[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum anderen ist eine PC-Version nach wie vor nicht offiziell bestätigt.
Und GTA kam auch noch nie für den PC raus:hmm:
Rockstar will Geld verdienen und die PC Version wird dies bestimmt noch einbringen. Denn ich persönlich kaufe mir niemals für hunderte Euro neue Konsolen, schon gar nicht für ein Spiel.
 
wie gesagt, es bleibt bei porsche :d






 
Mag sein aber GfWL & Co macht doch nach wie vor alles kaputt, ich hab jeden Teil bis SA auf PC bis Anschlag gesuchtet aber diese ganze Sch*** nach jeder Formatierung erneut zu installieren, hat tatsächlich dafür gesorgt, dass ich lediglich die Story + Addons gezockt und vllt +/- 50 Stunden mit Modding verbracht hab, was für nen GTA praktisch ein Witz ist.

Was hats mit gfwl zu tun gehabt, auch das vanilla 1.0.7er läuft super auf halbwegs potenten PC. Das motzen ist unangebracht ;) das einzige was dort fehlt ist vernünftiges ingame-engine-eigenes AA.
Und GTA5 wird 100% social club voraussetzen und nix anders ;) und das ist imo recht gelungen wenn man maxPayne3 kennt...

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:02 ----------

Abgesehen davon, Rockstar veröffentlicht den Titel zunächst ausschließlich für Xbox360 und PS3. Der (verschobene) Release-Termin ist also vollkommen unabhängig von den Next-Gen-Konsolen.
Grüße

Denk ich auch.

---------- Post added at 18:06 ---------- Previous post was at 18:04 ----------

Last die Konsoleros doch GTA zuerst spielen ;) die machen halt den Umsatz... aber dass es für PC verspätet kommt da bin ich mir scho sicher...
Ich werde standhaft warten, und wenn es nicht kommt auch ned schlimm, gibts bestimmt andere sehr gute OpenWorld Titel die es auf PC richten werden!
 
Dieses ganze Social Club Käse, Windows Live etc. ging mir bei GTA 4 tierisch auf den Zeiger. Bei Dirt 2-3 ebenfalls. Nichts lief so wie es sollte. Daher bin ich am überlegen, ob ich bei der neuen Konsolen Generation zuschlage.
 
Auch da gibt es keinerlei offizielle Verlautbarung.
Allen bisherigen Medienmeldungen nach zu urteilen wird aber vor Oktober keine der beiden neuen Konsolen verfügbar sein, momentan wird zumeist von Oktober/November als möglicher Release-Termin ausgegangen.
Grüße
gtaV kommt sicher nicht für die neuen konsolen... ich habs im pcgh schonmal geschrieben, gtaV is das verkaufsargument für die ALTEN konsolen damit sony und microsoft diese nochmal gut verkaufen können. Ich würde sagen bei nem "schnäppchen" von zB 150€ für gtaV+PS3 werden dann doch nochmal einige zuschlagen und schwupp 2-3Monate später kommen dann die neuen Konsolen+Ankündigung für gtaV für PC... Wäre ja doof wenn die PC spieler wüssten das gtaV doch für den PC rauskommt und auf den PC Titel warten würden statt sich eventuell doch noch ne alte Konsole zuzulegen.
Für meine tolle Theorie hab ich keine quellen etc, aber recht viel dieser ganzen verkorksten "gtaV kommt für pc, weil.." threads und news gelesen... Das mit den alten Konsolen klingt für mich aus marketingsicht am schlüssigsten :p
 
Wo du die Felge (gestern, vorgestern?) alleinstehend gepostet hast, war mein erster Gedanke: OH NEIN. Aber so kann man sich täuschen. Sieht bärisch geil aus. Das paßt mehr als... :bigok:
 
gtaV kommt sicher nicht für die neuen konsolen... ich habs im pcgh schonmal geschrieben, gtaV is das verkaufsargument für die ALTEN konsolen damit sony und microsoft diese nochmal gut verkaufen können. Ich würde sagen bei nem "schnäppchen" von zB 150€ für gtaV+PS3 werden dann doch nochmal einige zuschlagen und schwupp 2-3Monate später kommen dann die neuen Konsolen+Ankündigung für gtaV für PC... Wäre ja doof wenn die PC spieler wüssten das gtaV doch für den PC rauskommt und auf den PC Titel warten würden statt sich eventuell doch noch ne alte Konsole zuzulegen.
Für meine tolle Theorie hab ich keine quellen etc, aber recht viel dieser ganzen verkorksten "gtaV kommt für pc, weil.." threads und news gelesen... Das mit den alten Konsolen klingt für mich aus marketingsicht am schlüssigsten :p

Du hast keine Quellen zu nichts, aber sagst gtaV kommt sicher nicht für die neuen konsolen.
 
und ich hab den gedanken ausgesprochen... :d gefällt mir aber so auch weit besser, aber die is auch mehr tiefbett als auf dem bild da gestern :p
 
Nicht nur der Stern schreibt das, sondern alle anderen "seriösen Medien" auch. Es ist schon traurig, dass alle schreiben es würde eine PS4 kommen. Niemand hat das gesagt. :d
 
@lord brutal geile felgen jetzt sieht der X6 endlich mal bulliger aus ;)

@vfdesignz geile schärfe an dem Clio :)

@Slixent awesome screens mate ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh