[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also wenn der Port so wird wie bei GTA4 können sie die PC Version ruhig sein lassen, dann zock ichs lieber auf meiner PS3 oder 360. Dann hab ich zwar keine Mods aber Teil 4 lief so grottig das modden eh keinen Spaß machte. Sollen sie sich dann lieber gleich ans Addon ransetzen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt Probleme, weiß bei Gott nich was da falsch ist.
Kein Spoiler, kein Diffusor kein nix und dennoch wird geheult, aber zum Glück muss mir das ja gefallen
Wie kann man nur so rumheulen... du stellst ne Frage, kriegst ne Antwort die von dir dann als "heulen" bezeichnet wird? :stupid: Stell deine Fragen doch mit Auswahlmöglichkeiten ala "a) mega geil"; "b) sau geil"; "c) sehr geil"; "d) leider geil"... dann wirste entweder keine Antwort bekommen, oder eine die du auch hören willst... is ja schlimm geworden mit dir.... :hmm:

@jeti: eigentlich wie enn schon sagte, einfach in nem format posten was net alles grausam verzerrt aussehen lässt :p Denn dazu sind die screens zu schön :)
@tearless: kein Problem :) Ist ja eigentlich "nur" nach meinem Geschmack gemacht und da freuts natürlich umso mehr wenn den Leuten das auch gefällt :bigok:

Ansonsten bleibe ich heute mal bisschen porschig :d






 
Scheen guten Morgen,

hat jetzt noch jemand Probleme mit Mega? Ich schaff 5% bei Lords 6 GB Paket, dann bleibts einfach stehn.
 
Könnte vielleicht jemand von euch Lords AllinOne Packet auf Upload Laden? Das were toll!
 
mega ist halt nach wie vor massiv überlastet... ich hab ka wieviele Nutzer die jetzt schon haben, aber ein Ansturm von 1.5Mio in den ersten 36Stunden is halt schon hart... Ich habs ja nichtmal geschafft dort anfangs was hochzuladen, aber mittlerweile gehts immer besser.... benutzt du denn chrome oder IE?

@frei: wenn mega geht haste da 1 part download mit maxspeed... wer braucht da noch ul.to? vorallem läuft ul nur bei premium usern gut, was hier sicher nicht alle haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber GfWL & Co macht doch nach wie vor alles kaputt, ich hab jeden Teil bis SA auf PC bis Anschlag gesuchtet aber diese ganze Sch*** nach jeder Formatierung erneut zu installieren, hat tatsächlich dafür gesorgt, dass ich lediglich die Story + Addons gezockt und vllt +/- 50 Stunden mit Modding verbracht hab, was für nen GTA praktisch ein Witz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ schakusa

Hast du auch diese weißen "Flecken" um den seine Larve? Hab fürs Gesicht die Dateien hair, head, teef und sus2_000 (die Brille) jeweils die .wdr und die .wtd eingefügt. Sieht aber verbesserungsbedürftig aus.

 
Vertragt euch bittä wieder :)




:d Straße weg





Find das sieht jut aus lord!!Ist halt Geschmackssache wie bei den ENBs... aber psst, nicht weitersagen!!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA4 wurde Ende April 2008 released..Grüße
Naja, aber da war auch nichts anderes großes in dem Quartal. Die PC Version wurde ja im November veröffentlicht.

Aber erstmal abwarten, was für nen blöden Mist die wieder verzapfen, damit meine ich übrigens die Accountzwänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bestimmt ne Verschiebung um zeitgleich mit der neuen ps4 oder Box auf den Markt zu kommen.
 
Das vermute ich auch. GTA 5 wäre natürlich auch ein extrem guter Titel um die Konsolen zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber da war auch nichts anderes großes in dem Quartal. Die PC Version wurde ja im November veröffentlicht.

Zum einen glaube ich kaum, daß Rockstar es nötig hat, sich nach der Konkurrenz zu richten.
Zum anderen ist eine PC-Version nach wie vor nicht offiziell bestätigt.

Ist bestimmt ne Verschiebung um zeitgleich mit der neuen ps4 oder Box auf den Markt zu kommen.
Dann müsste der Release ja ein weiteres mal verschoben werden..

Grüße
 
Warum sollte der Release nochmals verschoben werden? Man weiß bisher, dass die neuen Konsolen Ende des Jahres erscheinen sollen. Mitte September ist da schon recht nah dran. :d
 
Auch da gibt es keinerlei offizielle Verlautbarung.
Allen bisherigen Medienmeldungen nach zu urteilen wird aber vor Oktober keine der beiden neuen Konsolen verfügbar sein, momentan wird zumeist von Oktober/November als möglicher Release-Termin ausgegangen.

Grüße
 
^^ sieht gut aus, wenn's zuviel DoF ist, wirds schnell 'ugly' aber diese settings sind perfect gemäßigt
 
wenn das Spiel wirklich für Ps4 kommen sollte, dann können wird uns hoffentlich auf super Grafik freuen :>
 
Abgesehen davon, Rockstar veröffentlicht den Titel zunächst ausschließlich für Xbox360 und PS3. Der (verschobene) Release-Termin ist also vollkommen unabhängig von den Next-Gen-Konsolen.

Grüße
 
Sorry, aber du bist echt ne Drama Queen geworden lord :stupid:

@schak,
bilder sind sehr "porschig" :d :d :d

@brutal
versuch mal die screens etwas kleiner zu machen :fresse:

Aber alles in allem, wieder top bilder hier dabei ;)
 
Tschuldigung die Herren für die zu großen Bilder, hab das nicht bemerkt!
Herr Enn, ich bitte um Stellungnahme, ist das hier kleiner bzw besser



?Ich sehs selber nicht da ichs mitm Handy mache und erst heut abend an PC komm...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh