[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

bios: Da muss ich sogar passen... wenn was mit der enb nicht stimmt, dann stürzt das spiel eigentlich beim laden ab, aber friert nicht einfach ein.. :/ aber wenn das spiel einfriert und die ingame die enb deaktivierst ist das eingefrorene weg? Hab sowas echt noch nie gehört... :(

ich mach heute mal nen lord-car-tag :d





 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, wenn ich jetzt alle Dateien aus dem GTA IV Ordner lösche, und die Originaldateien wieder einfüge, kann ich ja weiterhin mein Savegame laden oder?

Will gucken ob dann die Grafikbugs verschwinden, also nochmal alles neuinstallieren.. Erstmal ohne Mods, und dann nach und nach enfügen
 
Willkommen iceman ;)
 
Kurze Frage, wenn ich jetzt alle Dateien aus dem GTA IV Ordner lösche, und die Originaldateien wieder einfüge, kann ich ja weiterhin mein Savegame laden oder?

Will gucken ob dann die Grafikbugs verschwinden, also nochmal alles neuinstallieren.. Erstmal ohne Mods, und dann nach und nach enfügen

Der Pfad für die Savegames is original woanders, als mit ENB. Das weißt du sicherlich. Wenn du alte Saves nehmen willst, isses besser, wenn da keine Fahrzeuge auf den Stellplätzen stehn. Dein Vorhaben mit Löschen und Original einfügen sollte klappen. Lösch aber die setting Datei zur Sicherheit.

---------- Post added at 20:48 ---------- Previous post was at 20:42 ----------

Hello iceman,

das 2. bild gefällt mir.
 
@ThuNd3r1982 danke :)

@picnic schön dass es dir gefällt

häng noch ein paar screens dran



 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man den SL @ iceman?
 
so bin auch wieder Da :d
und Willkommen Ice ;)


64jjfm.jpg


kd3d47.jpg
 
bei mir
den sls hab ich mit zmodeler modifiziert

edit: hallo GTA New DimensionS
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch sowieso Geschmackssache ;)
 
Ist ein bisschen geschrumpft der GT-R :d

 
also ich mag die felgen an dem s8 :p

gute nacht :)






 
@ice
hi un willkomme
geilen sls haste da.. kannste mir poer pm zukomme lasse`?

Moin, tach abend oda was auch imma ,,, is mit grad scheißtegal...
und leutz,,, sacgt bix ggn vossn die sind GEIL!



 
@Lord

Die Deckel auf den Felgen sin aber spiegelverkehrt, oder is das nur auf einer Seite und geht nich anders?

Mal was zu der CMV Map, ganz schön nervig, daß man neben der Straße öfters mal an "Nichts" hängenbleibt oder sogar crasht. Aber sonst ein riesen Ding, auch für die Graka :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh