[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen
sehr geile Bilder wieder Hier wie immer ;) :popcorn:

r1k5et.jpg

313q88n.jpg

fv8i1f.jpg

azc32f.jpg

dqk93.jpg

33wupmf.jpg

29z777s.jpg

akgzr4.jpg

3531qv6.jpg

2a6v0w8.jpg

4kjx8z.jpg

164940.jpg

2ypc1o6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gute nacht ;)

edit :d

Zuletzt bearbeitet:
die gibts einzeln.. -> New York Road Signs - Grand Theft Auto Mod - GTAinside.com aber gut das du mich dran erinnerst... ich hatte da mal bessere drin aber weiss grad net wo die sind bzw wie ich die wieder finde :p die von dem screen sind mMn zu matt... bissi glanz sollte da schon sein... ich editiere falls ich die anderen noch iwo finde ^^

@niggbert: deine screens sind sehr imposant, ist dass noch immer reloaded 8 oder ne edit?

WIP: Exxon Mobil Corporation Tankstelle mit actueller Preisstellung

Crash Compilation ;-)

Wie auf der echten Baustelle: einer Arbeitet der Rest steht rum :-)

ist ja wieder Typisch: Der starkpigmentierte Mitbürger schuftet und das Weißbrot schaut zu! >Frechheit

@rennie: die tankstelle kommt echt gut, gefällt mir... aber ansich die screens.. :d die gefallen mir richtig gut!
@all hafi + rest :p : screens sind ebenfalls sau geil! :bigok:

@all: sehr geiler anfang für die nächste seite. weiter machen bitte :d

@ ReNNie: danke erstmal. ist die 7 edit für patch 7

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

wmplayer201302241720465.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alter die ersten beiden bilder sind ja der hammer

ja das auto sowieso :d

ja, dieser gtr..... :asthanos: :banana:

Hi,

so lange habe ich jetzt schon den Thread hier verfolgt, mich jedoch nie getraut etwas zu posten. Irgendwann muss man aber mal anfangen... :)

Mfg Armin

Darf ich das nochmal fragen:

"Kann man aus irgendeiner Datei herauslesen, welches Fahrzeug welche Sounddatei für Motor- und Auspuffklang verwendet? Damit mein ich die STREAMED_VEHICLES.rpf aus dem Ordner pc/audio/sfx. Ich will mal paar Soundmods probieren. Ja, es steht natürlich in den Readme's der Mods, was erstezt wird, aber viele Autos nutzen den selben Sound, deshalb frag ich."

Ich glaub Lord wollte sich letztens dazu äußern..?

Darf ich das nochmal fragen:

"Kann man aus irgendeiner Datei herauslesen, welches Fahrzeug welche Sounddatei für Motor- und Auspuffklang verwendet? Damit mein ich die STREAMED_VEHICLES.rpf aus dem Ordner pc/audio/sfx. Ich will mal paar Soundmods probieren. Ja, es steht natürlich in den Readme's der Mods, was erstezt wird, aber viele Autos nutzen den selben Sound, deshalb frag ich."

Ich glaub Lord wollte sich letztens dazu äußern..?

?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh