[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der STREAMED_VEHICLES.rpf sin doch für die einzelnen Typen Sounddateien drin, für Sportwagen, Supersport, Trucks, Musclecars, V8 usw... Viele Wagen nutzen darin die selbe Datei für die Geräuche. Ich will wissen, welcher Wagen welche Sounddatei nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
fühl mich grad extrem angesprochen:-) kurze erklärung um Radar bei screens während der fahrt auszublemnden (oder nen link)! mit dem cam mod gehts meiner meinung nach nicht!

24o2c8g.jpg

rhlfua.jpg

2m7yfyt.jpg

23k4sg8.jpg

11b2avs.jpg

59wj0j.jpg

25tvihe.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehenswerte bilder ihr kulturbanausen, ich bin momentan bisschen im far cry 3 und crysis 3 fieber aber bald kehre ich zurück haha
besonders geil fand ich enn´s pics mit dem a3 sportback auf der vorherigen seite

far cry 3 ist leider schon durch und crysis habe ich wie immer solange gespielt bis der erste alien auftaucht... doof das, das in crysis 2 und 3 so schnell passiert ^^

erster alien kommt doch schon in level 2 :o da haste aufgehört? ja ich muss sagen bei crysis hält mich mehr die Grafik...spielerisch find ich Far Cry viiel besser

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:39 ----------

geile pics btw^^

dein dof wirkt bisschen komisch aber pics sind irgendwie trotzdem geil ^^

So war auch wieder bisschen unterwegs in Liberty

da sind ja wieder top screens über mir ;)

Ich folge mal dem guten Beispiel von GTA New DimensionS und spam mit :d

ps: Die letzten 3 Seiten sind SUPER!!!
Schön, dass dieser Thread wieder so aktiv ist!

Moin^^

Sind viele seehr geile Bilder dabei auf den letzten Seiten :bigok:

Von mir gibts iwann die Tage wieder Screens. Vor allem Crysis 3 lenkt gerade viiel zu sehr ab :haha:
Dann sind noch Dead Space 3 und Far Cry 3 angekommen, hab also alle Hände voll zu tun :d

@all haffi: ganz vergessen zu sagen bisher: das HUD kannst du auch per shortkey vom SimpleNativeTrainer ausschalten, dazu einfach "L+NUMPAD6" drücken ;)

ansonsten versuch ich mal mit euren screens hier mitzuhalten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh