Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Von mir gabs auch lange nichts. Das muß das Wetter sein...
Die RGB's aus der carcols stimmt aber auch bei jedem zweiten nicht mit dem überein, was da dahinter steht. Wasn das für Durcheinander? Kommt ihr damit klar?
wow, es lebt etwas hier
@picnic: Bei dem 3 zeiligen Fahrzeugen stimmt es ja meistens mit den Farben, aber beii den 4 zeiligen is das so ne Sache, da jeder ersteller ja selbst auswählen kann was er genau gefärbt haben will... Hab da auch keine lösung für... ausser wenns ganz grausam aussieht die farben im trainer zu ändern
Hab ich bei den 3Zeilern aber grad andere Erfahrung machen müssen. Nehm ich 2 verschiedene Blau, eins wird Gelb und ein wird Weinrot. Liegts viellei an den Modcars? Die waren aber nicht explizit für die car4 Sektion. Mal schaun, ob die selben Farben am Original auch so aussehn.
So ok... nachdem es jetzt endlich Läuft neues Problem... (Ich könnte langsam Kotzen!)
GTA 4 Frisch drauf, Patch 1.0.4 druff, iCE 2.1 drauf gezogen und Spiel gestartet. Lade dann denn ersten Savepoint nach dem Schiff Doch das Spiel bzw. Bild Fiert ein. Drücke ich Shift + 12 schalte somit die Mod aus läuft alles normal?!