[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vfdesignz

sieht witzig aus das erste bild mit den Dof (schau mal durch die autoscheiben bei dein pic´s) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bleib mal weiter bei schönen deutschen autos ;)






 
gtaV kommt sicher nicht für die neuen konsolen... ich habs im pcgh schonmal geschrieben, gtaV is das verkaufsargument für die ALTEN konsolen damit sony und microsoft diese nochmal gut verkaufen können. Ich würde sagen bei nem "schnäppchen" von zB 150€ für gtaV+PS3 werden dann doch nochmal einige zuschlagen und schwupp 2-3Monate später kommen dann die neuen Konsolen+Ankündigung für gtaV für PC... Wäre ja doof wenn die PC spieler wüssten das gtaV doch für den PC rauskommt und auf den PC Titel warten würden statt sich eventuell doch noch ne alte Konsole zuzulegen.
Für meine tolle Theorie hab ich keine quellen etc, aber recht viel dieser ganzen verkorksten "gtaV kommt für pc, weil.." threads und news gelesen... Das mit den alten Konsolen klingt für mich aus marketingsicht am schlüssigsten :p
Die machen doch mit ihren Konsolen keinen oder kaum Gewinn, sondern mit den Spieleverkäufen.
Es macht also absolut keinen Sinn, alte Konsolen mit GTA V zu pushen.

Da ist es sinniger, neue Konsolen mit diesem Titel zu pushen ;)
Denn welche Werbung ist schon besser, als GTA V?
 
Exklusiv wird es aber nicht werden. Ersten ist so ein Titel für einen Launch viel zu mächtig, was Produktionskosten angeht. Die würden so niemals die Kosten einfahren können, da die Verbreitung der neuen Consolen doch arg begrenzt ist, sei es Verfügbarkeit oder der Launchpreis der Hardware. Nebenbei wurde die Engine schon auf den alten Consolen entwickelt und optimiert. Ich tippe daher auf Multiplattform. Also alte und neue Consolen.

Vorteil bei den neuen Consolen wäre, da sie sehr einem PC ähneln, dass die Optimierungen auch für die PC Version üppig ausfallen.
 
Servus zusammen ^^

 
Lord, klasse link, seh da kein x6, soll das so sein oder link falsch ? ^^"

btw.
Jemand interesse an crysis 3 beta key, hab grad ein paar in der hand :d
Will aber nich garantieren, dass noch welche übrig sind, wenn ich demnächst noch mal on komme ;o
 
@Lord
schicker X6.. wird gleich mal installiert =D

@Enn
registrieren und feddisch ;)

Geh weg mit den Crysis3 Keys.. hab die Alpha gezockt und war schwer enttäuscht. C2 + anamorph lens flare + schlechte Performance = C3



 
Achso,k
Naja muss ich mir mal ansehn, ob dat was is oder nich.

Ich fand crysis 2 schon kacke, daher hatte ich auch keine großen erwartungen bei c3 :rolleyes:
C3 alpha, joa.. waren die 20 minuten meines lebens, hab nach 1 eh nichts besseres mehr erwartet bei der verkorksten story.
Mir egal, dachte halt bei dem überschuss an keys, hätte hier jemand bock :p
 
ich würd so n key nehmen ;)
ansonsten wünsche ich eine gute nacht :d






 
Der X6 sieht echt mega gut aus, sehr gelungen ;)
Eine Probefahrt wäre wünschenswert, genauso Enns M3 würde ich auch sehr gerne mal fahren wollen..
 
Morschen ihr Lieben:) eine frage an Lordi,wie kann ich den X6 auf GTAMAD downloaden?hab mich angemeldet aber seh kein link.Danke im vorraus
 
Aufgrund von vielen Fakeanmeldungen einfach nur um Autos runterzuladen hat gtamad einen mindestcount von 5Posts festgelegt bevor man dort was runterladen kann.. Damit aber nicht iwelche Idioten sich anmelden, ruimspammen, die karen abgreifen und wieder verschwinden wird jeder User nach seinen 5Posts erst von nem Admin freigeschaltet. Ist zwar bisschen nervig so, aber geht leider anfangs nicht anders :( aber ansonsten kann ich nur jedem raten sich anzumelden, ist bisher ne klasse, internationale, gtaIV community da :)






 
Das wäre natürlich ne andere Möglichkeit :d
@SG Frei: ich hab nem admin bescheid gesagt, hoffe der schaltet dich bald frei, posts haste ja schon ;)
 
So hier 2. Neue, von mir ;) btw. GTAMad ist echt toll. (Jetzt sind die Bilder zwar 16:9 aber fühlen sich dementsprechend groß an ;))

ice2013_2_1_14_32_24gckja.png

ice2013_1_31_23_34_20jsk4r.png


mfg
 
Das zweite ist nicht 16:9. Du kannst die Bilder auch ganz einfach mit abload.de verkleinern. Einfach auf "Lange Seite 1024 Pixel" oder 800 Pixel einstellen und fertig.
 
was Lord released wird gleich fotografiert haha.. :d
ich mach spaeter auch n pic mit seinen X6M
 
DC ? du meinst sicher DS :eek:

danke euch, wird später noch ne andere version davon geben, hab den so eig nur ruasgegeben weil alle Welt danach gefragt hat
 
Wow, schakusa, das Bild mit dem GT-R hat mich krass geflashed ;)

Hier 3. neue von mir


3x8kel.jpg

2cnki3.jpg

4y2js0.jpg


:banana:

edit:"600kb"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh