[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^das selbe frage ich mich auch

---------- Post added at 14:54 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

dann werd ich lord mal sofort damit belästigen xD
 
der arme wird hier mit anfragen überschwemmt wie mir scheint :d aber is auch ne sehr geile karre :bigok:
trotzdem weiche ich vom trend ab ^^






 
Nicht direkt gemeckert, aber zu viel vom selben Auto muss doch nicht sein ;)

Gibste den Dl-Link denn überhaupt weiter? :d
 
was für geile Autos :)
 
Da mach ich doch auch nochmal mit ;)






 
habe mal ne frage ich konnte ein paar Tage den enb von shak. 3.0 spielen so ne woche vielleicht alles ohne probleme , jetzt kommt wenn ich das spiel starten will die meldung , Nicht genügend videospeicher , wenn ich den enb mod aber rauslasse , kann ich wieder spielen . Liegt es am enb also reicht er nicht aus , aber ich konnte ja eine woche flüssig spielen ?: (
 
^^ und du hasst eine commandline.txt mit nur
-nomemrestrictions
-norestrict
-reservedapp 0










 
sehr schöne pics @ alle
aber muss auch sagen der RS 5 von lord sieht gut aus, auch eine sehr gute arbeit da von lord und enn, aber so langsam kann ich den auch nicht mehr sehen, in jedem forum nur noch den RS 5 egal welche version es auch ist:stupid:
daher mal ne 2 andere karren und wieder mit der enb v 0.135, die echt stabil läuft:d











 
habe mal ne frage ich konnte ein paar Tage den enb von shak. 3.0 spielen so ne woche vielleicht alles ohne probleme , jetzt kommt wenn ich das spiel starten will die meldung , Nicht genügend videospeicher , wenn ich den enb mod aber rauslasse , kann ich wieder spielen . Liegt es am enb also reicht er nicht aus , aber ich konnte ja eine woche flüssig spielen ?: (
 
Ist das nichgt dieser Marussia von Need for Speed Most Wanted?
 
@vfd

Darf ich nochmal wegen der Akina Map fragen, hast du deinen Kolleesch erreicht?

Hab ihn gerade gefragt. Einfach nur die Dateien einfügen und das

DE platform:/DATA/MAPS/SAKINA/SAKINA.IDE
IDE platform:/DATA/MAPS/autopolis/autopolis.IDE

IPL platform:/DATA/MAPS/SAKINA/SAKINA.IPL
IPL platform:/DATA/MAPS/autopolis/autopolis.IPL

in die gta.dat und das

platformimg:/data/maps/SAKINA/SAKINA 0
platformimg:/data/maps/autopolis/autopolis 0

in die images.txt einfügen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh