[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze Patch 1.0.4.0, schakusas enb, und den Trainer der im Rundumpaket dabei ist, auf Seite 1

Wüsste echt nicht woran das liegt..
Neuinstallieren habe ich eigl keine Lust ^^
 
dem kann ich nur zustimmen, rone! :bigok:






 
Von mir gabs auch lange nichts. Das muß das Wetter sein...







Die RGB's aus der carcols stimmt aber auch bei jedem zweiten nicht mit dem überein, was da dahinter steht. Wasn das für Durcheinander? Kommt ihr damit klar?
 
Zuletzt bearbeitet:
sau geil sly!! :bigok:






 
Na wie soll ich sagen ,Frau und viel Arbeit aber ab Montag späm ich euch wieder voll :d


Sent from my iPhone 4S von der Arbeit :d.
Grüße Euer NewDimensionS
 
wow, es lebt etwas hier :d
@picnic: Bei dem 3 zeiligen Fahrzeugen stimmt es ja meistens mit den Farben, aber beii den 4 zeiligen is das so ne Sache, da jeder ersteller ja selbst auswählen kann was er genau gefärbt haben will... Hab da auch keine lösung für... ausser wenns ganz grausam aussieht die farben im trainer zu ändern






 
sehen echt klasse aus die gebäude screens, nord! und der a8...ich lass mal bilder sprechen :d






 
Bei dem 3 zeiligen Fahrzeugen stimmt es ja meistens mit den Farben...

Hab ich bei den 3Zeilern aber grad andere Erfahrung machen müssen. Nehm ich 2 verschiedene Blau, eins wird Gelb und ein wird Weinrot. Liegts viellei an den Modcars? Die waren aber nicht explizit für die car4 Sektion. Mal schaun, ob die selben Farben am Original auch so aussehn.
 
Sehr schön nord , lord &schak :banana:
Escalate kaputt gemacht











 
Zuletzt bearbeitet:
So ok... nachdem es jetzt endlich Läuft neues Problem... (Ich könnte langsam Kotzen!)

GTA 4 Frisch drauf, Patch 1.0.4 druff, iCE 2.1 drauf gezogen und Spiel gestartet. Lade dann denn ersten Savepoint nach dem Schiff Doch das Spiel bzw. Bild Fiert ein. Drücke ich Shift + 12 schalte somit die Mod aus läuft alles normal?!

Was kann das sein?
 
sly: :eek: einfach der hammer.

frage: weis jemand zufällig unter welcher reflektion der sentinel in der ini fällt???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh