostet da übrigens 70€. Das Lösungsbuch hatten sie jedenfalls noch nicht verkaufsbereit.
Bin gespannt, wie es morgen mit der Verfügbarkeit ausschaut.

Wie ist das eigentlich mit der Banngefahr zu beurteilen? Es gibt ja Berichte zu lesen, dass Rockstar das Spielen vor dem morgigen Dienstag unbedingt verhindern wollte. Es war zwar abzusehen, dass dies nicht möglich sein wird, aber es will ja auch sicherlich niemand seinen Live-Zugang und damit die Konsole durch ein Spiel in Gefahr bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Hahah alle am zocken. Die Grafik ist ja so schlecht :d
 
Habe gerade von 2game.com meine versandbestätigung bekommen. War aber schon drauf und dran die Bestellung zu stornieren und zu nem mm zu fahren. Ist aber wohl besser so, da Ich so meine Prüfungen diese Woche ohne Ablenkung hinter mich bringen kann

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Hardwareluxx App
 
Ja, bin auch extra aus wil gefahren ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
So habe es nun auch...

Was sind denn das für Fetisch Leute die diese Grafik schlecht finden oO?
Natürlich gibt es besseres aber hallo? Schlecht? rly??? oO?!?!?!?

Ist doch voll ok.... ?!?
 
Konsolen Hater halt.
Sind einfach nur neidisch wie sie das Game noch nicht zocken können.
Grafik ist völlig OK, mit der PC Version können sich auch ruhig noch zeit lassen und optimieren und verbessern.
 
So erstmal das obligatorische: Juhuuuu ich habe!!!111 :banana: :d

Mein Vordermann hat im GS 54,99€ gezahlt, keine UVP. Wahnsinn das ich das bei GS mal erleben darf :d
Ich brauchte natürlich nichts zahlen :p
 
@itsmebartman

Gibt es die App (iFruit) nur fürs iPhone oO?
Finde im google store nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch jetzt kein Unterschied mehr. So oder so ist es seit Heute in deinem Account drinne, sobald spielst. Oder anhand der Erfolge.
 
So habs mir nun auch gekauft, die PS3 Version für 50€ im Blödmarkt Traunreut.

Und was ich so gesehen hab schrumpft deren Stapel von 250 Exemplaren sehr schnell. Die hatten 3 so Kisten mit gratis GTA V Postern, die waren schon leer.
Als ich um 17:00 Uhr dort war war eine Verkäuferin in der Spiele Abteilung quasi nur damit beschäftigt die Spiele auszupreisen und direkt an die wartende Kundschaft zu übergeben.

Und als Krönung haben die dann ne 2. Kasse aufgemacht im Prinzip nur für GTA V, weil an der einen normalen Kasse irgendwann 15 Leute angestanden sind (ich mittendrin) :fresse:

Denke Rockstar wird seine Investition schnell wieder drin haben.
 
Oh was freue ich mich morgen auf die Arbeit. Wahrscheinlich 50 Identitätsprüfungen und nur 10 Leute sind zu Hause, klasse!
Wundert mich das es keine Sondershcichten gibt wie bei Harry Potter :fresse2:
 
Wenn es nur darum geht die Bandbreite von zwei Medien gleichzeitig auszunutzen sollte doch eine Installation auf HDD (DVD1) und USB-Stick (DVD2) den gleichen bzw. sogar besseren Effekt bringen oder?
 
Danke @ MM Konstanz, ich habs auch :d:d:d Noch ein Update für die Xbox 360 ziehen (war schon länger nicht mehr in Gebrauch), danach installieren und läts fätz!
 
Huch! Genau das mach ich grad, weil die Box stehend auf dem hohlen Lowboard übelst dröhnt.
Naja egal, ich installiers. Wenns mir merklich auffällt, gehts halt von der Disc.
 
wünsch euch viel Spass :)

für den PC dauerts wohl noch etwas und Konsole hab ich keine.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
gta.jpg

grade geholt ^^

media markt jena
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA auf 2 Disks?
Na dann hat sich das BluRay laufwerk doch endlich mal gelohnt ;)

btw: ich komm von der playsie gar nicht mehr weg ^^
 
Habs jetzt auch mal ne runde auf der PS3 gezockt.. Bin echt enttäuscht, die Grafik ist ned so prall , auf jeden fall viel schlechter als in den ganzen Trailern, war aber irgendwie zu erwarten..

und die performance.. ohhhhjeee.. also gefühlte 20fps wenn man mit dem Auto rumfährt, das Game ist NUR am ruckeln, es sei denn man läuft bischen zu fuß.. aber im Auto isses echt schlimm.. Unspielbar für mich..

Das tut wirklich in den Augen weh - also ich hoffe ja echt stark dass die da noch optimieren aber ansonsten kommt die Konsole samt Game weg und ich warte da lieber auf ne Grafisch schöne PC Version die flüssiger läuft.
 
Hab GTA auf die Festplatte installiert und bis jetzt keine Probleme
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh