[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Picnic: Geht mir genau so...hatte eigentlich letztes Jahr schon vor, "umzuziehen"^^
Aber nach diesen Serverausfällen lief Abload wieder ne Zeit lang sehr gut!
Gestern haben sie wieder gegen 17:00 ne Downtime gehabt..
Wenn das noch öfter vorkommen sollte, dann wechsel ich den Hoster. Nur schade um die schon hochgeladenen Bilder...
Müsste alle auf Abload liegenden Pics dann nochmal uppen :kotz:

Soviel hätte ich garnich. Was mich auch stört, daß aufm Phone in der HW App alle Thumbsnailpix, die von Abload kommen, verschwommen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hammer geil lord! wird zeit das ich feierabend habe.... bzw biste heute erst wieder so spät on wg arbeit?

4 girls 2 cups... oder so ähnlich :d

Zuletzt bearbeitet:
@jersdev
Sorry das de warten musstest, hd Texturen tragen halt enorm zur besseren Grafik bei
Auch von Vorteil ist es, grafisch gute Autos ins Spiel einzufügen..aber da sag ich was das du eh schon wusstest xD

HD Texturen lade ich mir jetzt gerade runter, das mit den Autos werde ich mir auch mal anschauen, aber die ganzen Handling-Dateien und so weiter zu bearbeiten ist mir evtl. auch zu viel Arbeit...

ich hab da neulich auch vielleicht ein wenig schwarzmalerei betrieben :d es sind evtl dann doch nicht 80% der autos die ein scheiss handling haben. habe mir grad selbst ne neue vehicles.img erstellt und hatte überhaupt kein problem mit den handling zeilen aus der readme, mir kippt zwar jedes 4te auto um, aber das liegt daran das ich für die dateien bisher überhaupt keine handling und vehicles zeile habe (gehe ich nun suchen ^^)
Texturen würde ich mir auch aufjedenfall das Paket von Lord laden, wobei ich seit ich mein Release Video gemacht habe überhaupt gar keine Texturen mehr drin und bis auf die original Werbung vermiss ich bisher nichtmal soviel (ok, strassen und bäume sind natürlich drin)

ach, und wg dem anmelden bei fotzki.. ich kann mich nicht erinnern dort jemals ein russisches capture gesehen zu haben, chrome wirst du ja benutzt haben denke ich.. also... hmmm. ich persönlich würde ja einfach nen russen in skype fragen ob er mir das schnell tippt, aber diese muss man auch ersma griff bereit haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Fotzki. :haha: :bigok: Ne, ich bleibe einfach bei Flickr, da hab ich schon paar ältere Bilder von FM4 und Forza Horizon hochgeladen, da brauch ich ja nicht extra noch irgendwo einen Account.

HD Texturen lade ich mir jetzt gerade runter, das mit den Autos werde ich mir auch mal anschauen, aber die ganzen Handling-Dateien und so weiter zu bearbeiten ist mir evtl. auch zu viel Arbeit...

Wegen Einfügen von handling etc kann ich dir die Seite gtavicecity.ru empfehlen. Hatte da mal ein Wagen geladen. Der hatte einen Top Installer dabei. Alles mit schön grafischer Oberfläsche. Der hat sogar beim nächsten Fahrzeug angezeigt (mit Bild), welche alle noch frei sind. Das fand ich echt praktisch.

Das Problem ist dann ja wieder die Kompatibilität, ist das alles mit den ENB Series und Texturmods kompatibel?

ja klar natürlich, du ersetzt ja einfach nur vorhanden autos. klar wenn man da nicht aufpasst kann es schonmal schief gehen, das zB bei ner kaputten handling oder carcols zeile dein game direkt abkackt, aber dazu macht man ja auch backups (der vehiclemodinstaller macht selbige sogar automatisch mit), aber naja, die frage sollte sich ja anhand der 1mio bilder hier eiiiiiiiigentlich erübrigen :d

Viellei noch ein Tip für das Captcha bei fotki:

Ich hab über Google Translater die Buchstaben aus einem russichen Text rauskopiert und bei fotki ins Captcha eingefügt :-) Also jfd, keine Ausreden mehr.

Beim Vehicle Mod Installer hat man ja die Wahl zwischen "Original Sound, Your Vehicle Name" und "Original Name, mod sound".
Geht denn nicht beides zusammen?

hi zusammen
hab ihr gesehen da hat einer doch glatt kiras Bugatti Galibier 2009 veröffentlicht das gibt wieder Ärger -.-
Das die Leute es nicht lassen können Man :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Wer, wie woooo ???

zQurba hat den Supra released... net mal 5 tage hat man die Karre und schon ist se draußen -.-'

Zuletzt bearbeitet:
10 mb WTF!? was hat der denn da alles reingepackt...

wie haben ja wenigstens immer noch die Bicolore version :haha: :d

p.s. VIP war der ja schon lang net mehr... seitdem er überall getauscht wird und in dem download pack war...

Zuletzt bearbeitet:
in "einem" downlaod paket? :d in "zig" :d aber ansich is die karre eh alles andere als schön ^^

Gibts eigentlich ein Limit wieviel autos man austauschen sollte oder bzw. wie groß die Vehicles.img werden kann/darf/sollte?

Soo.. ersten und letzten Bilder von mir.. bin dann mal wieder weg feiern :d

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:43 ----------

Gibts eigentlich ein Limit wieviel autos man austauschen sollte oder bzw. wie groß die Vehicles.img werden kann/darf/sollte?
Ich hab soweit alle ersetzt^^ Und 15 Autos hinzugefügt :d
Vehicles ist momentan ca. 650MB groß.. hab se von 800MB geschrumpft^^

Achso naja dann mach ich mir mal keine sorgen mti meinen 200Mb dachte nur da es ja ne img. Datei ist hats ja doch relativ einfluss aufs Spiel. Aber dann passts. Geile Karre wo gibts die denn ^^

Die Autos einzufügen war ja echt einfach, jetzt wollte ich noch den no vehicle grain mod installieren, allerdings komme ich mit Open IV nicht klar...
Was muss ich denn da machen? In der Readme von der mod steht ja, dass man sie in die vehicles.img einfügen muss, aber wie geht das?

Is viellei noch jemand hier, der die Akina Map mal drin hatte? Was zur Hölle sin das für haufen Zeilen für die gta.dat und wo kommen die dort alles rein?

Akina Beta3.

@jersdev

Zuerst auf Edit Mode und bestätigen. Such die .img wos rein soll. Einfügen tust du mit dem grünen "+". Das wars schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Autos einzufügen war ja echt einfach, jetzt wollte ich noch den no vehicle grain mod installieren, allerdings komme ich mit Open IV nicht klar...
Was muss ich denn da machen? In der Readme von der mod steht ja, dass man sie in die vehicles.img einfügen muss, aber wie geht das?

Wenn du Open offen hast steht irgendwo in der ecke [edit] da raufklicken und bestätigen, danach erscheint irgendwo ein grünes plus in der leiste , damit importierst du den ganzen kram

Für karren. im open browser den ordner wählen wo die vehicle.img drinne is, dass aufmachen/anklicken und dann sollte daneben die .img liste sein welche dort drinne sind, woraufhin du dann einfach "vehilce.img" anklickst und dann öffnet sich diese in dem kannst du dann im- und exportieren.

@Tear
Ist Systemabhängig, manche können nen 1gig reinknalln, manche nur 600mb(zwecks nachladefehler)

@GTA
Danke für den link ;)

@Pic
jain, bei spark muss man nicht die texturen genauso benennen, hatte damals die paint jobs(sign_x) für den porsche auch bratwurst oder so genannt und das hat spark dann automatisch in sign_x umbennant, nur bei open muss man drauf achten.

@Schak
Jo, der BUHgatti sieht wirklich @§/%&$"/($" aus :fresse:

@all
Richtig geile bilder wieder dabei, aber schak hat die heute mal am besten in szene gesetzt, sauber :d !

Mehr von mir wenn ich wieder da bin, muss felgen kaufen/umgucken gehn :s

Zuletzt bearbeitet:
Das is aber so nich ganz richtig. Jeder der für den Wagen einen Paintjob gemacht hat und das an den Autor geschickt hat, hat die Karre bekommen.
Hier is der Link:
[FST] Chevrolet Camaro 1970 Pro Touring
Außerdem war der letztes Jahr in dem "großen Paket" dabei. :d
Sag bloß.. woher sollte ich denn sonst die Karre seit Semptember haben, außer vom Autor selbst :rolleyes:

Zum öffentlichen DL ist er nicht und nur eine bestimmte Personengruppe hatte Zugang dazu.. also VIP Status.

Zuletzt bearbeitet:
den camaro gibts mittlerweile nur noch zu kaufen soweit ich weiss... das mit paintjob dingen is rum (karre wird ja mit allen paintjobs verkauft ;))
@tearless: auch wenn mir jetzt sicher wieder ein paar wiedersprechen, aber wenn du wirklich noch vernünftig spielen willste, MIT trafficfix, dann schau das die vehicles.img unter 250mb bleibt und leg dir lieber noch ne newvhicles.img an (in die passen mit patch 4 23 neue autos rein). Das Spiel ansich hat zwar keine Probs mit ner vehicles.img über 1GB, aber deine Graffikkarte (ist ja auch noch ne ATI) dafür dann irgendwann schon und es kommt zu texturnachladern (@lord: ich weiß..)
@enn: danke der herr ;)

den camaro gibts mittlerweile nur noch zu kaufen soweit ich weiss... das mit paintjob dingen is rum (karre wird ja mit allen paintjobs verkauft ;))
Wo gibts den denn zum kaufne? Hab die hier net gefunden: http://gta4mod.taobao.com/search.htm?spm=a1z10.1.11-6822468296.43.cJS7nB

Ach ja, grad gefunden:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/gta-iv-faq-performance-796815-680.html#post18817290 Hab den Camaro schon seit Mai 2012 :d
legacyy2012 - chevrolet camaro 1970 pro touring

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh