[Sammelthread] Grand Theft Auto 5

Grafik wie erwartet gut aber einfach kake von der Auflösung...konnten jetzt zwischen 360 und ps3 kaum nen unterschied feststellen...was mich nervt dass man bei jedem kleinen sturz gleich im a... Ist und dass der soundtrack was Rock etc. betrifft diesmal unter aller Kanone ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt auch mal ne runde auf der PS3 gezockt.. Bin echt enttäuscht, die Grafik ist ned so prall , auf jeden fall viel schlechter als in den ganzen Trailern, war aber irgendwie zu erwarten..

und die performance.. ohhhhjeee.. also gefühlte 20fps wenn man mit dem Auto rumfährt, das Game ist NUR am ruckeln, es sei denn man läuft bischen zu fuß.. aber im Auto isses echt schlimm.. Unspielbar für mich..

Das tut wirklich in den Augen weh - also ich hoffe ja echt stark dass die da noch optimieren aber ansonsten kommt die Konsole samt Game weg und ich warte da lieber auf ne Grafisch schöne PC Version die flüssiger läuft.

Das kann ich so jetzt mal für die PS3 unterschreiben.

Wenn man zu Fuß unterwegs ist dann ist die Grafik für Konsolenverhältnise gut, auch wenn das immer noch meilenweit von PC-Standards entfernt ist.
Im Auto oder aufm Motorrad merkt man deutlich Performance Einbrüche und man sieht heftiges Aliasing und Texurflimmern, hat was von Augenkrebs im Endstadium.

Davon abgesehen ist es einfach nur ein unfasbar gutes Spiel, die ganzen Jubelwertungen der Magazine sind in meinen Augen nicht übertrieben.

Wan kann tun und lassen was man will und es gibt scheinbar unfassbar viele Betätigungen abseits der Missionen.
War schon im Kino (man achte vor allem auf den Belehrungen vorm Film, sehr geil;)) und hab schon 500$ im Stripclub gelassen :fresse2:
 
Also ich hab es mir vorhin auch geholt - spielen kann ich es aber noch nicht, da die Konsole noch in der Zustellung ist! Ich geh schlafen! :d

Hat schon jemand ein Video zum Uboot?
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

ich geh jetzt nach hause. kotzt mich gerade mit dem xbox problrm an. bin mal gespannt...
 
Ich habs auch. :)

360-Fassung von Expert. Die habens schon verkauft. Nachdem es Mediamarkt und Gamestop nicht rausrücken wollten....
 
Schaltet doch "True Motion" oder wie das bei den anderen Herstellern heißt ein. Läuft dadurch für die Augen flüssiger. Mach ich auch so.
Was auf die Augen geht, ist die Sichtweite wenn man fährt. Alles furchtbar verschwommen und flimmert (meine nicht den Geschwindigkeitseffekt und getrunken hab ich auch nicht ;))
 
So ich bin dann mal weg. ;)

2x3slo.jpg
 
Gefällt mir bisher ganz gut. Von den Frames her finde ich das noch grad akzeptabel. Zu GTA 4 auf der PS3 jedenfalls ein Fortschritt.
Aber so ganz toll wie RDR finde ich es nicht.
 
Hat es wer bei amazon.co.uk oder bei 2game.com bestellt? Wenn ja, wann kommt es ca? Mittwoch oder doch erst Donnerstag?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich so jetzt mal für die PS3 unterschreiben.

Wenn man zu Fuß unterwegs ist dann ist die Grafik für Konsolenverhältnise gut, auch wenn das immer noch meilenweit von PC-Standards entfernt ist.
Im Auto oder aufm Motorrad merkt man deutlich Performance Einbrüche und man sieht heftiges Aliasing und Texurflimmern, hat was von Augenkrebs im Endstadium.

Davon abgesehen ist es einfach nur ein unfasbar gutes Spiel, die ganzen Jubelwertungen der Magazine sind in meinen Augen nicht übertrieben.

Wan kann tun und lassen was man will und es gibt scheinbar unfassbar viele Betätigungen abseits der Missionen.
War schon im Kino (man achte vor allem auf den Belehrungen vorm Film, sehr geil;)) und hab schon 500$ im Stripclub gelassen :fresse2:

Seh ich ähnlich bei der xbox Fassung - hab jetzt erst 4h oder sowas gespielt, und irgendwie hatte ichs mir fast besser vorgestellt, aber könnt auch hier am Rotzfernseher liegen, zu Hause probier ichs Donnerstags noch. Man wird einfach überrollt mit der Menge an Aktivitäten, man kommt kaum zum Missionen machen, weil ständig irgendwo etwas auftaucht.

Grafik find ich echt mies, wenn man mal schneller mit dem Auto fährt, sinds definitiv weniger als 24FPS - dennoch ist die Grafik für xbox360 in Ordnung, da kann man nicht meckern.

Also wer sich hier auch nur im entferntesten Sinne eine Grafikhure erhofft, der wird bitter enttäuscht, es lebt eindeutig vom Gameplay, wie eigentlich in jedem GTA Teil.
 
Ich hätte es auch erst morgen von der Post holen können, dann war ich bei Saturn und die hatten es da und was machte ich? Kaufen!!! Die Amazon Bestellung geht zurück.

Das Spiel läuft auf der PS3 super flüßig, lediglich das chronische Kantenflimmern, abundzu Popups aber das war zu erwarten, aber ansonsten sieht es lecker auf der Alten Dame PS3 aus. Rockstar hat das beste aus den Möglichkeiten gemacht, jetzt bleibt zu erwarten was das Spiel noch so bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es schon komisch, dass manche sagen, es läuft flüssig und manche sagen, es ruckelt. Auf der PS3 könnte es evtl etwas bringen, im Safe Mode die Datenbank wiederherstellen zu lassen und auch mal das Dateisystem überprüfen zu lassen. Zumindest hat es mir schon mal geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
es läuft nicht mit 60fps, es gibt slow downs. aber es ist weit weit weg von unspielbar.
 
also über Black Music kann man sich nicht beschweren, Tupac, Dre, Snoop, The Game .... alles dabei was das Herz begehrt :d

Ich habe meine erste Immobilie gekauft :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story um Franklin find ich bis jetzt sehr gelungen und authentisch :) dieses typische Gangster-Getue ist einfach herrlich :d
Michaels Geschichte fesselt ich bis jetzt noch nicht wirklich.

Ist schon irgendjemand auf Trevor gestoßen??
 
jep bin bei Trevor

also ich habe in Spielen ja schon viele kranke Charaktere gesehen, aber Trevor ist richtig am Arsch :d
mit ihm kommt auch die erste Möglichkeit Immobilen zu kaufen

Mal ein Zitat aus golem.de Fazit zu GTA V was Grafik angeht:
"Dass das Bild zumindest in der getesteten Version für Xbox 360 gelegentlich - vor allem in der Innenstadt - leicht ruckelt, verursacht zum Glück nie Probleme. Immerhin wirkt die Grafik trotz der veralteten Hardware immer noch gut bis sehr gut, teils sogar spektakulär, vor allem in den Außengebieten. Trotzdem stellt man sich besser nicht vor, wie das Ganze auf einem PC oder der nächsten Konsolengeneration aussehen würde..."
 
Bei uns wurds heute auch schon verkauft, verdammt wäre ich doch nach der Arbeit noch hingefahren :(.
Egal morgen komm ich auch in den Genuss
 
Finde es schon komisch, dass manche sagen, es läuft flüssig und manche sagen, es ruckelt. Auf der PS3 könnte es evtl etwas bringen, im Safe Mode die Datenbank wiederherstellen zu lassen und auch mal das Dateisystem überprüfen zu lassen. Zumindest hat es mir schon mal geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wie funktioniert das?
Empfinde jetzt nicht das es ruckelt aber naja... Vielleicht kann man da ja noch mehr rausholen oder so xD
 
Manche übertreiben wieder maßlos mit den Min FPS. Hab jetzt 4 Std. gezockt und das Game läuft flüsig und ist weit weg von unspielbar. Und natürlich ne klar Steigerung von GTA IV. Was leider total fehlt ist das AA. Aber sonst, ich mein da ist "uralte" Hardware in den Konsolen.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Überlegt mal die Konsolen haben gerade mal 512 MB für CPU und GPU, normale PC's haben 1GB für die GPU und 4GB oder mehr für die CPU.

Die Leistung der Grafikkarten werden vom PC mindestens mit Faktor +500% im Vgl. zu den Konsolen bewertet.

Für all das finde ich das gesehene schon sehr gut!


Sent from my iPhone 4S
 
AW: Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

find auch das hier ein paar ends übertreiben. die performance ist ok, die grafik find ich gut. bis auf das fehlende AA im grünen bereich. hab mir jetzt noch einen 16 gb stick geholt. das soll ja das problem auf der xbox beheben wenn man beide discs installieren will.

gta online wird erst im laufe des tages freigeschaltet? ich bin ja mal für gamertag austausch. meinen findet ihr im profil ;) od. hier lFRYZl links und rechts ist ein kleines L.
 
Grand Theft Auto 5 PS3 & XBOX360

Überlegt mal die Konsolen haben gerade mal 512 MB für CPU und GPU, normale PC's haben 1GB für die GPU und 4GB oder mehr für die CPU.

Die Leistung der Grafikkarten werden vom PC mindestens mit Faktor +500% im Vgl. zu den Konsolen bewertet.

Für all das finde ich das gesehene schon sehr gut!


Sent from my iPhone 4S

Wie gesagt, für die alte Konsole mit Steinzeittechnik ists ganz gut. Natürlich kann mans nicht ganz vergleichen, jedoch find ich die Grafik in Forza Horizon besser.

Villeicht liegts hier auch am Scheiß-TV, is irgendso ein billiger 26" mit 720p fürn Übergang, ab Donnerstag hängt die Box dann am 50" Plasma, mal schauen ob sich das bessert.

Ihr xbox-leute, installiert ihr die 2. Disk auch?
 
Beim schnellen fahren wird es echt sehr, sagen wir unschön.
Ansonsten ist die Grafik richtig gut, GTA war jetzt ja auch noch nie ein Spiel was durch die Grafik geglänzt hat.
Ist schon jemand mit dem Atomic geflogen? Ziemlich cooles Teil und die Stadt sieht von oben in der Nacht einfach hammermäßig aus.
Leider ist mir das Game gerade zum ersten mal eingefroren, einfach während der Fahrt,die chillige Musik lief weiter :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh