[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flyingernst

super arbeit,gefällt mir richtig gut
ich hab die DOF einstellungen von schak übernommen,deine waren mir zu heavy,
und "CyclicConfigReading" auf false gestellt,läuft dann bischen geschmeidiger :d
hier noch ein paar pic´s

so bin erstmal weg für heute,brauch jetzt erstmal schnaps




 
@Nord: Ja...ist dabei!

@rockinbandit: Danke ;)
Aber für die Car-Screens habe ich lieber n bissl mehr DoF :)









 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder muss ich da wieder sehn :d

von mir nochmal bissl patch 7 spielerei
wmplayer201301261920000.jpg

wmplayer201301261920078.jpg

wmplayer201301261923414.jpg
 
hammer niggis bert :d nur deine taxen sehen schlechter aus wie sonst was farbe und reflektionen angeht :p






 
danke schak. ja ich weis und leider noch keine lösung gefunden. morgen nachmittag gibts mal ein kurzes vid davon.
 
sowet ich weiß is das auch der neuste, sly :d sind da mehrere ordner mit paintjobs drin?
 
nee da ist nichtmal ne handling dabei haha, aber sind ca 4 paintjobs in der image schon drin, unter anderem auch so eins mit stars and stripes

---------- Post added at 23:27 ---------- Previous post was at 23:24 ----------

hab den aber einfach fur den Ruiner erstetzt und da passt das original ruiner handling soweit ganz gut , kippt nicht um oder so , fährt sich auch recht angenehm :p
 
*angeber modus*

This should be the Final Version for 1970 Camaro.
Updated new exhausts and two new livery packs.
if you wants to update your own liveries(including names).you can send them to me any time.
从QQ邮箱发来的超大附件
[FST]Chevrolet_Camaro_1970_Pro_Touring[Final].rar (20.80M, 2012年05月18日 18:43 到期)

03.05.2012 ^^
 
Hi@all

Das wieder klasse bilder dabei sind, sollte wohl mittlerweile klar sein,
weiter machen :d !



geile screen ernst, wursti, lord und sau geile arbeit n :d]

Danke :bigok:

Und wo ich schon mal drauf antworte, weiter jehts mit neue teile :d

satz koni(model is noch grob)


...Fuck ya :rolleyes:


und das eisemann kit mit anjeschweißte e92 rohre :cool:


so, is der aktuelle stand. :P
 
Sehr Krass Enn.

Möchte auch mal so viel Zeit für den Scheiss haben so wie ihr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh